Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NACH OSTERN KOMMT ............. - Österreich (10.04.2016)

********razy Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
NACH OSTERN KOMMT ............. - Österreich (10.04.2016)
das Usertreffen OÖ
NACH OSTERN KOMMT...........

das Usertreffen in Wallern.

Freuen uns wieder ein bekanntes und beliebtes Tanzlokal in Wallern/Bad Schallerbach für unser Usertreffen bekommen zu haben.


Freunde treffen, Bekanntschaften neu schließen und feiern wie früher

Los geht´s am

10.04.2016 um 16 Uhr

Eintritt ist frei...................

Also rein in euer sexy Outfit und ab auf´s Usertreffen................

Das wird wieder genial!!!!

lg Bettina und Alois


NACH OSTERN KOMMT .............
das Usertreffen OÖ

Wallern an der Trattnach, Oberösterreich, Österreich
10.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
NACH OSTERN KOMMT .............



********razy Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
SOLOMÄNNER
Liebe Solomänner,

aus aktuellem Anlass und aus Erfahrung der letzten Usertreffen, werden wir euch nur noch gegen Vorkasse bestätigen.

Den Betrag von 10 Euro erhaltet ihr in Form von Getränke Gutscheinen retour.

Das Usertreffen soll und wird kostenlos bleiben, aber leider erscheinen 70% der angemeldeten Soloherren nicht und für das ist uns unsere kostbare Freizeit zu schade.
Denn hinter jeder Veranstaltung steckt auch Arbeit und Organisation.


lg Bettina
***es Mann
186 Beiträge
Gut so....
..... betrifft zwar mich NICH, aber finde es richtig und steh dazu.
Leider gibt es diese SOLOS ( wohl beidseitig w /m ), die somit sicher nicht in einen
niveauvollen - guten - vertraulichen Kreis gehören. *top*

lg. Cavallion (F.
Hallo Bettina
Da ich seit längerem nicht mehr im metropolis gewesen bin und jetzt leider auch gehört habe das es geschlossen wurde möchte ich bei deiner Veranstaltungen gerne Teil nehmen bin leider auch ein Solo herr😑 und vl Leute kennenlernen die vl auch privat treffs wo aus machen oder vl Clubs in der nähe kennen. Ist es jetzt lohnenswert deine Veranstaltung zu besuchen?
******de1 Paar
251 Beiträge
..
Wir sind zwar nicht angesprochen, aber uns würde die Definition lohnenswert interessieren
...
Ob es Paare oder Single Damen dort gibt die sich für einen jungen Solo Herren interessieren und Bekanntschaften knüpfen wollen das mein ich mit lohnenswert
********razy Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Wenn du dich nicht entscheiden kannst würde ich dir empfehlen die Bewertungen bzw. Kommentare der letzten Veranstaltungen zu lesen. Dann kannst du für dich entscheiden ob es sich lohnt oder nicht.

Ich denke wenn man neue Leute kennt und miteinander plaudert erweitert sich der Bekanntenkreis und um so mehr Optionen hat man dann in weiterer Folge bezüglich Date´s und Partýs.

Wir freuen uns über jeden der einen geselligen und lockeren Sonntag Nachmittag mit uns verbringen möchte.

lg Bettina und Alois
adresse
Hallo wo genau is den das lokal
***es Mann
186 Beiträge
Halli-Hallo !
.... ich sag mal so, tu zuerst Eierbecken mal zu Haus... dann sagt Dir der Osterhase
spätestens um den 1.April ( kein Scherz ), wo das ist, wenn Du die 1000 cent
abgeschickt hast. Ohne Geld ka Musi...haha.
Es ist noch nicht übermorgen, also keine Sorge ......ggg.

glg. Grüsse aus dem JOY
Wo soll ich den die 1000 Cent hinschauen bzw einzahlen
*******n52 Paar
212 Beiträge
Grüße aus dem Rheinland
... gab es in Schallerbach-Wallern nicht die Discothek Domino oder so ähnlich. Im Keller waren Kegelbahnen und oben konnte man abtanzen. In unmittelbarer Nähe der Disco gabs einen Gasthof wo man Brathendl auf tausendfache Art genießen konnte.
Ach war das eine tolle Zeit.......
Wünschen Euch für das Treffen einen tollen Erfolg.
Grüße aus der Kaiserstadt Aachen
Kalle und Mathilde
*******n52 Paar
212 Beiträge
noch mal...
...kurz recherchiert . Das Domino war eine Disco direkt am Bahnhof von Bad Schallerbach. In Wallern hieß die Disco "Diana" und die Hendl-Backstation hatte den Namen "Max und Moritz".
So war's. Das ist aber schon so viele Monde her.......
LG
********s_70 Paar
39 Beiträge
Hallo! Die Disco Domino gibt es nicht mehr in dieser Form.
Das Lokal ist jetzt eine heruntergekommene Bude. Das Lokal mit den Back/ Brathendl heißt Gasthaus Schaich und ist sehr zu empfehlen. Wäre sicher eine Möglichkeit wenn jemand vorher Essen gehen möchte. An einem Sonntag sollte man allerdings reservieren. lg K&H
********razy Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
Für die Beiträge da brauch ich nichts mehr hinzufügen.........Hebel beim schaich sind immer Hammer.........nächstes Wochenende spielt am Samstag Oliver Haid live im Diana.......wer Lust und Laune hat zum vorab begutachten des Lokals.......wir sind dort. LG Bettina und Alois
******966 Mann
4 Beiträge
Wo soll man die 1000 Cent einzahlen
Hallo zusammen,
Ich bin komplett neu hier und würd Euch gern am So. 10.4. in Wallern kennenlernen.
Bitte schreibt mir eure IBAN, damit es fix wird.
Gruß Hans
*******4you Mann
7 Beiträge
Veranstaltungsort ??
Hallo ihr Lieben vom OÖ-Usertreffen!

Entweder ist es uns entgangen, oder es wurde uns noch nicht mitgeteilt?!

Wo findet das Treffen denn jetzt statt ?


LG

mike & E.
*******bel Frau
476 Beiträge
keine Ahnung
...bin auch noch unwissend
*********2203 Paar
75 Beiträge
Stammtisch
Hallo Bettina und Alois

Könnte sein , dass wir auch noch vorbeischaun , Schwester Gabi kommt ev. doch früher vom Dienst nach Hause !
Falls wir noch eingelassen werden *zwinker*
glg
Reini
********razy Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
JO SUPI
Würde uns freuen.................aber Namensschild darfst da jetzt selber malen weil ich bin gerade mit allen fertig geworden......................... *smile*
*********2203 Paar
75 Beiträge
Namensschild
OK , mach ich ... wie solln die denn aussehn ??

Grün: Schüchtern *blumenschenk*
Gelb: Flirtbereit *knutsch2*
Rot: Willig *popp*

na denn , ich geh basteln .... wo hab ich denn nur das rote Papier ....mmmh *lach*

na denn ...
lg
******966 Mann
4 Beiträge
Namens-Schild von Euch professionell cool ....
hatte vor ein paar Wochen dran gedacht mir ein solches zu "basteln"
hätts jetzt glatt vergessen,
jetzt chekc ich dass das von Euch kommt,
Danke für Eure Mühe, absolut cool!! Gruß Hans
Auf fröhliches Kennenlernen in ein paar Stunden
*******r_oo Mann
5 Beiträge
Farbe
Jetzt weiß auch ich Bescheid,
werde heute ganz in grün erscheinen *zwinker*
Glg. Franz
********razy Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
so ihr lieben................
sind wir nicht alle etwas grün hinter den Ohren bis wir rot anlaufen.........


wir müssen los ...............

bis gleich

*freu2*
noch platz
ist noch ein platz für einen spätentschlossenen?
*****nic Paar
11 Beiträge
Danke
Bettina und Lois vielen lieben Dank für die Organisation des gestrigen Usertreffens!
Stimmung, Lokal und Gäste waren grandios, wir haben uns total wohl gefühlt! Und natürlich die Hammer Show der Kellnerin *sabber* *top*
Freuen uns auf das nächste Mal - da gucken wir das wir länger bleiben können!
*bussi* evetonic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.