Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2221 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sahne-SchaumCafé - Weinheim (06.03.2016)

Profilbild
*******icky
6.063 Beiträge
Themenersteller 
Sahne-SchaumCafé - Weinheim (06.03.2016)
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art
An jedem ersten Sonntag im Monat öffnen wir für Euch bereits um
14:00 Uhr.


Genießt einen entspannten Sonntag-Nachmittag
mit Kaffee und Kuchen und Sekt & Sex im Partyraum,
Wir laden Euch ein zum Euch-

SahneSchaumCafé:

Um 16:00 Uhr
wird die SchaumArena im Partyraum mit
meterhohem Schaum geflutet.
In diesem feuchten Milieu sind zärtliche Berührungen der fremden Haut die
"Crème de la Crème"
Durch den zarten Schaum, die schlüpfrige Haut und erotische Nähe fallen schnell letzte Hemmungen.
Kein Muss – aber wirklich am Schönsten ist es, im zarten Schaum völlig nackt zu sein.
Man sieht und hört die Lust der Berührung, sucht ganz selbstverständlich Hautkontakt zum eigenen Partner und/oder den anderen Gästen und genießt die erotischen Reize verstärkt durch den Schaum mit all seinen Sinnen.

*
Das kalt-warme Buffet steht für Euch ab 18:00 Uhr bereit
und Ihr könnt frisch gestärkt den restlichen Sonntagabend genießen.

Von 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
sind die Damen eingeladen zu einer sinnlichen,
auf Wunsch auch erotischen Schaum-Massage mitten im Quicky-Feuchtgebiet..

*
Um 20:00 Uhr
Erwartet Euch eine Dark-SchaumSession zu heißer Discomusik.
Im abgedunkelten Partyraum lockt Euch der diffus beleuchtete Schaum noch Mal in die Schaum-Arena!

Ein wirklich besonderes Erlebnis, dass man (-n und Frau)
nicht so schnell vergessen wird.

*
Wir freuen uns auf Euch und einen sinnlich-erotischen Sonntag
Ihr werdet es genießen - versprochen!

Eure Gastgeber
Evi & Peter



Sahne-SchaumCafé
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art

Weinheim, Baden Württemberg
06.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sahne-SchaumCafé



hammer
*smile*
****_bw Mann
11 Beiträge
Freue mich auch *freu2*
*****ita Paar
826 Beiträge
Unser erstes Sahne-SchaumCafe
Und wir freuen uns schon drauf *freu*. Wir sind so oft im Quicky jetzt wollen wir auch mal sehen wie es an einem Sonntag ist in unserem Lieblingsclub *gg*!
*******6969 Mann
61 Beiträge
free massage to couples and girls
i provide free massage to couples and girls with or without oil...pls message me if u are interested..
*****s78 Paar
13 Beiträge
Spassbremse
Hallo an alle Lieben die uns kennen

koennen leider nicht kommen freuen uns schon aufs nächste mal mit Euch

LG Kuss
*******_70 Paar
203 Beiträge
Juhu ;-)
Wir freuen uns auch auf morgen, denn nachmittags waren wir noch nie dort.
Und ganz sicher werden wir wieder schöne Stunden verleben...

Liebe Grüße an alle Mitstreiter *wink*
******_uh Paar
1.253 Beiträge
Schön für Euch!!!*g*
Leider wackelt es bei uns da Ulrike mit einer Erkältung kämpft!

Aber noch ist Hoffnung gegeben und darum machen wir den Kopf hoch auch wenn der Hals vllt dreckig ist!*g*

Ulrike u. Heinz
*********ckel Frau
47 Beiträge
Krank!
Leider kämpfen wir immer noch mit einer Erkältung und müssen deshalb absagen. Wir wünschen allen viel Spaß! *schnupfen*
Drachenfackel
Familäre Wichtigkeiten
ergeben bei uns unüberwindbare Widrigkeiten, weshalb wir leider, leider auch raus sind und abmelden müssen.
******_uh Paar
1.253 Beiträge
Uiiijuiiijuuiiiieee!
Da haben wir aber wieder mal Glück!

Weil nämlich wir, sprich Ulrike die Kurve bezgl. Erkältung doch noch bekommen hat und wir wieder so mit oben auf sind.

Also SCHAUM nun kommen wir doch!!

Ulrike u. Heinz
********tors Paar
232 Beiträge
...
Hamster hat Fieber, Grossmutter Wechseljahre und Sprit auch teurer heute, trotzdem drücken wir nicht heimlich den Stornobutton und kommen doch *g* Auf eine geile Party.
Absagen
Wir kommen auch nicht 😥😥😥uns hat es erwischt 🤒🤒🤒🤒🤒😩😩😷😷😷😷😷
**********_RE23 Paar
35 Beiträge
Thema absagen/anmelden
Leute wenn ihr nicht kommen könnt und absagen musst dann drückt auf stornieren und fertig!!
Wieso muss hier jeder einzelne sich im Forum abmelden, das verstehen wir nicht.
Es is einfach auch mal schön
was zu sagen, wenn man ansonsten nix zu sagen hat
Wünschen euch alle viel Spaß heute bei der Schaumparty, wir können leider nicht. Unser er hat leider Nachtschicht.
Lg Paarl_lu
*******aar Paar
2.338 Beiträge
@ellmo
... sich aufregen wenn sich Leute von einer Veranstaltung abmelden/stornieren
Sich selber anmelden und nicht stornieren wenn man nicht erscheint dass verstehen wir nicht
Es gibt ja auch Freunde die mit denen man sich trifft und die dann Bescheid wissen dass sie nicht da sind

Und weiter gebührt es der Höflichkeit und Planung dem Veranstalter gegenüber zu sagen wenn man verhindert ist und der Veranstaltung nicht beiwohnen kann .
Tag danach
Es War wieder eine tolle Party
Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Nette Gäste , gute Unterhaltung,
Sehr nette Gespräche . Wir kommen auf jeden Fall wieder
Bis dahin lg Claudia und Gerd *wink*
**********_RE23 Paar
35 Beiträge
@EroPaarHD
Bitte mal unseren 1. Post nochmal genauer durchlesen, ich denke er wurde von dir falsch verstanden.
Ich habe mich nixjt aufgeregt das sich die Leute abmelden, von mir aus kann auch jeder abmelden der will, es ging darum das sich die Leute abmelden können aber nicht jeder einzelne es im Forum posten muss.

Wer lesen kann ist im Vorteil.
**********ywood Paar
1.634 Beiträge
Last Night the DJ save my life ;-)
Vielen Dank an das Quicky Team und *danke* an die super Gäste, wir hatten viel Spaß bei und mit Euch *freu*
Liebe Grüße
Bernie *dj* & Alexis *hotupshirt*
Netter Kaffeeklatsch 😉
Es war durchaus ein gelungener Kaffeeklatsch, nette und interessante Gespräche, gute Musik.

ABER: an die nette Dame die im Sepa rechts wie doof an der Tür gerüttelt hat: Das nächste mal kann man auch warten bis dass Paar fertig ist!!! Selbst Schuld wenn man die dämlichen Schuhe vergisst! Dass ist kein Grund UNS dabei zu stören! Und ausrede man hätte nichts gesehen, lass ich nicht gelten!
Ich hab in meiner Dummheit auch mal was vergessen, jedoch besaß ich den Anstand zu warten und holte dann das vergessene!
Sorry aber für mich ist dass ein unmögliches und ignorantes Verhalten!

Wünsche ne angenehme Woche!
***is Paar
186 Beiträge
Supi ...
...Mittag/Abend*top*
Danke an die zwei (positiv)bekloppten Paare wo sich mit uns in einem viel zu kleinem Raum rumgedrückt *popp* haben *wiegeil*
Bis bald *wink*
**********act22 Mann
16 Beiträge
Ahoi ihr Matrosen
War doch mal eine Nette Erfahrung in diesem kleinen engen Raum *bananen* . Auf alle Fälle hatten wir
unseren Spaß. War ein Crazy Nachmittag mit euch allen *party*
**********atzen Paar
31 Beiträge
The day after
Üblicherweise melden wir uns des öfteren kurz VOR einer Party & eher weniger danach...

Aber es war gestern mal wieder einer der unheimlich schönen anderen Sonntage, die einem keiner mehr aus der Erinnerung streichen kann..& etwas schade wirken würde, wenn er einfach soo in Vergessenheit geraten würde!

Es hat gestern einfach alles gepasst:
Angefangen mit unseren lieb gewonnen Freunde - besser passend: mit unserer Clique den nachmittag einfach wieder zu geniessen, auch wenn einige Bekannte leider gefehlt haben
(An dieser Stelle einen ganz lieben Gruss an Alle die leider nicht dabei sein konnten!)

Aber auch das Buffet war nicht nur lecker sondern auch reichlich vorhanden, soo dass wir noch gegen 19 Uhr genügend zu essen hatten ..^^

Ursächlich dafür war dass wir nach dem Schaum uns mit 2 Pärchen amüsiert haben, mit denen es nicht nur harmoniert hat, unter anderem war die Stimmung sowas von prickelnd..& das schönste daran ist..dass sich jeder dabei mehr als wohlfgefühlt hat...darum auch an die Vier nochmal einen ganz besonderen lieben Gruss....& wiedersehen macht freude..

Übrigens auch einen ausgesprochenen Lob an den Dj der mit etwas frischem anderen Wind diese ganze Atmosphäre an dem nachmittag, vor allem aber im Schaum, noch weiter angeheitert hat..war klasse!

Dass aber leider der eine oder andere Solomann etwas den Respekt gegenüber manchen Mädels missen liess, soll einfach mal so nebenbei erwähnt werden und längst nicht für die Allgemeinheit (der Solos) gelten....- aber prinzipiell wurde ein freundliches deutliches NEIN auch so verstanden..

Freuen uns heute schon auf die nächste Schaumsession mit tollen Partygästen...man fühlt sich wie in einer grossen Familie.....oder anders gesagt auf einer Feier wie in einem 2. Wohnzimmer (wenn vorhanden wäre) ^^^

Und noch einen ganz besonderen Gruss an die Clubbetreiber Evi & Peter ..vor allem aber auch an die Teammitglieder die solch eine Veranstaltung erst möglich machen..

P.S: Vorab auch schon mal thanks dass unsere Clubtasche bis zum nächsten mal aufbewahrt wird...
Soo ist es wenn man vor lauter Partyfeeling & dem sich nicht verabschieden zu wollen den Kopf
noch im Club lässt..


Das Fazit:
Mann/Frau kann auf Alkohol, auf Zigaretten, und auch auf Drogen verzichten...aber einfach niemals auf diese Art von Clubatmosphäre .....Sie ist schlichtweg besser wie jede Droge..sie fühlt sich soo real an..
und wirkt immer noch nach..vor allem wenn man ständig mit einem Lächeln im Gesicht rumlaufen muss..^^

Wir sehen uns Alle wieder..keine Frage ...(Paulchen Panther)

Eure
WildeRaubkatzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.