Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
32 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
zum Thema
zeigt eure Missionarsstellung33
Die Missionarsstellung, auch als vis a fronte bezeichnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steifer Penis sehr nah am Bauch...

Steifer Penis sehr nah am Bauch...
Ich bin 24 und habe beim Sex kein Problem aber ein Hindernis:

Wenn ich einen Ständer bekomme - das geht bei mir ziemlich schnell - dann ist mein Penis sehr hart und steif. Daraus folgt, dass er dann sehr nahe an meinem Bauch ist und er schmerzfrei gerade mal zu ca 60° Neigung? hat (also zwischen Penis und Bauch), ein rechter Winkel ist im steifen Zustand unmöglich.

Bei Stellungen wie Doggy oder beim Reiten kann es hinderlich sein (Da denke ich dann immer, wenn er etwa 90° hätte würde das ganze besser sein, besser Winkel zum eindringen und schnellere Bewegungen möglich *bananen* ), weil es dann ein wenig weh tut, da die Spannung sonst zu hoch ist. *oh*

Außerdem traue ich mich an verschiedene Stellungen nicht ran, weil mit dem Winkel ich gar nicht eindringen kann, wenn er so nah am Bauch ist.

Deswegen müssen sich beide Beteiligten daran immer anpassen,
was Verspannungen verursachen kann und ich habe dabei das Gefühl, dass es nicht die entspannte Situation bringt.
Mein Frage besteht darin, ob es Herren gibt, die ein ähnliches Problem haben sowie Frauen, die Tipps geben können, welche Stellungen dabei gut sind oder auf was man alles achten könnte?!
******ann Mann
15 Beiträge
Ich hatte das Problem in Ansätzen früher, das ist auch normal so. Das Gewebe, das den Penis nah am Bauch hält, wird mit der Zeit weniger stark und dann sind auch größere Winkel problemlos möglich. Ich hab damals auch manuell versucht, das vorsichtig immer etwas zu dehnen, irgendwann wars dann kein Problem mehr.

Bei beiden Stellungen und auch bei anderen hat es bei mir damals geholfen, einfach mit dem Oberkörper näher an die Dame heranzugehen, dann stellt sich der Winkel automatisch kleiner an.
Glueckwunsch
Du bist ein gesunder, junger Mann.
Dein Bindegewebe und Deine Schwellkörper funktionieren so wie sie sollen.
Im Ernst. Mach dir nicht so n Kopf. Das ist nicht krankhaft oder unnormal.
Was deine Probleme mit diversen Stellungen betrifft...
gibt es da bei dir einen beobachtbaren Zusammenhang zw. Staerke der Erregung und "Peniswinkel"?
Meine Vermutung - Je staerker du erregt bist, desto näher am Bauch. Das waere von der Natur auch
gar nicht so dumm gedacht. weil dann beim Akt Befruchtung und Stimmulation der Partnerin am Besten waere.
Wenn meine Vermutung stimmt, beobachte mal - dann hier ein recht einfacher Rat.
Erst in der 2/3/4/5 Runde Stellungen waehlen, die einen grösseren Winkel erfordern.
das "Problem" reduziert sich tatsaechlich mit zunehmendem Alter. (Oder bei sehr haeufigem Sex)
Um es mal sehr platt zu formulieren:
Die Damen bekommen "im Alter" Haengebrüste, bei Maennern wird die Latte nicht mehr so hart.

Wenn es für dich ein grosses Problem ist, dir hier Tipps nicht weiter helfen, zum Urologen gehen.
Und ein Trost-Bonbon zum Schluss; Ich habe mir sagen lassen, das dein "Problem" bei "Cougars" mit
ein Grund ist, das junge Maenner bei ihnen so beliebt sind..lächel...
na dann :D
Erstmal Danke für eure Beiträge *g*
Da Freunde von mir dieses Problem nicht habe, war ich mir etwas unsicher!

Erst in der 2/3/4/5 Runde Stellungen waehlen, die einen grösseren Winkel erfordern.

klingt nach einer guten Idee, dass ich da nicht alleine drauf gekommen bin *ggg*
Den Rat nehme ich mir zu Herzen!

Die Damen bekommen "im Alter" Haengebrüste, bei Maennern wird die Latte nicht mehr so hart.

Damm hoffe ich mal, dass bei mir Ausdauer und Härte lange anhält *omm*
Genieße es solange es geht, in meinem Alter freust Du Dich dann, wenn Du noch einen spitzen Winkel schaffst *freu2*
Du siehst das falsch rum!
Der Bauch ist zu nah am Penis! *baeh*
Musst du beim Sex den Bauch einziehen!
Und wenn du mal genau hin siehst und mal dein Becken etwas bewegst, dann fällt dir bestimmt auch auf, dass der Winkel von Penis zu Bauch von der Stellung des Beckens abhängt.

Nun musst du nur noch lernen, dass du beim Sex keinen Buckel machen darfst!
Ich denke auch, den Winkel zu "trainieren" ist eine Versuch wert.... vorsichtig dehnen, vielleicht auch den Bereich dabei mit Öl massieren.... hilft nicht von heute auf morgen, aber auf lange Sicht gesehen....

Und zu den Stellungen gibt es oftmals Alternativen, da heißt es ausprobieren....
Z.B. die Reiterstellung.... eine meiner Lieblingsstellungen und am liebsten, wenn ER dabei sitzt.... das müsste deinem Winkel doch entgegen kommen.... und ist auch für die Frau sehr schön *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.