Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
847 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1880 Mitglieder
zum Thema
Frage zu analfisting48
Ich hab ein anliegen und zwar, mein Mann und ich haben seid mehreren…
zum Thema
Tipps für Anal Fisting: Wie kommt man tiefer?32
Meine Frau fistin mich öfters anal die kommt nicht tiefer die bekommt…
Double, Punch & Co – Fisting für Fortgeschrittene
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting bei Männern?

*********5_st Mann
91 Beiträge
das mit fisten...
.. s ist scho sehr speziell. Schön ist es, wenn es in der Partnerschaft auf Gegenliebe stößt.
Auch bei mir hat sie dafür kein Verständnis. Schade
Interesiert
Fisting interessiert mich schon da ich auch gerne Anal stimuliert werde.
Jedoch gibt es bei mir die Befürchtung das mein Anus danach nicht mehr so ausschaut wie zuvor.
Ich weiß das der Anus ein Muskel ist und somit wieder kleiner wird.
Ich weiß jedoch nicht ob man es an der Optik sehen kann ob man zuvor Analsex hatte. Ich glaube schon sehen zu können ob dies zutrifft oder nicht.
Beim Fisting wäre dieser Effekt ja noch viel größer oder nicht?
Fisting bei Männer
Doch geht das.... das ist auch nicht anderst wie bei Frauen . Ich durfte diese Erfahrung mit einem Mann bei mir selbst machen , Anal befriedigt zu werden , der in diesem Bereich sehr viel Erfahrung hatte ( sollte man haben ) . Ich muss ganz ehrlich zugeben , anfangs hatte ich Angst .Wir haben sehr lange darüber gesprochen , er hat mir auch die Zeit gelassen die ich brauche .... wir haben es immer wider ausprobiert .... bis ich selbst von mir aus sagte ..... das ich bereit bin das zu machen .
Ich muss sagen .... ich als Frau habe eher einen Orgasmuss , als wenn er bei mir durch meine Scheide in mich eindringt. Es ist intensiever und ganz ehrlich .... es macht sogar Spaß und zum Glück bin ich nicht nur durch die eine Körperöffnung orientiert *g*

Was das jetzt bei einem Mann betrifft , kann ich nicht mitreden .... ich durfte diese Erfahrung noch nicht machen aber dadurch das ich Infos aus dem Internet hole und mich informiere , ist das auch bei Männern möglich . Nur muss ein Mann genauso wie eine Frau bereit sein dazu . Sonst kann das alles sehr schmerzhaft werden .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.