Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5581 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1903 Mitglieder
zum Thema
Sommer- und Fun-Fotos 4U - Vilsbiburg - 22.07.2011
Sommer- und Fun-Fotos 4U Shooting mit Fotofun01 u.
zum Thema
Sommer- und Fun-Fotos 4U - Vilsbiburg - 23.07.2011
Sommer- und Fun-Fotos 4U Shooting mit Fotofun01 u.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere jährliche Garten-Sommerparty - Privat (16.07.2016)

*******oach Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Unsere jährliche Garten-Sommerparty - Privat (16.07.2016)
rein PRIVAT bei uns :=) Grillen, Lagerfeuer & Erotik
.
.
.
.

KEINE Solo-Herren !!!


Achtung: Limitierte Anzahl von Gästen



Da diese Party REIN PRIVAT ist und wir nur eine überschaubare Runde (35 bis 40 Gäste) suchen, suchen wir uns die Gäste gezielt aus ...... wir können/werden/wollen NICHT jede Anmeldung (letztes Jahr waren es 123 Anmeldungen) berücksichtigen, daher werden wir erst die .....

.... Anmeldungen sondieren und bei Gefallen Euch persönlich anschreiben

.... wir verlangen erst ein Gesichtsfoto und dann den Telefoncheck ... erst danach bestätigen wir Eure Anmeldung !!!

Der Unkostenbetrag in Höhe von 10,- Euro pro Person ist per Vorkasse unverzüglich zu entrichten !!!!!

In den letzten Jahren lag das Durchschnittsalter unserer anwesenden Gäste bei ca. 37 Jahre .....
aber es war immer eine gesunde Mischung von 18 bis 52 Jahre. Auch dieses Jahr werden wir wieder eine nette Runde von jüngeren und junggebliebenen Gästen auswählen !!!

BITTE nicht böse sein, aber wir können wie in den letzten Jahren --- NICHT --- jede Anmeldung berücksichtigen !!!

Wir wohnen "alleine" mit unseren 7 Katzen und einem kleinen Hund auf einem alten großen morbiden wildromantischen Gutshof mit vielen halbverfallenen Gebäuden :=) .... ein außergewöhnliches Ambiente, dass dazu einlädt mal wieder eine etwas "andere" ungezwungene SwingerParty zu starten :=)

... dazu suchen wir nette sympathische, umgängliche und aufgeschlossene Frauen und junge oder junggebliebene, aufgeschlossene Paare :=) .... wobei Größe und Gewicht im Einklang stehen sollte :=)

Es gilt das Motto ..... nettes Beisammensein .... ungezwungenes Kennenlernen .... grillen und lachen im Garten ..... ALLES kann aber NICHTS muss !!!

Wir haben uns gedacht das wir um ca. 19:00 Uhr anfangen zu grillen ...... und später am Abend entzünden wir dann ein gemütliches großes Lagerfeuer :=)

Wer sich sexuellen Gelüsten hingeben möchte, dem stehen unsere Wohnung, einige Outdoor-Möglichkeiten, weitere ausgefallene Räume und natürlich unser "uriger" Dachboden zur freien Verfügung :=)


Für Wohnwagen, Wohnmobile und Zelte gibt es auf unserem Grundstück genügend Platz !!!



Wichtige Infos:

Da diese Party rein PRIVAT ist und wir nur eine kleine Runde von Damen und Paare suchen ...... können/werden wir NICHT jede Anmeldung berücksichtigen, daher werden wir erst die Anmeldungen sondieren und bei Gefallen persönlich anschreiben !!!

Wie auch schon im letzten Jahr veranstalten wir wieder eine Getränke-Selbstmitbringer-Party und dazu bereiten WIR auch dieses Jahr, wieder viele leckere Speisen gegen einen Unkostenbeitrag von Euro 10,- pro Person, selbst vor.

Getränke bringt weiterhin JEDER bitte selber mit !!!!!

Bei Paaren sollte es auch Fotos von den Männern im Profil geben .... denn die Mädels schauen sich auch gern mal einen Knackarsch an und möchten vorher wissen, mit wem sie es zu tun haben !!!

Bevorzugt werden Pärchen, wo der weibliche Part auch gerne mal eine andere Frau vernascht !!!

Von Paare und Frauen, die wir bisher NICHT persönlich kennen, verlangen wir nach Anmeldung einen umgehenden Telefoncheck !!!

Unser Outdoor Bereich ist --- NICHT --- für High Heels geeignet, darum sollten die Damen der Schöpfung auch an ein zweites Paar festes Schuhwerk denken !!!



Diese Party ist eine Raucher-Party !!!!




Liebe und geile Grüße

S & H


Unsere jährliche Garten-Sommerparty
rein PRIVAT bei uns :=) Grillen, Lagerfeuer & Erotik

Privat, Mecklenburg Vorpommern
16.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Unsere jährliche Garten-Sommerparty



*******oach Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Forum eröffnet
Senden mal ein nettes "Hallo" an alle lieben Gäste und eröffnen hiermit, dass Forum zu unserer SommerParty :=)

Über einen regen Austausch würden wir uns sehr freuen .... vielleicht gibt es ja noch offene Fragen zur Party, Mitfahrgelegenheiten, Anreise, Übernachtungen etc.

Bedenkt bitte, dass dieses ein "öffentliches Forum" ist und wirklich JEDER kann hier mitlesen !!! ... auch unbestätigte Anmeldungen sowie Vorgemerkte und JEDER Besucher dieser Seite !!!


Lieben Gruß

S & H
die frage
wann wird die vormerkung bestätigt oder abelehnt?
*******oach Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
@ NeugierPotsdam
... wir werden kurzfristig einen (nicht öffentlichen) Newsletter senden, damit alle Bescheid wissen :=)

Wünschen Euch NeugierPotsdam ein tolles WE

S.
euch
auch ein tolles we-gewünscht-michaela und michael
Sooooo qeeeeiiiiilll
Noch 3 Monate *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* und dann geht´s wieder los..... *top*

Eine Absolut qeiles Ambiente mit qeilen *hotlady* *sixpack* Leuten und sehr Lieben Gastgebern *knuddel* , das darf man einfach nicht verpassen *dafuer* .....

Ich freu mich schon auf euch alle, die mich schon kennen und auch auf die neuen, es wird eine heiße-geile-Sommerpartynacht *anmach* *schleck* *peitsche*

Bis dahin *pimper* *haumichwech*
*******ppen Frau
9 Beiträge
Ich freue mich schon sehr! Und das mit dem Anhang wird dann noch geklärt.... *zwinker*
*****aus Paar
652 Beiträge
Hallo zusammen ,

wir kennen euch ja bisher alle noch nicht , freuen uns aber diesen Zustand bald ändern zu können .

Liebe Grüße in die Runde
Tino und Steffi
Party
Hallo und Guten Morgen

das liest sich alles so schön und wäre ja eigentlich um die Ecke ..........wie denken drüber nach

LG Jacky+Maik
********ngel Paar
13 Beiträge
Guten Morgen aus Berlin
Auch wir würden uns sehr freuen diese Sommerparty genießen zu dürfen und viele nette, geile Swinger kennen zu lernen. Wir wünschen allen ein tolles Jahr und viele schöne Erlebnisse beim sexeln.

Liebe Grüße Kerstin und Tommi
*********_paar Paar
68 Beiträge
Hallo von den Malediven
auch wir würden uns über eine Audienz bei Euch sehr freuen und hoffen bald auf der Gästeliste zu stehen.
Liebe Grüße (bald wieder aus Berlin)
Birgit und Frank
********paar Paar
938 Beiträge
Einfach eine tolle Idee
heiße Gedanken, heiße Paare, der zündende Funke: Wenn da nicht die Luft brennt!

Wir freuen uns auf eine coole Party!
********paar Paar
938 Beiträge
Übernachtungssorgen?
...für ein nettes (am liebsten nikotinfreies Paar) hätten wir in unserem Wohnmobil noch ein Bett frei...
*********unkB Mann
105 Beiträge
Meine Begleitung und
Ich. Also wir. Wir freuen uns auf euch!-)
********paar Paar
938 Beiträge
das betrifft natürlich nur Paare welche auch auf der Anmeldeliste für uns zu sehen sind *zwinker*
waiting
for usual
*****Fee Frau
3 Beiträge
Freue mich .....
... total auf Eure Party, es wird bestimmt genial geil. Eure Gästeliste ist echt der Hammer, da werden bestimmt alle ihren Spaß haben *freu2*
begleitung
ich würde sshr gern eine SIE begleiten
wer mag bitte anschreiben

LG
****822 Mann
11 Beiträge
Wir kahti und jan 47 und 42 jahre wurden gern an eurer Garten Sommerpause teilnehmen ,haben im Joy Club leider noch kein paar Provil es würde uns freuen von euch lesen zu dürfen .
****822 Mann
11 Beiträge
Wir bitten um Antwortzeit
musst geduld
haben, da auch wir keine antwort erhalten hatten-daher leider abgemeldet
Dategesuch
Interessant das Paare Männer für diese Veranstaltung suchen, obwohl die gar nicht zugelassen werden. *zwinker* Wenn eine Dame allerdings eine Begleitung sucht, bin ich gerne dabei.
****ra Paar
776 Beiträge
Hallo
selbst auf gemachte Komplimente erhielten wir keine Antwort *nene*
Ein freundliches "Nein" wäre ja auch angebracht.
LG.
entweder geduld
oder nicht in deren suchmuster-ihre party-sowas von egal
Fratra
Als Mann hat man den Vorteil, dass man diese „Verfahrensweise“ gewohnt ist. Man bekommt nur sehr selten eine Antwort von Paaren und Frauen, auch kein freundliches Nein. *freu* LG m36bln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.