Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hodensackinfusion
84 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Fingern beim Liebespiel?33
Mich würde interessieren wie die Damenwelt das Thema Fingern beim…
zum Thema
Körperbesamung - Mögt ihr diese Spielart?200
Als Mann spritzt man beim Orgasmus ab. Das ist naturgegeben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mögt ihr den Hodensack ?

Wie mögt ihr den Hodensack ?

Dauerhafte Umfrage
****ha1 Frau
2 Beiträge
O jaaaaa...!
Daran wäre ich auch interessiert...! *smile*
Stretching
Danke für Euer Interesse. Will gerne über meine Erfahrungen zum Stretching berichten und Euch teilhaben lassen. Ist ein spannender und auch geiler Selbstversuch. Heute hatte ich den Ring bis auf wenige Stunden dran. Es ist weiterhin ein gutes Gefühl. Mal schauen, ob ich nächste Woche den 2cm-Ring nehmen kann. *cool*
Wie mögt ihr den Hodensack ?
Schööööööööööön dick und prall gefüllt
natürlich mit einer Vollglatze *ja*
Mit Vollglatze hehe auch noch nicht gehört sowas 😁
Hodensack
Ich mag ihn wenn er schön prall und groß ist, deshalb mache ich mir ab und zu eine Hodeninfusion, dann ist er für ein paar Tage groß und prall und baumelt schön zwischen de Beinen. Auch meine Partnerin mag ihn so am liebsten, vor allem mit Glucoselösung wird er extrem groß.
Schön fest anliegend, es ist auch im Sommer nicht schön wenn er sich wegen der Hitze entspannt und dann in Shorts an den Oberschenkeln baumelt *g*
Ein Bild wie es am schönsten ist von meinem Spielgefährten*smile*
Mit Infusionen kann ich nichts anfangen, Natur ist am schönsten, auch Frauen mit Silikonbrüsten wirken auf mich z.B. Weniger Attraktiv als mit weniger, dafür aber Natur *top* *top*
Bild ist FSK18
Hodensack
Meine Partnerin mag den Hodensack schön prall und total rasiert, deshalb legt sie mir meist einen Ring um den Sack. Wenn Sie böse ist macht sie mir eine Hodeninfusion, danach ist er riesengroß für einige Tage und ich kann kaum damit rumlaufen. Außerdem bekomme ich noch Klammern dran daß es ihn schön nach unten zieht, das gefällt ihr am besten.
Hoden sollten immer enthaart sein
So jedenfalls sehe ich das . Schon als Jugendlicher ,als die Sackhaare wuchsen , frug ich mich ,zu was das gut sein sollte. Der Griff zum Naßrasierer war die logische Konsequenz .
Auch heute sind meine Hoden stets ganz nackig ,ohne Fusseln , ich epiliere sie regelmäßig und nicht nur sie ,sondern auch den gesamten Intimbereich .
Haarlose Hoden kann man schön abbinden .So werden sie richtig prall . Ganz eng und das linke Ei schön vom rechten getrennt...das baumelt so geil und wenn SIE dann die Eier einzeln in den Mund nimmt und leicht darauf herumbeißt , da gibt´s ein Synapsenfeuerwerk erster Güte.
Wie wenn ich ihr ihre enthaarten Schamlippen lecke...die schwellen dann immer mehr an und werden immer rosiger...usw *juhu*
Oh ich liebe Hodensäcke *g*
Ohne gar nichts, mag da absolut keine noch so positive Gewalt und Schmuckgedöns stört mich.
Gehört immer mit dazu, egal wie sie aussehen und bitte gerade da nur haarlos.
man kann mehr
machen als ihn nur zu rasieren. Ich mag ihn gerne mit Ringen verschönt und schaffe so fast 1 Kg an Gewicht und mehr als 10 cm Länge. Er passt dann zwar nicht mehr richtig in die Hose aber es ist ein herrliches Gefühl.
*******n60 Mann
2.608 Beiträge
gewichte
trage auch einen schweren hodenring. ist ein herrliches gefühl
Dick, prall gefüllt und glatt *anmach*
*******_567 Mann
506 Beiträge
Ganz anders als die Mehrheit...
Dann sind meine Süße und ich wohl anders als die anderen hier. Ich kann meine beiden Hoden zeitweise in die Leisten schieben. Damit sie während des Spiels dort bleiben, wird der Sack abgebunden. Meine Frau liebt es, wenn der Sack dann ganz klein und ganz leer ist.
*****_sn Frau
173 Beiträge
So ein langes gebaumel zwischen den Beinen ist gar nicht unseres. Ob groß oder klein ist egal, wir finden es schön wenn er fest sitzt

Ja, das geht am besten mit einem schön fest sitzenden Hodenring. Gerade nur so weit im Durchmesser wie die Eier dick sind und dann ist alles schön prall und glatt. Nicht schön finden wir's wenn alles zwischen den Beinen hin und her schwingt. Ok. nur mal zur Abwechslung von hinten durch die Beine gegriffen und und die Eier durch die Finger gleiten lassen. Passiert eben nur mal so nebenbei. Wenn dann noch der richtige Slip im Spiel ist und die gesamte Pracht anhebt und nach vorn bringt, werde ich total wuschig und muss die Kugeln liebevoll massieren.
Geile Phantasie ,gefällt mir . Muß ich probieren...
*******mour Paar
1.355 Beiträge
Früher hatte ich am liebsten einen Mann mit Ostereier, also schön tief im dichten Gebüsch versteckt, heute liebe ich mehr die blanken schön glatten Eier. Liegt wohl auch daran weil ich sie heute mehr in die Zungenbehandlung einbeziehe und keine Haare im Mund mag. Aber vor allen will ich auch sehen womit ich spiele. Dabei kommt es mir nicht so sehr auf die Größe und Beschaffenheit an als mehr auf die freie Zugänglichkeit.
Wenn ich in Clubs unterwegs bin sehe ich immer wieder Männer zwischen den Beinen von Frauen liegen aber umgekehrt gibt es das kaum, daß ein Mann mal breitbeinig mit angewinkelten Beinen da liegt und sich eine Frau an seinem Gemächt vergnügt.
Liebe Männer haltet doch einfach mal hin und zeigt den Frauen was ihr habt oder meint ihr wie würden da nicht auch gern mal hinsehen, so wie ihr uns zwischen die Beine schaut.
Haltet hin
Aber enthaart euch die Eier vorher. Ich glaube nämlich nicht ,daß irgendeine Frau Lust hat , eure haarigen
Hoden mit dem Mund zu bearbeiten...
Das sieht nicht nur gräßlich aus , sondern ist im Mund auch äußerst unangenehm.
Und glaubt mir , die Damen stehen darauf , die verwöhnen dich richtig gern .
Und du fühlst dich selbst auch viel wohler ohne Sackhaare.
*******met Mann
1.132 Beiträge
Wie ich ihn am liebsten mag?
Schön glatt und schön gestreichelt bzw. zärtlich massiert. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.