Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2231 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sahne-SchaumCafé - Weinheim (06.03.2016)

*******aft Mann
2.930 Beiträge
Ich hätte nie erwartet, an einem Sonntag in einen so dermaßen vollen Club zu kommen.

An der Enge im Only-Paare-Raum konnte man merken, dass viele den leichten HÜ im Club nicht gerade als angenehm empfanden....und so waren wir auch fast die gesamte Zeit nur in diesem eine Raum zugange.

Gefallen hat es uns trotzdem (oder gerade weil...)
GGGGGLG an alle die sich ebenfalls dorthin zurück gezogen hatten
*******_70 Paar
203 Beiträge
Tachchen :-)
Sonntags mal nachmittags und abends einen Club zu besuchen, war neu für uns. Wir fanden es gut, nur die doch relativ vielen Solo-Herren, die wie bekloppt und auf der Flucht umher tigerten, gingen uns auf den Keks! Sind diese nicht in der Lage, über 'ne nette Konversation an der Bar z.B. eine Dame kennen zu lernen? Dieses ständige Anlangen und Antatschen ist nervig. Ich denke, eine Dame spricht 'nen Solo-Herren schon selbst an, wenn sie Interesse hätte, oder?
Ihr (einzelnen) Solo-Männer müsst schon noch viel lernen...^^

Trotzdem war es für uns ein (wieder mal) schöner Clubbesuch im Quicky, nicht zuletzt weil wir Freunde wieder trafen.
Und wie hier schon geschrieben wurde: In einem abschließbaren Raum bzw. oben im Paare-Zimmer konnten wir uns dann unserer Lust ungestört hingeben, nachdem wir aus diesem einen Solo-Herren raus baten, der masturbierend da stand und anscheinend nicht lesen konnte oder wollte *zwinker*
***Vo Paar
1.542 Beiträge
*wiegeil*
Es war ein toller Sonntag der uns sehr gut gefallen hat...

Wir werden wieder dabei sein....
Vielleicht gibt es ja dann wieder eine Polonaise *walk* *boogie*

LG Ti_Vo

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.