Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Schwarze Weihnacht15
Schwarze Weihnacht überall, Nebelschwad‘ und Glockenknall…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarze Witwe

Schwarze Witwe
oder fällt Euch ein anderer Titel ein?
traut sich keiner???
skurille photos sollte man immer mit einer prise humor sehen.

titel:
ein blick in die zukunft

makaber, nicht wahr?
das photo ja auch.

*zwinker*

lg ama
tja...
...sie sind bissel geschockt, die jungs- nun wissen sie es genau...., es gibt sie, die mädels, die sie aussaugen, bis nur noch das gerippe übrigbleibt... *cool* *zwinker*
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Mein Vorschlag..
für den Bildtitel" Always Look on the Bright Side of Life"....lg Leon *ggg*
blick
also als schwarze witwe find ich sollte der blick net so "traurig" sein oder? *lol*
eigentlich ein gutes Bild, aber doch etwas sehr dunkel, man sieht die Frau ja gar nicht.
Spontan ...
... fiel mir da ein:

Vernascht!
********eden Frau
14.455 Beiträge
Eine schwarze Witwe ist sie nicht
dafür sieht sie zu brav aus.

Die Person hat sehr ebenmäßige Gesichtszüge, mit diesen könnte jedoch auch ein weich und etwas feminin aussehender Jungling ausgestattet sein.

Bei mir weckt das Foto deswegen folgende Assotionen: ER hat sich schon immer sehnlichts gewünscht, ein einziges Mal erleben zu dürfen, wie es wäre, eine Frau zu sein. Dieser Traum ist ihm gerade erfüllt worden (durch Zauberei, Hexerei, höhere Gewalt oder wasauchimmer). Er kann es kaum glauben und betrachtet fassungslos sein hübsches Jungfrauengesicht im Gegenstand, den er in der Hand hält. :-)))

Ich würde es "NEU GEBOREN" nennen.

Zu viel Phantasie?

[b]lächel[/b]
Eva
Nein!
das ist ist eine klasse story!
ich mag es und eigentlich ist es mein ziel, dass dem betrachter eine geschichte zu einem bild einfällt (kopfkino)
herzlichst
andreas
********eden Frau
14.455 Beiträge
Und ich liebe es,
wenn Fotos Kopfkino erzeugen - "NUR" ästhetische Aktbilder sagen mir leider meistens NICHTS.

Gruß
Eva
****ce Mann
13.766 Beiträge
die braut?
bei diesem bild setzen bei mir die emotionen und die fantasie nicht so spontan ein, wie bei anderen bildern von dir, obwohl es gut inszeniert ist.
das gesicht ist leider etwas dunkel und es ist doch gut so.
die frau ist jung, schön und gepflegt. sie trägt einen schwarzen schleier und den ehering.
der schädel in der hand ist der alles überschattende tod.
da entwickeln sich schön kleine geschichten. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.