Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuschelsex
89 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5111 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
zum Thema
Kuschelsex vs. Tantra - was ist für euch der Unterschied?183
Beim Studium von Profilen, fällt mir oft auf, daß bei Vorlieben der…
Kuschel-Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Kuschelsex out?

~~~Ohne?? NIEMALS!!!...~~~
Hey *zwinker* *wink*

Kuschelsex mit meinem Ehemann würde ich niemals darauf verzichten...

Ich finde ein wichtiger Bestandteil in einer Ehe ist der Sex und Sex hat für mich persönlich viele Seiten und darunter ist auch der Kuschelsex...ich liebe es auch sanft und zart mit meinem Mann...ihn einfach riechen, schmecken , spüren gerne auch nach einigen harten Stunden *smile* ...das ist sehr wichtig für mich und garnicht wegzudenken...:-)

Katherina *blume*
bei uns nicht :)
SIE : Kuschelsex bei uns ist definitiv nicht out, mit meinem Partner hab ich gerne kuschels *ggg* bei dates eher nicht. Es hat für uns definitiv mit Zuneigung und Wohlfühlen zu tun.

Natürlich wird vor oder nach dem Sex während eines Dates Zärtlichkeiten ausgetauscht, aber es gibt auch dates da hab ich kein Verlangen zu kuscheln, da bin ich dann wirklich eher auf harten Sex aus und komm gar nicht auf die idee zu kuscheln *g*

ich denke es kommt immer auf den Menschen an mit dem man Sex hat, entweder da passt die stimmung und das drumherum oder halt nicht *nachdenk*
nein
Nein, Kuschelsex ist doch was tolles. Steigert den Ausstoß von Glückshormonen, was könnte daran verkehrt sein?
Und auf die vielen Profile hier sollte man nicht achten. Was ich heute schon an Profilen gesehen habe, lässt micht fragen, mit was für Personen man es da zu tun hat. Von wandelnden Widersprüchen hin zu... merkwürdigen Charakteren. Quark, die meisten Menschen, die Sex nicht nur als bloße Lustbefriedigung sehen, kuscheln gerne. Einfach weil es ein natürlicher Instinkt ist, der uns glücklich macht.
Den Kuschelsex...
...wird es immer geben. Jeder Mensch braucht Wärme, Zärtlichkeit und Geborgenheit. Ob in oder out ist da eher unwichtig. Ich mag jedenfalls gerne kuscheln...
Kuschelsex ist einfach ...
Ich finde Kuschelsex einfach der Hammer, den anderen mit allen Sinnen zu spüren. Zu riechen, zu schmecken, jeden Zentimeter des Körpers des anderen zu erkunden und erforschen. Viel Zeit füreinander haben und einfach das beisammen sein mal genießen.
Wenn der Partner es zulassen kann und einfach auch mal genießen und sich verwöhnen lassen kann, ist es einfach immer wieder wunderschön.
Liebe es und ja, wie nährend ist Kuschelsex. Wie sehr sehnt man sich nach Berührung und Zärtlichkeit und bleibt diese Zeit dafür oft beim Sex auf der Strecke. Ich liebe Sex, Kuschelsex ist für mich noch mehr, gegenseitiges Vertrauen, Hingabe, Sein. *bussi*
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
... da sagst du etwas ganz tolles und auch mit den richtigen Worten *spitze*

und gerade dadurch ... kann man sich so endlos fallen lassen ... wooow ...

Kompliment junge Frau _ ich sehe eine pure Genießerin und dem Quäntchen an
plus ...
= Genießerin 1 +

*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
nie im Leben stirbt der Kuschelsex aus *nono*
Für mich hat "sich Zeit nehmen" nichts mit kuschelsex zu tun. Sich Zeit nehmen kann man sich auch bei "normalem" sex.
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Heute wäre mir Kuschelsex viel wichtiger als viele andere tolle Neckereien. Nur geht dies halt nicht mit allen Menschen. *g*
Kuschelsex ist ganz gewiss nicht out.
Wer das sagt, hat noch nicht erlebt, wie intensiv das werden kann.
Voraussetzung ist natürlich der geeignete Partner.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Großes ja!
Kuschelsex ist für mich auch ein Muss! Zwar gibt's den seltener ("normaler" Sex siegt da wohl), aber der ist dafür immer sehr intensiv und zwar eben auf der emotionalen Ebene. Da geht's halt dann nicht um die eigene Geilheit und die Triebe, sondern um die Verbindung zum Partner während des Aktes *knuddel*
(ach und nicht falsch verstehen, ich meine jetzt nicht, dass es keine Verbindung beim harten Sex oder so gibt, aber ich finde, da sind durchaus Unterschiede, wie man sich und seinen Partner während des jeweiligen Aktes wahrnimmt!)
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
ja klasse Adelina .. alles gut *top*
dafür hat man ja auch alle Sinne um dies differieren zu können
und man kann eben mal hü mit hott nicht vergleichen !
ja es ist einfach nur wundervoll .. der Sex ist dann erstmal nebenrangig
aber total verzaubernd

Nein: Kuschelsex ist nicht out und war es auch nie, jedenfals für mich.
Hilfe Nein!
Ich möchte nicht, dass Kuschelsex out wäre und wenn, könnten sich ja alle Kuschelverfechter in einem kleinen gallischen Dorf zusammen rotten (also zusammen kuscheln) und Kuschel-Widerstand leisten. *witz*
ich mag kuschelsex,....
aber nur mit dem Partner, wo gefühle im spiel sind und viel mehr leidenschaft für den anderen. wo man den ganzen körper spüren,riechen und küssen will usw. sowas geht nur mit vertrauen und tefer gehenden gefühlen.

natürlich sollte das nicht immer so sein, mag auch gerne wilden und versauten, harten sex aber zwischendurch darf es ruhig mal soft mit dem partner sein. ich mag die abwechslung, denn immer gleich ist langwelig. wir wollen ja auch nicht jeden tag dasselbe essen ne *zwinker*
Ich liebe Kuschelsex mit meinem Partner!
Diese Art Sex ist für mich einfach unverzichtbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.