Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5973 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2-Stammtisch Ü 30 Party mit Dj Olli - Babenhausen (12.03.20

******_60 Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
2-Stammtisch Ü 30 Party mit Dj Olli - Babenhausen (12.03.20
Ü 30 Party
Liebe Freunde,Werte Gäste !!

Am Samstag 12.03.2016 wollen wir mit Euch einen gemütlichen Abend in lockerer Atmosphäre erleben.
Dafür haben wir ein Lokal gefunden, der für uns reserviert ist. Wir sind also unter uns. (ALLES ERLAUBT)

DJ Olli heizt Euch ein und erfüllt Eure Musikwünsche.

Der Grundgedanke vom Stammi ist, das sich die Mitglieder kennen lernen, Spaß haben und auch Freundschaften knüpfen können. Freunde unserer Mitglieder sind gerne gesehen, wir freuen uns auf jedes neue Gesicht...

Wir bieten euch einen weiteren erotischen Tanzabend,

Getränke und Speisen können in der Location erworben werden!

Eurer Essen und Trinken im Lokal geht auf eure eigene Rechnung

Ladet doch Eure Bekannten aus dem Joy club gleich mit ein, ein Treffen lebt schliesslich von seinen Besuchern ;

Es gibt auch Übernachtungsmöglichkeit im Hotel ( Anmeldung bei dem Veranstalter)

Einlass nur mit Anmeldung

Wir freuen uns auf einen entspannten und lustigen Abend mit Euch!

LG Corina & Gianni


2-Stammtisch Ü 30 Party mit Dj Olli
Ü 30 Party

Babenhausen, Bayern
12.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
2-Stammtisch Ü 30 Party mit Dj Olli



Treffen
Schade können leider nicht kommen aber das nächstemal wieder
LG und euch viel spass
jipieeeeeeeeeeeeeeeeeeh.....
Es darf wieder getanzt werden ..... *dance*
********Rati Paar
1.381 Beiträge
yes!!
Neuer *dj* !!! - Bessere Anlage *dafuer*
und hoffentlich diesmal ein wenig mehr *rock* *headbang* *drummer*
----> *twist* Lassen wir uns Überraschen *zwinker*

Freuen uns schon *smile*

*dance* *dance* *dance*
********m_67 Paar
119 Beiträge
Wir können dieses mal leider nicht kommen.
Wann ist das nächste mal geplant?
******_60 Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Dreamteam_67
In Babenhausen leider noch nicht geplant.lg corina u gianni
Im Wald2
*****Art Mann
73 Beiträge
geile stimmung...
Weiter so! Heut hat alles bestens gepasst! Super Stimmung, leider paar Leute zu wenig, aber das konnte der allgemeinen Stimmung nichts anhaben. Hoffentlich spricht sich das weiter rum! Der Stammi ist absolut spitze!....
********Rati Paar
1.381 Beiträge
Tole Stimmung bis zum Schluß
Herzliches Dankeschön an die Organisatoren, dem Service-Team und diesmal besonders dem DJ für den netten Abend. Die vielen musikalische Wünsche wurden alle erfüll, das ist *top*.
*******568 Paar
1.265 Beiträge
*danke* an den Organisatoren für den tollen Abend *top*, erscheinen gerne wieder.

Gruß Tom & Cat
*********ntasy Paar
23 Beiträge
Schöner abend ! Gute orga ! Danke euch gerne wieder *party*
********anni Paar
290 Beiträge
War eine tolle Stimmung gestern....
...auf dem ersten von uns besuchten Stammi.

Wenn es sich ergibt, werden wir uns wieder sehen lassen fg

Auf bald mal wieder....

Lg Iva und Manni
Schöner Abend
hallo liebe corinna, lieber Gianni,
danke für den schönen Abend - wir kommen gerne wieder.
Vielen Dank für einen gelungenen Abend
Liebe Corinna, Lieber Gianni,
danke das wir gestern dabei sein durften. Gerne kommen wir beim nächsten mal wieder.
Liebe Grüsse *wink* *top*
******_60 Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Wir bedanken uns bei Euch allen, für einen schönen lustigen Abend, und die vielen Einträge.,

Es freut uns das es Euch allen gefallen hat,und bedanken uns bei allen für das zahlreiche Erscheinen von nah und fern.

Wir würden uns freuen beim nächsten Stammtisch Euch wieder in zahlreicher Runde begrüssen zu können.

Noch einen schönen Sonntag

Lg Corina und Gianni
***le Paar
172 Beiträge
Auch wir...
sagen vielen Dank.
Liebe Corinna, Lieber Gianni das habt ihr mal wieder prima Organisiert.
Wir hatten einen schönen Abend mit vielen lieben Leuten.
Euch allen eine schöne Woche und wir freuen uns schonmal auf's nächste mal.

GLG *knuddel* *wink*
*****i29 Paar
38 Beiträge
hallo Corina und Gianni,
auch wir sagen vielen lieben dank für den netten abend.
uns hat es wieder sehr gefallen und wir kommen auf jeden fall wieder.
lg andré/ines
na wir ......
auf jeden Fall au .....
war einfach wieder scheeeee *top*
*****mal Paar
10 Beiträge
Netter Abend
War einfach schöner, lockerer und charmanter Abend. Wir kommen gerne wieder Danke
**********haend Mann
353 Beiträge
jetzt ärgere ....
ich mich doch das i nit da war !

Aber man kann halt nicht überall sein .......
aber wer weiß .....
obs das nächste Mal klappt...
Gruß
Sir Escorial
Musik - für jeden was dabei
War interessanter Abend, Musik war ok, hatte gute Gespräche.
Danke an die Organisatoren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.