Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zur Gruppe
Muscle loves Molly
986 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Falsche Anatomie fürs Fisten?53
Ich habe eine, möglicherweise, ziemlich dumme Frage.
zum Thema
Nimm die Hand, schöne Frau - Tipps zum Thema Fisting?45
Hier ist Sie von Gästezimmer. Ich möchte mich in diesem Beitrag an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskel verletzt?

Muskel verletzt?
Hallo,
ich bräuchte mal euren Rat.
Gestern hatten mein Freund und ich wieder mit Aginl-Fisten versucht.
Da ich schmal gebaut bin klappt das leider noch nicht so gut. Obwohl ich völlig entspannt und erregt war muss ich mich wohl verletzt haben. Äusserlich ist nicht zu erkennen und gestern hatte ich auch noch keine Probleme, aber seit heute kann ich kaum vernünftig laufen und eine Stelle vom Rand ist auch ein wenig geschwollen.
Muss ich damit zum Arzt oder kann das vielleicht nur eine Art Muskelkater sein?

Liebe Grüße
**********86_ni Frau
179 Beiträge
Also
Ich würde lieber zum Arzt gehen an deiner Stelle.. Grad auch wegen der Gefahr innerer Blutungen...
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Aginl-Fisten?
*crazy*

was meinst Du damit?

Meinst Du vaginales Fisten?
Dann wäre ich nicht sehr beunruhigt, dieser Muskel hält ziemlich viel Dehnung aus, er kann durchaus geprellt sein, aber wenn Du keine Blutungen hast kannst Du ziemlich ruhig abwarten. Ist es morgen nicht besser kannst Du ganz normal einen Arzt aufsuchen.
Der Darm ist sehr viel empfindlicher und Verletzungen dort gefährlich. Damit würde ich nicht warten, sondern noch heute versuchen einen Arzt zu erreichen.

Lieben Gruß!
Meine natürlich Vaginal-Fisten.
Wird auch nicht besser und schwillt noch mehr an, sieht nach Arzt aus...
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ja anschwellen sieht nach Prellung aus... So etwas passiert auch nach einer Geburt *ja*

Wirkliche Sorgen musst Du Dir nicht machen, hast Du Kühlakkus zu Hause? Dann pack die ein bisschen ein, in ein Handtuch oder so und kühl heute Nacht.
Eiswürfel gehen auch, aber die musst Du in eine Tüte packen und dann in ein Tuch wickeln.
So geht die Schwellung zurück.


Und dann morgen zum Arzt! Solltest Du doch Blutungen haben, geh eher...


Alles Gute!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich rate grundsätzlich den Arzt aufzusuchen, wenn man sich Sorgen macht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.