Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hodensackinfusion
89 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Fingern beim Liebespiel?33
Mich würde interessieren wie die Damenwelt das Thema Fingern beim…
zum Thema
Wie wichtig ist euch ein schöner Hodensack, liebe Damen?170
Welche Form,Größe und Typen von Hoden hattet ihr schon im Bett.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mögt ihr den Hodensack ?

Wie mögt ihr den Hodensack ?

Dauerhafte Umfrage
Lieber ohne Hodensack
ein Hodensack ist kein unbedingt schöner Anblick würd ich sagen, leider ist er nötig, ansonsten hätt ich meinen schon entfernen lassen
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Uff

Entfernen lassen so schlimm*gruebel*

Ich liebe es auch den Hodensack zu verwöhnen, mit der Zunge, den Fingern, mal fester, mal zärtlicher.

Und glatt muß es sein, ich mag keine Flusen*wuerg*

Als Schmuck einen Cock Ring drum damit sie nicht wegrutschen alles gut*schleck*

LG Swing
@********r_66

Ohne Worte dazu fällt uns nichts mehr ein !
*******rion Mann
14.644 Beiträge
in erster linie hoffentlich funktional, denn
*******dsee:

ohne hoden geht es nicht mit dem, was den penis wiederum vorrangig ausmacht, denn er ist vorrangig eine röhre zum verbringen des in den hoden produzierten spermas an den ort des zu befruchtendes eies, um neues leben zu zeugen.
Funktional sollen die Hoden sein, doch sie produzieren wichtige Hormone und Nebenstoffe und zusätzlich die Samenzellen = Spermien, diese haben am Gesamtvolumen der Spermaflüssigkeit einen kaum wahrzunehmenden Anteil, die Spermaflüssigkeit wird tatsächlich zum größten Teil nicht in den Hoden sondern in der Prostata produziert.
Mal ehrlich dies ist kein Medizinisches Thema *g* Wir sollten doch mal beim eigentlichen Thema bleiben !
er is... wie er is...
tjaah-auch wenn das Thema ja schon vor ziemlich lange eingestellt wurde... kannich nur hoffen, dass es da noch Aufnahmefähigkeit gibt...
also... diesen "Wunschsack" im Ausmaß, dass er im "Liebesspiel gegen den Po klatscht" hab' ich nicht...
(erinnert mich an einen französischen Kurzporno <orgasme réal> oder an das Geräusch, womit in u.a. in Indien Freier angelockt werden sollen-mit der einen flachen Hand auf die andere-zur hohlen Rolle geformten-geschlagen)
und wirklich EHRLICH GESTANDEN-ich bin sehr FROH darüber!
weil-ich fuhr-fahr noch gelegentlich-Motorradrennen... und ich war/bin der Natur äußerst dankbar, dass sie mich mit'nem kleinen Sack ausgestattet hat...
auf Dauer wird es nämlich ziemlich schmerzhaft, wenn ich in meiner Hose so'n "Riesenschrank" verstauen soll, und mit diesem Packet-bis an die 300-auf'm Sitz rum rutschen muss... ähnlicher Akt gilt für's Radfahren...
aber unserem Genuss beim "Liebesspiel" war mein kleiner Hoden nicht abträglich-ich meinen-eher im Vorteil... (wahrscheinlich dann doch wieder beeinträchtigend beim Erfolg für die kurzfristige Reproduktion?)
wir binden den Hoden ja gerne in dieser Weise in unseren SEX ein-und zwar in Kombination mit Prostata-Massage-bei mir ja schon seit einigen Jahren angewendet-wobei Hoden und Eichel einbezogen werden; bis heute mein intensivstes Orgasmuserlebnis-gut 1Min verlängerbar-vermutlich dem weiblichen nahekommend-Kontraktionen am ganzen Körper-fast wie'n Stromschlag oder epileptischer Anfall-noch Stunden danach fühl'ich mich wohltuend erschöpft aber tiefenentspannt-ähnlich eines "workout"...
machen wir so...na klar! frei für eigene Experimente...
schafft euch'ne ruhige erotische Atmosphäre-Zeit gedimmtes Licht erotisierende Düfte möglichst wenig Störgeräusche-eben sowas, was nicht leicht ablenkt... "Augen-verbinden" wäre'ne tolle Option...
(irgendwann nach vorherigen"Aktionen")du setzt dich rittlings knieend auf sein(auf'm Rücken liegend/flache Lehne)Becken/Unterbauch, so dass du Penis und Hoden bequem greifen kannst...
du siehst zwar nicht mehr sein Gesicht, dafür fühlst du seinen Körper und spürst, wann du wie agieren kannst-deine Wärme Geruch Bewegung unterstützt ihn sicher beim Kopfkino/Orgasmuserlebnis...
beginne langsam den Hoden zu massieren-umschließe den Sack mit deiner Hand, als würdest du reife Früchte prüfen-wichtig ist, dass beide Hoden in deinem Griff bleiben-rutschen wird schmerzhaft...
mit gestrecktem Zeige-und Mittelfinger kannst du das Gewebe entlang des"Damms"darunter ertasten-so den Anfang der Schwellkörper aber auch die Rundung der Prostata beidseitig unterhalb des(vermutlich schon)steifen Schwellkörpers...
mit diesem"Handgriff"-massierst du-reibend und/oder 2Finger"klavierspielend"-ruhig mit festerem Druck-den "Damm"-Bereich(Richtung Anus)-beidseitig der Schwellung...
die restliche hohle Hand massiert(zB drückend) die Hoden(immer im Griff haltend!)-erst langsame Frequenz-später schneller werdend-je nach dem, welches"feedback" du bekommst...
mit der anderen-hohlen-Hand reibst du über die (freiliegende)Eichel, dass Ränder und Unterseite nicht fest gegriffen-sondern immer nur leicht gestriffen werden... von Vorteil hier, wenn die Vorhaut gekürzt ist oder zurückgeschoben bleibt...
dieses"Reiben" kann auch mit einem leichten wenig rauen Stoff gemacht werden-aber immer als leichtes Frottieren-langsam beginnend-je nach"feedback"-(etwas)schneller werdend-aber mit beiden Händen Rhythmus/Frequenz dann haltend...
nicht erschrecken durch mögliche Zuckungen unter dir... bleib' bei diesen Aktionen auch während/nach der Ejakulation... das endgültige "Aus"kriegst du dann bald mit...
klatschen!
Vor allem das "....wenn er gegen den Po klatscht..." fand ich schön! Genau so mag ich das auch.
Das ist aber nicht der einzige Grund, warum ich keinen eng anliegenden Sack mag (das können nur Leute mögen, die keine Eier haben).

Jedenfalls danke dass ihr das Augenmerk auf diesen schönen Körperteil richtet *g
das Wesentlichste ist...
.... dass er da ist!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***US Paar
30 Beiträge
Schön . . .
. . . BLANK! *freu2*
"ich rede hier nur von Transenhodensäcke "

Ähhhm wieso haben die andere ???? *lol*
Hodensack
ich hab mir gerade den Hodensack schön glatt rasiert und ich mag es wenn meine liebste leicht in die Hoden beißt das fühlt sich super an.
ansonsten ist es super schön in den Leisten geleckt zu werden und dafür ist es sinnvoll rasiert zu sein
wie ist er eigentlich?
Wenn ich da nur 1x v machen darf,geht das gar nicht, weil er sich mehr oder weniger ständig ändert.
Das hat doch auch die Natur so eingerichtet, zur Temperierung des Inhaltes und der Anpassung an die
Geilheit. Ich habe schon mal hier gelesen;"Und ich dachte immer-je älter,desto länger". Ich finde es schon sehr androgyn, für klein oder ohne zu sein. Es gibt sie wohl auch , die Engelsliebhaber? Und wer noch mehr von Proportionen wissen will,sollte mal die von kleinen Jungs und großen Männern vergleichen. Da kommen Männer über 1,85 nicht gerade gut weg, wenns nur um die Größenverhältnisse geht.
Hodensack Vorlieben
Meine Partnerin ist ganz wild auf geile Spiele mit meinen Eiern. Habe auch schon mal eine Hodeninfusion bekommen,d.h. eine Spritze wird in den Sack gestochen und dann etwa 1l Flüssigkeit hineingeleitet.
Nach einer halben Stunde werden die Kugeln ganz dick und mann kann kaum noch gehen.
Man kann auch mehr hineinleiten, aber beim ersten Mal reicht 1l.
Die Eier sind dann 2 .3 Tage so schwer, dass man kaum laufen kann. Geiles Gefühl.
*******l_be Frau
423 Beiträge
Völlig egal
Ich mag ihn genau so, wie er halt ist. *hae* Keine Präferenz. Mit allem kann man schöne Sachen anstellen *grins*
Der Hodensack...wird immer und grundsätzlich mit einbezogen - vorausgesetzt er ist "beringt" (3er Cockring). Heißt, er ist für mich interessant, wenn er groß und prall ist *g*
*****rus Mann
35 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ich bin BI und mag es auch mit dem unteren Gehängsel herum zu spielen
Besonders geil find ich wenn er lang hängt und prall gefüllt ist
*****rus Mann
35 Beiträge
Da hast Du Recht, aber wenn er zu prall ist riskierst Du eventuell eijne Maulsperre. *zwinker* Und die nächste Frage, wie kommen die Eier wieder raus. *g* *wink*
****ha1 Frau
2 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@****ha

Ja auf jedenfall wir mögen das auch *g* Aber wie schon gesagt es gibt leider nicht so viele damit *g*
******480 Paar
169 Beiträge
So ein langes gebaumel zwischen den Beinen ist gar nicht unseres. Ob groß oder klein ist egal, wir finden es schön wenn er fest sitzt
-
Das ist bei uns Tagesabhäbing. Mal mag ich es wenn sie damit spielt, mal ist es unangenehm.

Ich mag es wenn er

gekrault wird
gestreichelt wird
In die hand genommen wird
geküsst wird
daran gesaugt wird
Stretching
Also ich hab mir jetzt ein Ball Stretching Kit gekauft, um so den Hoden tiefer zu bekommen. Bis zu 6 cm sollen mit dem Kit erreicht werden können. Trage nun seit ein paar Tagen den ersten Ring, natürlich nicht kontinuierlich. Und es ist ein gutes Gefühl. Ich glaub das ist was für mich. Bin gespannt. *zwinker*
@****er

Kannst ja dann mal deinen erfahrungsbericht hier teilen ob das wirklich was bringt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.