Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM was gefällt euch besser?449
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…
zum Thema
Reiterstellung was gefällt euch besser????187
Mir der Part in der Beziehung, kam der Gedanke! Was gefällt euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansichtssache...

Ansichtssache...
...welcher Blickwinkel dem Betrachter besser gefällt.
Entscheidet selbst...



LG, Ralph...
***os Mann
2.742 Beiträge
ein toller body sowohl von vorne gut getrofen als auch
die rückseite sehr schön dargestellt

mir gefällt das zweite besser
*********m234 Paar
318 Beiträge
Beide...
Ich nehme auf alle Fälle beide und das Licht gefällt mir auch sehr gut.

Kompliment und Lob

LG Arte...
Licht
Du hast durch geschicktes Licht nicht nur den Körper sondern auch die Tattoos und die Symbiose zwischen beiden dargestellt!
Sehr schön.

Die Beleuchtung von der Seite ist meiner Meinung jedoch zu stark zu sehen. Sprich etwas zu hart...
Noch mal bearbeiten?
Geschmacksache.
Die Fotos sind sehr Wirkungsvoll.
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Beide Aufnahmen kommen gut zur Geltung - wobei uns die Hinteransicht etwas mehr zusagt *top* *top*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Rücken-Power...
...welcher Blickwinkel dem Betrachter besser gefällt.
Entscheidet selbst...
Eine sehr starke Frau gut in Szene gesetzt – auch wenn sich über manches Detail diskutieren liesse.

Bild Nummer zwei betont für mich die Kraft des Körpers noch intensiver – ist indirekter – verstärkt die Körperlichkeit…

Diese Frau ist ein Glücksfall für jede Linse.



Johnny Cash:
I walk the line ...

.. schöne aufnahmen mit einem interessenten model
..... jedoch bin ich der ansicht, dass wirklich wesentlich mehr durch entsprechende lichtführung möglich gewesen wäre .. besonders bei der rückenaufnahme wäre es sehr interessant das gesamt tattoo besser erkennen zu können .... schade ......
Front sehr schön
Backside erstklassig !!

Bei so einem schönen "Motiv" ist die Entscheidung extrem schwer was schöner ist !

LG E u R
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Nix ist schöner ...
Beide Fotos sind absolut der Hammer!

Eine erstklassige Arbeit und ein absolut perfekter Body.
Mein Kompliment an euch Beide.

LG Fredy
*******aan Mann
84 Beiträge
das erste ist der Hammer das , zweite ist aber auch nicht schlecht ...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Beide Photos finde ich klasse,
das Zweite gefällt mir wegen des kraftvollen Ausdrucks noch besser.
Allerdings ists schade um das nicht zu erkennende Tattoo.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.