Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5561 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere jährliche Garten-Sommerparty - Privat (16.07.2016)

*********er_mv Mann
35 Beiträge
Männer sucht wohl Niemand mehr
Deswegen lohnt sich hier auch keine Premiummitgliedschaft.
********paar Paar
938 Beiträge
@darksoldier
Was hat das mit der Party hier zu tun? wusste nicht dass diese eine Singelbörse ist
Man sollte auch mal lesen können ihr lieben Männer!
FRAUEN UND PAARE!!!!!!
*********er_mv Mann
35 Beiträge
die Party
Das bezog sich nicht auf die Party. Weiss doch, dass Sie nur Paare und Frauen suchen. Ich kenne die Veranstalter ja ganz gut. Gruß aus der Nähe von Berlin.
Denn nicht aufregen!
hmmmm.....
....schade das sich niemand meldet :-\
so
ist das leben-musste geduld haben,oder auch nicht*lol*
********yboy Mann
57 Beiträge
Unsere jährliche Garten-Sommerparty
melde mich als grillmeister an!!! " *lol*
*******oach Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
.
.
Nur noch 5 Wochen bis zur Party .... also wird es Zeit, die Spreu vom Weizen zu trennen und die Gästeliste bereinigen !!!

Wie jedes Jahr suchen wir zu unserer PRIVATEN SommerParty "sympathische und gesellige" Paare & Frauen die GUT zu uns passen und wie wir im Text zur Anmeldung bereits geschrieben hatten, wünschen wir uns von den Paaren die wir bisher NICHT persönlich kennen einen Telefoncheck (mit BEIDEN) --- und --- von allen Gäste Euro 10,- pro Person als Vorkasse !!!

Die meisten Paare haben ja bereits ALLE Bediengungen erfüllt, aber es gibt noch wenige Paare die sich entscheiden müssen, ob SIE dabei sein möchten oder NICHT !!!

Wir haben beschlossen, nun HEUTE zum --- LETZTEN MAL --- zu schreiben und die fälligen Dinge hiermit anzumahnen !!!

Unsere Warteliste (128 Personen) ist sehr lang, also werden wir noch bis Mittwoch (15. Juni) abwarten und danach die Gästeliste ENDGÜLTIG bereinigen (Storno) und zuverlässige Paare von der Warteliste die Möglichkeit geben an der Party teilzunehmen !!!!


Lieben Gruß

S & H
wäre ja schön,
wenn ihr mal auf die fragen der leute geantwortet hättet.
es ist einfach schade-wie mit den leuten umgegangen wird- *motz*
Danke...
an die Gastgeber, die sich alle Mühe gegeben haben eine tolle Party auszurichten...
was ihnen auch gelungen ist *g*
Sein Haus für andere zu öffnen fällt bestimmt nicht leicht, zumal die Indoormöglichkeiten
bei weitem nicht das Potenzial eines Gartens bei schönstem Sommerwetter bieten können.
Schade dass es gerade zu Beginn des gemütlichen *zwinker* Teils anfing zu regenen. Das nächste Mal
gibt es wieder Sonne und eine laue Sommernacht.
Euch noch ein schönes Restwochenende,
Heike und Peter
*top*
und vergesst nicht-beim nächsten-mal wieder nicht auf die fragen einzugehen....*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.