Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Schweiz
976 Mitglieder
zur Gruppe
For men only
762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alleinerziehende Männer sind sie so schlecht..Umfrage!!!!!!

Würdest du dich auf eine Beziehung mit einen alleinerziehenden einlassen

Umfrage beendet
*******e69 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Alleinerziehende Männer sind sie so schlecht..Umfrage!!!!!!
Hallo , da es doch sehr viele Zuschriften gibt will ich gern die Sache vertiefen und eine kleine Umfrage starten ...Mich würde eure Meinung dazu intressieren ob ihr euch das vorstellen könnt oder nicht ...vielleicht könnt ihr eure Entscheidung ein wenig begründen .Na ja und alle die "Ja " sagen da werden wir im Kontaktbereich hier was beantragen ..also freu ich auf eure Meinung
Ahhh jaa... nun also die Umfrage zum gleichnamigen Thema vorher *zwinker*

Wie im anderen Thema geschrieben, finde ich, dass alleinerziehende Männer genauso Respekt verdient haben wie alleinerziehende Frauen. Sie schaffe das gleiche und sind kein bisschen schlechter im Alleinerziehen.

Was die Umfrage betrifft müsste ich allerdings "Nein, ist nichts für mich" anklicken, da die Frage ja lautet, ob ich mich auf eine Beziehung mit einem alleinerziehenden Vater einlassen würde. Da ich aber keine Kinder möchte - was widerum mit der damit einhergehende Unflexibilität, der geringeren Zeit für die Partnerschaft, dem geringeren Geld und noch einigen anderen Dingen zu tun hat - wäre ein Kind für mich ein Ausschlusskriterium.

Da die Frage aber vermutlich auf die gleiche Problematik abzielt, wie im vorherigen Thema angesprochen, enthalte ich mich meiner Stimme.

Falls ich mit meiner Vermutung bezüglich der Intention der Umfrage daneben liegen sollte, kann ich mein Häckchen ja immernoch machen.
**********xe_bw Frau
57 Beiträge
Respekt...
... an die alleinerziehenden Väter. Es kostet viel zeit und vorallem Geduld Kinder zu erziehen und sich um sie zu kümmern.

Trotzdem habe ich in der Umfrage auf Nein geklickt. Denn für mich persöhnlich wäre es ein NO GO eine Beziehung mit einem alleinerziehenden Vater zu haben. Der Hauptgrund ist sicher dass ich keine "Ersatzmutti" für Kinder sein möchte und allgemein nicht mit Kindern umgehen kann.
Abgesehen davon ist die Spontanität natürlich sehr eingeschränkt zumindest wenn die Kinder noch jünger sind.

Lg Hexe
Mein Partner ist alleinerziehend mit 2 Kindern und ich auch. Das du uns (alleinerziehend) Respekt zollst finde ich super. Aber Cerberus dein 2. Absatz enttäuscht mich. Dort denkst du materiell und egoistisch. Auch wir haben Zeit für uns beide und unser Sexleben ist bestimmt nicht trist und langweilig.

LG schneckchen-69
Aber Cerberus dein 2. Absatz enttäuscht mich. Dort denkst du materiell und egoistisch.

Damit muss ich mich dann wohl abfinden, dass das einige so sehen.
Dennoch ist es eben meine Meinung und ich denke eben, dass eine Beziehung mit einem alleinerziehendem Vater und mir nicht lange glücklich wäre, weshalb ich es dann lieber gleich bleiben lassen würde.
Wenn ich verliebt bin, dann wäre es mir egal ob er Kind und Kegel hat oder nicht. Entweder nehme ich den Mann mit allen drum und dran oder ich lasse es bleiben. Es ist dann halt so...und auch keine Kriterium für eine eventuelle Partnerschaft.

@*****rus

was keine Kritik sein soll..im Gegenteil..finde ich gut das Du dazu stehst. Du weisst halt was Du willst und was Du nicht willst. Warum soll man sich auf etwas einlassen, wenn man schon vorher weiss, das es nicht gutgeht.


Mein Onkel war selber alleinerziehend...als er sich von seiner Frau trennte war seine Tochter 2 1/2 und die Söhne beide 1 Jahr alt. Meine Tante konnte sie nicht behalten oder wollte nicht, weil sie nervlich einige Probleme hatte. Und er hat einen super Job gemacht...*ja*


Die Cloe
*******e69 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Frechdachs antwortet....
Hallo alle zusammen *g* war wie immer übers we weck mit den kleinen ..denn wir sind fast jedes we unterwegs un lieben spanien italien und die berge und dank illigflieger ist alles möglich ..es freut mich das ich sowohl positiv als auch negativ gehört habe ...und ich muß sagen ich freu mich immer über ehrliche Antworten.
Und ich kann das sehr wohl nachvollziehen aber denke gerade wenn mann alleinerziehend ist ist mann nicht unflexibel den es kommt immer anders als mann es geplant hat und imm organisieren sind wir Meister ...:-)) wie gesagt ich habe zum beispiel eine firma für einen jaensvertrieb aufgemacht und stell nur alleienrziehende ein helfen uns untereinander und wenn jemand termindruck hat passen wir gegenseitig auf ..das schaft gemeinsam und für jeden in dieser Situation freiraum eigenständigkeit und natürlich auch kohle. Geb euch recht mit dem geld aber auch dafür hab ich eine Patentlösung ...ein guter freund ist einer der besten Anwälte und er hoolt dann doch das geld was einem Kind zusteht und durch die Unterstützung bekommen wir auch vom Arbeitsamt Zuschüße für die Selbständigkeit ...wenn mann will kriegt mann alles hin...auch das mit den Geld ..und glaub mal einige von diesen frauen verdienen mitlerweilen mehr als zu vor sind flexibel und haben es geschafft ...also freu mich echt wenn es hier so weiter geht wäre super wenn ein premium hier einen chat zu diesen Thema einrichten könnte ich kann das leider nicht *g*
allen hier viel fun spaß und weiter so mit euren meinungen daraus kann ich lernen und würde mich auch freuen wenn mich sehr viele direkt anschreiben würden ...

gruß Thomas
@ Frechdachs

Noja, Flexibilität definieren wir etwas anders als "organisatorisch Freiräume schaffen". Für uns bedeutet Flexibilität erst gar nicht viel organisieren zu müssen, sondern einfach von Haus aus die Zeit zu haben.

Das mit der Kohle kommt selbstverständlich drauf an, was man verdient, da geb ich Dir schon Recht, dass man da durchaus trotz Kind genug haben kann, aber ist halt meistens mal nicht der Fall.

Egal, die beiden Punkte waren nur ein kleiner Teil meiner persönlichen Begründung, warum ein Kind für mich ein Ausschlusskriterium für eine Beziehung wäre...

Wie man aber an der Umfrage sieht, sehen das die Meisten anders, weshalb ich mir da mal keine Gedanken zu machen würde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.