Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2388 Mitglieder
zum Thema
Hobby-Models im Raum Koblenz für erotisches TFP-Shooting?
Ich möchte mein Portfolio auch im Erotikbereich ausbauen und suche…
zum Thema
Model gesucht (Anfänger willkommen) PLZ 6x...
Ich suche auf diesem Wege ein Model für ein Fotoshooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche mutige Models für TfP-Homeshooting, gerne Anfänger

Profilbild
**********Media Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Suche mutige Models für TfP-Homeshooting, gerne Anfänger
Liebe Models, ich möchte mein Portfolio auch im Erotikbereich ausbauen und suche daher interessierte weibliche Models (auch gerne als Paar-Shooting mit Partner!), die sich mit mir in die vielfältigen Facetten der erotischen Fotografie hineinfinden möchten. Ich habe bereits einige Erfahrung mit erotischen Outdoor-Shootings, bin also kein kompletter Anfänger, aber sehr daran interessiert, hinzuzulernen und Unterschiedliches zu probieren.

Aufnahmen im Portraitstil können wir bei mir vor schwarzem Tuch machen, aber bevorzugt mache ich Homeshootings bei euch, wenn die Wohnung ein paar interessante Ecken aufweist. Dies hat den Vorteil, dass ihr euch zuhause fühlt und alles zur Verfügung steht. Ich bin aber auch offen für Locationvorschläge oder Outdoor-Themen. Selbstverständlich gibt es ein Vorgespräch und auch einen Vertrag. Eine Begleitperson ist natürlich willkommen; sollte keine zur Verfügung stehen kann das Shooting auf Wunsch durch meine Frau begleitet werden, die auch gerne etwas assistiert.

Die Aufnahmen werden für Eigenwerbung verwendet, bei der auf Wunsch eine Anonymisierung des Gesichts oder Merkmale vorgenommen werden kann. Ihr erhaltet sämtliche Bilder inkl. Bearbeitung zur freien Verwendung.

Ich freue mich auf Fragen und Anfragen, ich bin mobil im Großraum Koblenz (+25km) und bringe Licht/Technik selbst mit. Die eigentlichen Shooting-Termine plane ich ab März ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.