Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1483 Mitglieder
zum Thema
Haben wir das Positiv-Sein verlernt?122
Mir ist aufgefallen, dass bei Themen oder einer Problematik oft vom…
zum Thema
Welchen Strap-On könnt ihr empfehlen?8
Meine Sexpartnerin und ich sind auf der Suche nach einem guten Strap…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virbrator Icebraker

Virbrator Icebraker
Halloo ich wollte mal in der Runde fragen, wer schon mal den Icebraker ausprobiert hat und wie die Reaktion ist.. eher positiv oder negativ
oder welchen Vibrator mit kitzlerstimulierung könnt ihr empfehlen da ich sehr sehr kitzlerfixiert bin?

Im Anhang ein Bild von dem Icebreaker, falls ihn jemand nicht kennt.
lovetoytest
kennt ihr lovetoytest im www? einfach mal in google eingeben und im forum nachsehen *zwinker* ansonsten findet ihr auf der selben site für die nächsten tage genügend infomaterial um alle möglichen lovetoytests.

übrigens die tests decken sich sehr mit den realen erfahrungen *zwinker*
danke
dankeschön das klingt sehr interessant... da doch die meisten Lovetoys als weltwunder ausgelegt werden aber es dann in wirklichkeit garnicht so ist, was wir schon feststellen mussten.
Nun wollten wir unser Glück mit dem ICEBREAKER versuchen und wollten mal paar Erfahrungsberichte lesen, die wir nun aber auch auf der Seite suchen werden : )
na dann werde ich ...
... diesen tread doch auch mal weiterhin im auge behalten...stelle mir (w) nämlich schon seit einiger zeit gleiche frage bezüglich genau dieses "produktes" *lol* einerseits skeptisch, ob er wirklich hält, wass er verspricht und andererseits eben doch recht neu"gierig" darauf ihn in meine bisher eher mageren spielesammlung für "einsame" stunden ( oder auch mal für die 2samen ) aufzunehmen... *cool*
:(
leider konnte ich ihn auf der Lovetoytester seite nicht finden.. der war leider nicht aufeglistet... aber werde ihn sicherlich bald mal ausprobieren *grins.. und mal sehen was er hält, von dem was er verspricht *g* und für 35€ kann man ja kein Fehler machen, wenn man sieht, wieviel andere Vibratoren kosten...
auszug aus dem lovetoytest
nachdem ihr nichts gefunden habt, hier trotzdem ein testauszug...

Hallo nochmal,

leider hat hier wohl keiner Erfahrungen mit dem "icebreaker".
Wir haben das Teil gestern bekommen - und natürlich direkt probiert .. .-)))

Aufgrund der geposteten Erfahrungen mit Jelly war ich zunächst skeptisch.
Als ich das Teil ausgepackt habe empfand ich dann auch den etwas intensiven Gummigeruch. Nach einer gründlichen Reinigung mit waremen Wasser und Seife war dieser aber nahezu weg.

Dann folgte der "echte" Praxistest:

Mein Schatz wusste zwar etwas von einem neuen Spielzeug, aber nicht welches. Es sollte eine Überraschung werden.
Wir kuschelten uns also gemütlich unter die Decke (ist ja schließlich Winter) und nach einigem Streicheln wurde mein Schatz auch ordentlich feucht in den gewissen Regionen.
Als Vorgeschmack hab ich mit meinem eigenen Spielzeug erst mal "vorgebohrt", das gefiel ihr schon richtig gut und machte sie noch feuchter.

Dann kam der erste Einsatz unseres Spielzeugs.
Das Material ist so gleitfreudig, daß es ohne zusätzliches Gleitmittel reinflutschte.
Als es dann zum Teil versenkt war schalteten wir zunächst die Klit-Vibration ein. Die Reaktion war schon genial, mein Schatz kam gut in Wallung. Als wir dann noch die Perlendrehung dazugeschaltet haben dauerte es nur noch 3-4 Minuten und mein Schatz bekam einen Mega-Orgasmus . Vor allem fiel mir auf, daß Sie lange nicht mehr so pralle Nippel hatte.

Alles in allem ein tolles Feeling, vor allem weil Sie nachher richtig Lust auf meinen Gefährten hatte.

Wir können den Perlenvibrator "icebreaker" also nur empfehlen.

>>>>>>
na evtl. hilft euch das ja weiter *zwinker*
*lach...
und meiner ist vorgestern gekommen.. und wollte mal fragen wie die erfahrungsberichte dazu sind.. da ich bisher nie zeit hatte ihn auszuprobieren, weil ich auch meinen Freund dran teilhaben lassen wollte... aber heute hab ich es getan... und ich bin begeistert... wow... also den ICebreaker kann ich wirklich nur empfehlen... bis jetzt hat jedes sexspielzeug versagt und dann musste doch wieder die dusche dran glauben.. aber in wenigen augenblicken bin ich gekommen :)) ich konnt es danach kaum fassen *grins.. nur schade, dass der schöne gefühl so schnell schon vorbei war... aber so soll auch ein Vibrator sein... Ich find ihn super.. und werde sicherlich noch viel freude damit haben.. : ) *meinheld*

Ich kann ihn nur empfehlen.. vorallem für frauen die so wie ich, sehr sehr kitzlerempfindlich sind!!

*fiesgrins* *engel*
Wo
gibt es dieses tolle Spielzeug? Wie groß ist er denn, da meine Freundin sehr eng gebaut ist!!! Ich möchte ich ihr keinerlei Schmerzen zufügen!!!
Tip:
Bei adult gibt es den "Blue Pearl". Sieht vom Bild her gleich aus.
Ich
hab es im i net im AW Shop gekauft, wenn jemand etwas damit anfangen kann. weiß net ob man das ausschreiben darf wegen werbung.
Dort kostet der glaube ich 56 €
Der blue pearl...
...kostet 35,95 €. Das ist doch der gleiche, oder?
Vielen,
vielen Dank an Herzenslust, hab ihn gleich bestellt!!!
Dachte nicht, das auf dem gleichen Produkt so hohe preisunterschiede sind.
Aber Dank so vielen netten Leuten, wovon jeder ein bischen was neues weiß, kommt man ja gut davon! Vielen Dank nochmals
huch
da hab ich mich aber vertan... der kostet dort 34,45 € weiß net wie ich auf 56 € komme.. war bestimmt ein anderer, den ich noch im Kopf hatte *schock*
icebreaker - blue perl
persönlich find ich die dinger nicht so den renner. da ist mir ein 2. vibrator lieber.
einen in die schn... einen auf die klit...
find ich angenehmer und abwechslungsreicher einzusetzen. so kann ich auch unterschiedlich einstellen, innen volle pulle, außen sanft...
je nach lust und laune. *lol*
Icebreaker
Mich würde mal interessieren, welche Vorteile ein Vibrator mit Perlen hat. Wo ist der Unterschied zu herkömmlichen Vibratoren ohne Perlen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.