Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Rauchverbot in öffentlichen gebäuden!154
Also wir sind Nichtraucher und gehen trotzdem in discotheken wo…
zum Thema
Rauchverbot in Lokalitäten449
Mich würde interessieren, was ihr davon haltet?Ich alsfinde es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchverbot

Rauchverbot
Hallo Leute,

wie findet Ihr das neue Rauchverbot?

Also ich finde das sehr gut, da ich Nichtraucher bin und immer ziemlich darunter gelitten habe, wenn ich mal irgendwo war, wo unendlich viel geraucht wurde.

Seit dem das Rauchverbot eingeführt wurde und sogenannte Raucherlogen errichtet wurden, geht es mir auch viel besser. Und ich muss sagen, die Raucher rauchen auch seitdem viel weniger.

Also ich finde das eine super tolle Idee.

Eine Frage
Was hat das hier in einem Erotikforum zu suchen???
Genauso wie
Gruppe Angeln
Gruppe Bauernhof bauen
Gruppe Kochen
usw????
Ich finde es fürchterlich, sich diesem Gestank überall aussetzen zu müssen.

Leider gibt es das Rauchverbot immer noch nicht flächendeckend.
Die Idee, die dahinter steckt, ist *top*

Es ist eine Zumutung im Restaurant, wo ich mich doch eigentlich auf ein gutes Essen freue und mir der Appetit schon beim Betreten des Lokales vergehen könnte.

Allein in einen zugequalmten Bäckerladen zu gehen und dieses vorgeräucherte Brot und den Kuchen zu kaufen, kostet Überwindung....

Ich freue mich auf den Tag, wo man als Nichtraucher wieder überall frei durchatmen kann!
Endlich mal ein Nichtraucherfred *undwech*

  • Bine

Okay. Ich oute mich, habe früher selbst geraucht...... *zig*

Und jetzt sage ich zu diesen *zig* ganz klar *undwech*!!!
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Bin NICHTRAUCHERIN, aber ich finde Rauchverbot ist SCHEISSE und MIST.
Und es ist typisch für Gesetzgeber, dass keine vernünftigere Lösung gefunden wurde.
Früher sind wir mit unseren rauchenden Freunden öffters zum Essen gegangen oder auf'm Pils in die Kneipe und stundenlang dabei Spass gehabt. Jetzt passiert es gar nicht.
Die Nikilana
*******454 Paar
271 Beiträge
Es ist Verboten alles zu Verbieten... was Spass macht...
demnächst auch Erotisches...??? *engel2*
*******454 Paar
271 Beiträge
Dazu fällt mir noch ein...
da fehlt noch was...

... die Feinstaubplakette für Raucher...
die grüne: für max. 10 Zigaretten am Tag...
die gelbe: für 1-2 Packungen...
die rote: für die Kettenraucher...

Ein Hoch auf die Brüsseler EU-KonforMISTten...
*genau*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Es ist ja Supi Vorschlag. Da *freu2* ich mich schon drauf.
Und was kriege ich als passivraucher?
Regenbogenfarbene Plakette auf'm Stirn?
Die Nikilana
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Schönes Thema, bei dem ihr hier
Rauchverbot....

weiterposten könnt *zwinker*

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.