Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1447 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3387 Mitglieder
zum Thema
Dessous oder nichts? PARTII68
Da zum thema > Dessous oder nichts? < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?258
Ich liebe Dessous und mich gibt es selten direkt nackt zu sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous oder nichts?

******900 Paar
223 Beiträge
Gut verpackt
Also gut verpackt macht doch dann auch spaß wenn man Sie dann auspackt.
Reizwäsche gehört einfach dazu.


Mfg
E+R
ich habe gerade mal 2-3 paar dessous die im schrank vergammeln. Ich bin eher so ein durch und durch sportlicher Typ also Hotpands und sport BH oder gar kein Bh trägerin.
Ich finde das der köper dazu auch paßen sollte vom optischen her. Ich könnte es mir zwar erlauben aber ich bin nicht so ein Dessou typ. Ich verzichte auch meist auf das ein oder auspacken. Ich gehe gleich zur sache
:))))))
*******i_nw Mann
783 Beiträge
sermin
endlich mal jemand der meine einstellung in der sache teilt. wenn man die beiträge hier liest bekommt man bald den eindruck, als ob ohne dessus sexuell nichts mehr geht.
******nrw Paar
234 Beiträge
Es kommt immer darauf an, je nach Stimmung. Mal mit schönen Dessous verpackt, mal ganz nackt. Aber am liebsten in schönen Dessous.
Lieber mit Dessous
Keine Frage.....

lieber wenn sie Dessous trägt, so schön verhüllt, ist doch wie mit einem Geschenk oder??

Aber auch ohne ist meine Partnerin mir genau so lieb, es muss ihr halt auch gefallen..... zum Glück sehr oft! *lol*
ist wohl alles eine frage der jeweiligen stimmung
wenn Du mich nach meiner Stimmung fragen würdest, dann würdest Du immer hören, dass Dessous ein Hit sind! Ich mag sie einfach! Sie sind die hübsche Verpackung, das gute Marketing einer jeden Frau!
@belsazar
du scheinst weder von marketing eine ahnung zu haben, noch davon wie man mit frauen umgeht.

frauen muessen kein "marketing" fuer sich betreiben. das ist wohl eine der respektlosesten titulierungen, die ich hier jemals gelesen habe.

marketing soll das interesse an einem PRODUKT wecken und nicht an einem menschen.
Eigentlich war es es positiv gemeint! Und ich möchte mir von Dir auch keine Kompetenz absprechen lassen!

Wenn du mal Lust und Zeit hast, dann fass es als Kompliment auf, dass eine attraktive Frau, durch Dessous noch attraktiver werden kann, und somit auch gut Eigenwerbung betreiben kann!

(Zickig?)
@belsazar
kompetenz erringt oder verliert man grundsaetzlich nur durch eigene statements.

wie zb durch deines *g*

aber du hast ja noch zeit es zu lernen.

tschuesschen
Besten Dank auch! Was macht Dich den, abgesehen von den hübschen Bildern, kompetenter als mich?
Vielleicht gefällt manchen Menschen auch was ich geschrieben habe... mir z.B.
*lol*
wunderschön
erotische Verpackung ist immer schön und heizt das ganze immer schnell an, aber man sollte sie auch zum entsprechenden Zeitpunkt ablegen, zumindestens einen Teil.
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
hier..
..geht's weiter *alarm*

Dessous oder nichts? PARTII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.