Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6656 Mitglieder
zum Thema
Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:449
Und schon kanns hier weitergehen mit der Frage Hi wir hatten schon…
zum Thema
Sex mit oder ohne Liebe: Gibt es wirklich einen Unterschied?285
Gibt es ihn wirklich, den Unterschied zwischen Sex mit Liebe und Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Zwillingen

Sex mit Zwillingen
Träumen wir nicht alle davon?
Frauen wie Männer

LG
Die Rollis
******wen Frau
15.490 Beiträge
Die Fantasie finde ich sehr anregend, obwohl ich noch nie darüber nachgedacht habe.
*******kel Mann
217 Beiträge
Ja mit so einem gedanken habe ich auch schon gespielt.
*******2_st Mann
30 Beiträge
Oh ja hatte ich, zuanfang ohne es zu wissen.Man konnte die beiden nicht unterscheiden.Mit einer der Zwillinge war ich zusammen.Als ich einmal zu ihr kam hatte sie Besuch von ihrer Zwillingsschwester.Ich bemerkte es nicht,da sich meine Partnerin im Bad befand.Im Wohnzimmer saz ihre Scwester.Sie war nicht angekündigt,sonder auf Spontanbesuch.Ich gab ihr wie immer einen Begrüßungskuß in der Annahme das es meine Partnerin war.Sie erwiderte den Kuss leidenschaftlich und begann mich auszuziehen.Wenig später lagen wir dann auf dem Sofa und trieben es.In diesem Moment kam dann meine Partnerin dazu.Ich wußte nicht recht was passiert war,wer wer war.Sie sah mich scharf an und meinte dannn Na Schatz hast du meine Schwester schon begrüßt?Dann zog sie sich auch aus und wir machten zu dritt weiter.Es war richtig geil mit zwei gleichen Frauen.Später beichtete mir mein Schatz das sie sich das mit ihrer Schwester ausgedacht hatte.Böse war sie nicht mit mir.Wir haben dann noch öffter zusammen Sex gehabt.Irgendwann war dann aber Schluß.Es ist nun schon etliche Jahre her,und ich freu mich immer noch wenn ich daran denke.Leider hab ich die beiden nicht mehr wider gesehen
******Hot Paar
117 Beiträge
@*****er2
Sorry, aber das klingt nun wirklich nach Träumerei einer netten Fantasie. Wäre schon verwunderlich wenn sich jemand findet der glaubt, dass das wirklich passiert ist.

Aber dennoch: Nette Geschichte, also träume weiter *baeh*
*******2_st Mann
30 Beiträge
Wer weiß,vileicht Traum oder Wirklichkeit. *g*
Irgendwie
wäre es mal an der Zeit diesen Nonsense Generator hier abzustellen.Man kann es auch wirklich übertreiben. Bei solchen "BEirägen" fragt man sich unwillkürlich, ob die Verfasser auf normalem Wege gezeug wurden, oder ihre Existenz biochemischen Prozessen in irgend einer vergessenen Nährlösung verdanken
Das sehen wir auch so.
Wenig realistisch denken wir.

LG
Die Rollis
*******2_st Mann
30 Beiträge
Bei solchen "BEirägen" fragt man sich unwillkürlich, ob die Verfasser auf normalem Wege gezeug wurden, oder ihre Existenz biochemischen Prozessen in irgend einer vergessenen Nährlösung verdanken

Wen interesiert denn wo ihr und wie ihr gezeugt wurdet?? *baeh*
******Hot Paar
117 Beiträge
Und wie immer gilt: Do Not feed the Trolls...
******167 Paar
555 Beiträge
Fundamentiertes Beuteschema?
Können dazu nichts sagen, haben nur Erfahrung mit Drillingen *smile*
******_nw Frau
21 Beiträge
Ich finde es einfach nur Krank.

Würdest du es erlauben wenn deine Freundin ein 3-er mit deinem Bruder/schwester vorschlägt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.