Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3022 Mitglieder
zur Gruppe
Rock a Bella's & Billy's
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bellaś Crazy Treff Teil1 - Pforzheim (02.04.2016)

*********lady Frau
642 Beiträge
an die es interessiert
ich bin mir meiner Dicken wieder gut zuhause angekommen,

sorry das ich schon weg bin, aber ich wäre in diesem Zustand kein gute Gesellschaft mehr gewesen und hätte die Gute Stimmung nur runtergezogen

Grüße
Mit deiner dicken ?
Du meinst mit deinen beiden wunderschönen dicken... ?
Wenn wäre ich nur wegen dir gekommen.
Finde dich wunderhübsch..
Warum bist du jetzt weg ?
LG...
*********lady Frau
642 Beiträge
Dicke ist mein Motorrad

und wer nur wegen mir dahin geht, hat eh Pech gehabt - ich hab kein Interesse mehr an Männern

Mann sollte auch Profiltexte lesen und ned nur Fotos anglotzen. Sorry.

Ich bin bzw. war da wegen meinen Bekannten und Freunden.


Grüße
Oh...
Entschuldigung... Die Dame
Hatte erst später dein Profil angeschaut nachdem ich deine Bilder gesehen und geschrieben hatte...
Bist du immer so unfreundlich ?
Junge junge junge ...
Was für eine Welt???
*********lady Frau
642 Beiträge
JA
was für eine Welt? das frag ich mich auch immer wieder
Wahrscheinlich wird man als mz Fahrer so ...
Wünsche dir trotzdem ein schönes ... Oder schöneres Leben...
*********lady Frau
642 Beiträge
neee durch Männer wie Dich
Armer hase ...
Ist aber auch echt egal.
Wünsche dir trotzdem alles gute
*****h68 Frau
315 Beiträge
Themenersteller 
Danke
..An alle die an meinem ersten Bella Treffen teilgenommen haben. ..Es war ein toller Abend. ..
Achso es war weder HÜ noch sonst eine Veranstaltung bei der gef...... wurde. ..und trotzdem hatten wir einen mega geilen Abend. ..

Danke schön an alle *kuss*

Werde versuchen den Bella Treff im Abstand von 3 Monaten zu organisieren.
**********E_310 Paar
44 Beiträge
Danke....
....liebe Bella ...für den tollen Abend....und dafür ...das wir Gelegenheit hatten nette Leute kennenzulernen....
Wir freuen uns aufs nächste Mal....
Black_Beauty75 (Markus) und DauerSchmusi(Alexa)
****by Mann
245 Beiträge
Top
Danke Bella,

War ein toller lustiger Abend, freu mich schon auf die Fortsetzung *freu2*
**********upfer Paar
260 Beiträge
auch
zu Hause wohlbehalten angekommen!

Danke dass wir dabei sein durften, war ein schöner Abend mit alten und neuen Gesichtern!

Liebe Grüße

Moni und Brummy
*******m68 Paar
901 Beiträge
Sind zwar spät erschienen, aber wir waren dabei *smile*
War ein toller Abend und scherbenreich *putz**lol*
******ker Paar
297 Beiträge
War ein super Abend*top*...so wie wir es eben gewohnt sind mit unserer Bella als Initiator . Und wir freuen *freu*uns schon riesig bis zum nächsten Treff in einer solch lustiger, geselliger Runde wie mit euch *dance* *party*
Toller Abend
Jojo und ich haben den Abend sehr genossen. Den passenden BH zu meinem String hab ich auch wieder gefunden *rotwerd*
*******123 Mann
42 Beiträge
Dickes Lob
Waren ja nun zum ersten Mal auf dem neu einberufen Stammi von Bella.
Und wir waren sowas von überrascht, das auch ein Stino -Stammi sowas von mega toll sein kann. *wua*
Ein ganz liebes, dolles Lob und ein Danke Schön an Bella, die es uns ermöglicht, wieder neue und sehr nette Leute kennen zu lernen.
War ein sehr schöner Abend mit viel Scherben, BH's (naja Einer fehlte ja) aber auch mit viel "Gelächter".
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

LG Strolch und Dirty *kuss2*
*****h68 Frau
315 Beiträge
Themenersteller 
*knicks*
Ich danke euch allen ganz herzlich...es war ein sehr schöner Abend *kuss*

Und na klar...
.... auch von uns *herz*lichen Dank für den schönen Abend und NurIch68 's Orga! *ja* *knuddel2*

Mögen alle Ihre sündige Wäsch' wieder gefunden haben *smile*,
wir freuen uns jedenfalls schon jetzt auf's nächste Mal *juhu*

Ein paar Bilder haben wir auf dem Handy.... wer spickeln mag und noch keine
Dropbox-Einladung bekommen hat, soll sich kurz bei uns melden *meld*

Na dann... guten Wochenstart Euch allen und bess demnähx *zwinker* Euer(e)
*bussi* Chris & Gyde *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.