Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Erdbeermund A10 Center28
Wir haben gehört das Erdbeermund im A10 Center hat geschlossen.
zum Thema
Erdbeermund Wildau449
Frage ich habe gestern gesehen das in der a10 erlebniswelt in wildau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erdbeermund Wildau A10-Center

Hallo
Wir waren gestern mal im Erdbeermund A10-Center - wir würden sagen: Nicht schlecht, aber am Pärchenabend ist es bestimmt besser.
Am 03.04.2010 ist wieder Pärchenabend und der ist sogar kostenlos für beide Partner.
Das Risiko umsonst dort hin zufahren ist daher nicht sehr hoch...:)
aber dennoch würde uns interessiern, ob noch andere Paare dasein werden.?
liebe Grüße EINSUNDEINS
Wildau Erdbeermund
Auch wir waren kürzlich auf einen kurzen Besuch im Kino nachdem wir uns im Shop etwas neues ausgesucht hatten. Das Kino war leider leer so das wir uns allein beschäftigt hatten.
Wir möchten aber sagen das dieses Kino sehr sauber und gepflegt ist.
Sicherlich werden wir bei passender Gelegenheit dort wieder erscheinen und hoffen, dass sich noch andere Paare/Frauen und Männer dort einfinden und auf ihre Kosten kommen.

Bis dahin
Zwei aus Berlin
*********Chris Paar
30 Beiträge
Erdbeermund
Wir wollen demnächst auch nach Wildau in den Erdbeermund. Ich war noch nie in so einem Kino. Wie muss ich mir das vorstellen? Das sind einzelne Säale und Räumlichkeiten, in denen ich mich austoben kann?
*********Chris Paar
30 Beiträge
Wir waren vorhin
im Erdbeermund. Ja - was soll ich sagen. Im Shop herrscht das absolute Chaos. Überall liegt die Ware auf dem Boden. Man steigt über Dildos. Wir haben noch ein Pärchen getroffen, die genauso rumgeirrt sind wie wir. Nach dem Motto: Wer suchet, der findet. Der Verkäufter war redlich bemüt uns zu helfen. Es wird dort umgebaut, aber leider nicht im Internet angekündigt. Wir sind dann ins Kino gegangen. Sauber ist es, keine Frage. Aber da liefen dann die Filme ohne Ton - wie anregend. Eigentlich ist das Stummfilmalter vorbei. Wir waren das einzigste Pärchen. Es waren nur einzelne Herren da. Wir haben uns dann in dem SM-Raum vergnügt. Aber irgendwie der Bringer war es nicht wirklich. Vielleicht ist es angenehmer beim Pärchenabend. Wir sind dann auch relativ schnell wieder gegangen. Da schau ich mir doch dann lieber das Parfume im TV an. Wir testen dann noch mal einen Pärchentag. Vielleicht ist das dann besser.
Liebe Grüße Chris und Tia
*********lein Frau
8 Beiträge
Schon da gewesen!!!
Ich war da auch schon mal nur leider war dort nichts los. Gehe stattdessen lieber in die Sybelstrasse. Der Erdbeermund ist viel besser und immer gut besucht. Das Gloryhole ist auch voll krass. Man stellt sich hin und etwas später hat man schon einen Schw,,, drin!
Pärchenabend 05.06.10
Hallo,

wollen heut Abend vielleicht mal wieder ins Erdbeermund in Wildau.
Das letzte mal wo wir da waren waren leider sehr wenige bis garkeine Paare da, ist zufälligerweise jemand der hier Anwesenden heut Abend auch da zu erwarten?

MfG Wildthingz
*******6971 Paar
4 Beiträge
WILDAU A10 Center 11.06.??
Wir würden heute abend so gegen 22 Uhr gern ins Erdbeermund gehen Welches Paar hat Lust das gleiche zu tun???
*****lie Paar
5 Beiträge
heute Abend
wir würden gerne heute abend dorthin, welches Paar hat noch Lust?
****wes Paar
16 Beiträge
Heute Erdbeermund Wildau
Ist heute ein Pärchen im Erdbeermund in Wildau anzutreffen ??
wir machen uns gegen 19:00 uhr auf den Weg
GG I & D
******na1 Paar
11 Beiträge
wildau
wir werden heute mal zum a10 center fahren mal schauen wie der ist weil sybelstraße geht garnicht
****wes Paar
16 Beiträge
zu spät ;-(
Schade jetzt sind wir wieder in Flensburg ;-(
******na1 Paar
11 Beiträge
das ist
wirklich schade aber hoffentlich nicht aus der welt
****wes Paar
16 Beiträge
wohl war
aber auch nicht so schlimm, ein oder zwei mal im jahr sind wir dann doch in berlin und werden dann mal wieder in wildau reinschneien.
sybelstraße waren wir auch das erste mal war es ganz nett und sauber, das zweite mal war es dort leider sehr schmuddelig, ging wirklich nicht !!
Diese Woche
Welches passende Paar hätte Lust und Zeit uns dort zu treffen, Uhrzeit und Datum variabel.
Kommen, treffen und mal schaun was so geht, sehen und gesehen werden.
Wir sind gespannt auf euch.

Vicki und Bjoern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.