Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Lüneburg
291 Mitglieder
zur Gruppe
Motorboote
1314 Mitglieder
zum Thema
Stundenzimmer/Hotel in Winsen (Luhe) oder Lüneburg?2
Huhu weiss jemand ob es in Winsen luhe oder Lüneburg ein Stundenhotel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klassiker-Ausfahrt durch die Lüneburger Heide - Winsen/ Luhe

********ecke Mann
424 Beiträge
Am Sonntag, dem 22.5. ist in Tostedt- Wistedt auch altes Eisen zu sehen, allerdings sind es Traktoren. Erfahrungsgemäß sind aber auch Mopeds da.
********aten Paar
1.953 Beiträge
Themenersteller 
Wir kommen in die die 10-Tages Wetterprognose.

Für die Nordheide sind 23 Grad und 0% Regenwahrscheinlichkeit voraus gesagt.

Der Binford 6100 wird also seine Bewährungsprobe bekommen. *freu2*

Wir freuen uns

Sybille und Dirk
**********el_02 Frau
235 Beiträge
wetter
vorhersage sieht aber nicht gut aus..... *regen*
********aten Paar
1.953 Beiträge
Themenersteller 
Also ich finde auf Wetter.de nur 23 Grad, tagsüber keine nennenswerte Regenwahrscheinlichkeit. *nono*
**********el_02 Frau
235 Beiträge
hotel heidschnucke
kann es sein daß das hotel 150 km vom treffpunkt entfernt ist???
********aten Paar
1.953 Beiträge
Themenersteller 
Nein, 400 Meter.
Ich gebe Euch nochmal unsere Koordinaten und die des Hotels per CM durch. *top*

Grüße

Dirk
********aten Paar
1.953 Beiträge
Themenersteller 
Die Moto Guzzi-Fraktion....
....hat Verstärkung bekommen.

Rainer (Surfmaus) hat sich gerade angemeldet.

Herzlich Willkommen. *freu2*

Erstaunlich, dass so viele alte Guzzis dabei sind. Offensichtlich ist das auch eine Marke, bei denen - im Verhältnis zur produzierten Gesamtstückzahl - eine große Menge das Seniorenalter erreicht. Finde ich gut.

Wir sehen uns

Sybille und Dirk
********aten Paar
1.953 Beiträge
Themenersteller 
Die Gruppe hat noch einmal Zuwachs bekommen. Surfmaus hat nun doch seine Frau mit im Gepäck. *freu2*

Die Stille in diesem Fred mag den Eindruck erwecken, dass in der Vorbereitung nichts passiert. Ich kann versichern, dass das nicht so ist, denn in unserer WhatsApp-Gruppe wird rege diskutiert.

Das Schwerpunkt-Thema ist NICHt das Wetter! *nono*

Es machen sich eigentlich alle nur Gedanken, ob und wie sie ihr Alteisen halbwegs ins Rollen bekommen können. *panik*
Auch bei uns war und ist bis zum Schluss noch offen, welcher Hobel das Prädikat "einsatzbereit" erhält.
An Sybilles CB 550 war auffällig, dass sie (die Honda) oberhalb von 5000 Touren überhaupt nicht zog und bei 140 km/h auf der Autobahn über 10 Liter verbraucht hat.
Ich habe nachgesehen: statt der 90 Nadeldüsen waren 116er verbaut, die wohl noch aus der Zeit stammten, als die Honda noch auf 34 PS gedrosselt war. Deshalb hat die kleine Geisha-Schlampe gesoffen wie `ne alte S-Klasse.
Damit ist aber nun Schluss. Ich habe die ganzen Vergaserinnereien erneuert.
Bei meiner BMW habe ich das Ladeproblem auch in den Griff bekommen, indem ich Diodenplatte, Rotor und Stator sowie alle Kabel erneuert habe. Jetzt läuft auch sie. *freu2*

Und zum Schluss habe ich dann noch meine Werkstatt aufgeräumt. Falls es regnen sollte, bauen wir Danis GS zum SoftTschobber um. *haumichwech*

Wir sind jetzt 18. Zwei Spätentschlossene würden noch passen *top*

Wir freuen uns schon

Bis übermorgen....

Sybille und Dirk
*****aus Paar
1.008 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank für die hervorragende Betreuung und Bewirtung durch die sehr netten Gastgeber.
Es war ein insgesamt schönes WE und eine schöne Tour durch die Heide.
Hut ab, vor so einer leidenschaftlichen Planung und Gastfreundschaft.

Danke und ganz liebe Grüße
Die Guzzimäuse
Schweinisches Gruppenfoto
Pause in der Heide
********aten Paar
1.953 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe hier auch nochmal zwei Fotos von der Paradeaufstellung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.