Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schöppeln & More
98 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöppeln & More - Würzburg (02.03.2016)

*********valon Frau
3.882 Beiträge
Themenersteller 
Schöppeln & More - Würzburg (02.03.2016)
Private Veranstaltung
'Schöppeln & More'

... in Würzburg, um Würzburg und um Würzburg herum
*stoesschen* *cocktail* *sekt* *wein* *bier* *kaffee* *tee* *cheers*

Ein schöner Abend in geselliger Runde - sei dabei!
Neue Kontakte knüpfen und 'alte' Bekannte/Freunde wieder treffen. Klönen, lachen, Spaß haben, etwas essen und trinken, entspannt den Abend mit Gleichgesinnten verbringen.
Falls jemand fragt: du bist einfach zum Schöppel-Stammtisch ...
also auch für Neugierige geeignet, die sich sonst nicht trauen *zwinker*

Das würde dir gefallen?
Du bist herzlich eingeladen - melde dich schnell an.

Die Region Unterfranken/Mainfranken hat nun eine regelmäßige Veranstaltung, sozusagen ne Art JOY-Stammi. *floet*
[Übrigens: der Name 'Schöppeln & More' ist in Gedanken an die wunderbaren 'C&M Cocktails & More'-Veranstaltungen in Hamburg entstanden. *wink* ]


Das neunte 'Schöppeln & More', Anfang März 2016, und tatsächlich wieder indoor *smile*

Die genaue Adresse bekommen die bestätigten Gäste in nem Newsletter paar Tage vor der Veranstaltung.


-----

Nicht so angenehm, aber trotzdem muss der Hinweis sein:
Da leider derzeit Gang und Gebe zu sein scheint, dass man/frau sich zu ner Veranstaltung anmeldet und dann nicht erscheint, möchte ich als Gastgeberin dazu sagen:
Deine/eure (bestätigte) Anmeldung sehe ich als verbindlich an (zur Platzreservierung in der Location)!
Klar kann was dazwischen kommen, dann bitte rechtzeitig kurz per ClubMail bei mir abmelden bzw den Storno-Button nutzen.


Schöppeln & More
Private Veranstaltung

Würzburg, Bayern
02.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Schöppeln & More



*******ker Mann
8 Beiträge
Schöppeln & More
Scheint hoffentlich kein Männerstammtisch zu werden... *gg*
*********eeyes Frau
133 Beiträge
seh ich aus wie ein Mann*nachdenk*
Mit den Haaren auf den Zähnen *lol*
*********eeyes Frau
133 Beiträge
pschtttttttttttt die haben sonst Angst vor mir *flenn* wo ich so ne nette bin *engel*
Dann
passen Sie eh nicht für dich..... *zwinker*
Schauen wir mal. *wua*
schliese mich an
sehe ich aus wie ein Mann??????????????
******r64 Mann
117 Beiträge
Erstbesuch
Hallo Zusammen, bin gespannt was mich so erwartet. Ich denke eine lustige Truppe!!
Ich freue mich sehr auf Euch.
Dietmar
*********eeyes Frau
133 Beiträge
So morgen isses wieder soweit *freu* ich freu mich auf alte Bekannte ,Freunde und neue Gesichter .
Bringt gute Laune mit *lol*
Bin mal gespannt wer auftaucht von euch *zwinker*
*********valon Frau
3.882 Beiträge
Themenersteller 
17:30 Uhr und eben den Anmeldeschluss angeklickt *tipp*



Bis gleich, ihr angemeldeten Lieben *g*
Freu mich auf euch
******r64 Mann
117 Beiträge
Schöner Abend
Danke an die beiden Damen, denke mal BeautyBlueeyes und an Mäusle und an den Herrn gegenüber war eine nette Unterhaltung und ein kurz weiliger Abend, schreit nach mehr!! *crazy*
*********eeyes Frau
133 Beiträge
Schöner Abend
So ich muss hier nun mal was loswerden, war super Lokas und nette Leute , was mich aber ärgert das die Leute die sich Anmelden nicht mal abmelden oder erst kurz vorher . MorgaineAvalon gibts sich soviel mühe sucht ein Lokal wo wir alle Platz haben reserviert und dann kommt die hälfte nicht .
Es wäre schade wenn sie irgendwann deswegen die Lust verliert nur weil keiner absagen kann *zwinker*
nehmt Euch das mal zu Herzen .
******r64 Mann
117 Beiträge
Schöner Abend
Ich schließe mich dem Beitrag von BeautyBlueeyes an, man/n Frau sollte halt wissen was man will!! *gr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.