Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zum Thema
DAS Date - erotischer Kurzroman2
KAPITEL 1 DIE GEDANKEN SIND FREI Aber sie fesseln...
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Rezensenten für meinen erotischen Kurzroman

Profilbild
**********Media Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Suche Rezensenten für meinen erotischen Kurzroman
Hallo liebe Lesewütigen!

Ich habe eine erotische Geschichte als Ebook-Roman herausgegeben und suche geneigte Rezensenten, die das Buch gerne lesen möchten und öffentlich bei den einschlägigen Ebook-Shops rezensieren würden (oder auch gerne hier). Zu diesem Zweck stelle ich den Forenten hier gerne 3 kostenlose Exemplare zur Verfügung (epub-Format, mobi auf Anfrage).

Damit ihr wisst, in welche Story die prickelnden (und auch sehr expliziten) Szenen eingebettet sind, hier der Klappentext:

Der Lebenstraum von Stefan Schneider, einem Künstler und Aussteiger, war immer der eines eigenen Bootes, um seine Freiheit zu genießen und etwas Geld zu verdienen. Als ihm der Makler Bernhard Jung ein Geschäft in Spanien vermittelt, scheint dieser Lebenstraum zum Greifen nah. Doch ein raffiniert eingefädelter Betrug sorgt dafür, dass Schneider am Schluss nicht nur sein neues Leben, sondern auch alle Ersparnisse verliert. Nun muss er ganz von vorne anfangen und arbeitet Jahre auf eigene Faust daran, den Hintermännern auf die Schliche zu kommen und sein Geld zurückzuerhalten. Sein Weg führt dabei über die mysteriöse wie attraktive Assistentin des Yachten-Maklers Jung, Cindy, hinter der mehr zu stecken scheint, als er ursprünglich dachte. Er erschleicht sich das Vertrauen dieser Blondine und ist zunehmend fasziniert vom hemmungslosen wie freimütigen Lebensstil, was in mehr als einer prickelnden Begegnung der beiden mündet. Im ganzen Strudel aus sexueller Hingezogenheit und der Gefahr aufzufliegen, behält Schneider stets das Versprechen im Auge, welches er sich selbst gegeben hat: den Betrug von damals auflösen und die Täter von damals für den ganzen Schaden zur Verantwortung zu ziehen. Wie wichtig Cindy für diesen Plan ist, das geht ihm erst nach und nach auf.

Alles Weitere gerne per CM, da ich das Forum nicht für Eigenwerbung verwenden möchte.
****tom Mann
3.431 Beiträge
hört...
...sich interessant an - würde es gerne rezensieren.
Gruß
Tom
hallo,
lass kucken
edit von Antaghar: Mailadressen sind hier im Forum nicht erlaubt!

Bin gespannt... - Gruß Max
****tom Mann
3.431 Beiträge
@Comran
Hi
solltest Du Interesse haben - ich habe im Joy und auch als eBook unter "Tom Sore" diverse Veröffentlichungen.

schau einfach mal rein:
Beispiel: https://www.joyclub.de/profile/homepage/3103191-196547.meine_kopfkinogeschichten_iii.html

nur so, als Entscheidungshilfe

Servus
Tom
Als Klappentext viel zu lang und kompliziert geschrieben.

Besser, kürzer, knackiger:
Der Lebenstraum von Stefan, einem Künstler und Aussteiger, war immer ein eigenes Boot. Als ihm ein Makler ein Geschäft in Spanien vermittelt, scheint dieser Lebenstraum zum Greifen nah. Doch ein Betrug verändert Stefans ganzes Leben. Sein Weg führt dabei zu Cindy, der mysteriösen wie attraktiven Assistentin des Yachten-Maklers. Er gewinnt ihr Vertrauen und wird in ihren hemmungslosen, freimütigen Lebensstil hineingerissen. Im Strudel aus sexuellem Begehren und Gefahr hält Stefan immer an seinem Schwur fest: den Betrug zu entlarven und die Täter in die Hände zu bekommen. Wie wichtig Cindy für diesen Plan ist, das geht ihm erst nach und nach auf.

Wozu die Nennung von Vor- und Zunamen? Der Name "Cindy" wird allgemein als trivial angesehen. Ist dir wirklich kein besserer Name eingefallen? "Vertrauen erschleichen" taucht den Protagonisten in negatives Licht und irritiert den Leser. Stefan ist doch der lucky loser, oder nicht?
Profilbild
**********Media Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Ich schiebe diesen Beitrag mal nach oben, da bisher leider erst zwei User konkret mit einem Rezensionsexemplar versorgt wurden (lange nichts gehört, freue mich in Bälde auf eure Rezension *g* ).

Eins hätte ich noch zu vergeben, wenn es noch Spätentschlossene gäbe.

Viele Grüße,
Comran
Profilbild
**********Media Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt muss ich doch mal meinen Frust rauslassen, dass hier einige Leute zuerst das Buch haben möchten, sich dann aber der gewünschten Rezension einfach entziehen - teilweise nicht einmal mehr auf Rückfragen antworten. Wenn es nicht gefällt, hätte ein kurzes Statement auch genügt.

Schade, hätte mir von den Joyclubbern etwas mehr Verbindlichkeit erhofft. *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.