Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4184 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Phantasien darf nicht sterben: Wir sehen uns in Haithabu!5
Die Phantasie der Menschen beleitet uns seit vielen Jahrtausenden.
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasien spüren....

********w_nw Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Fantasien spüren....
Sie hatte es gewagt, sich einzulassen, den letzten Schritt zu gehen.
Sie hatte den Blick der Anderen erwidert, nicht scheu weggesehen.
Als die Fremde sie ansprach gab es kein halten mehr, die Worte selber waren nicht das wesentliche- es war dieses Gefühl- diese unbeschreibliche Anziehung die zwischen ihnen lag...
Ein tiefer Blick in die Augen und ihre Lippen fanden von alleine den Weg und öffneten sich einander alles begann zu fließen...Dieses wahnsinnige kribbeln, diese Hitze, für einen Moment das Atmen verlieren, als eine Hand ihren Weg unter der Kleidung zu ihren Brüsten fand.
Das wachsen der Nippel seufzend zu spüren, ein kurzer Kaelteschauer
zwischen dem entblößen und diese Hitzewelle als warme Lippen sie umschlossen, sie saugten...
Es ließ sie nieder sinken-stöhnen-zitternd entflammt die kleine Woge naesse in ihrem Schritt nur zu deutlich merkend. Gefolgt von dem pochenden Gefühl als eine der Haende genau auf den Weg dort hin war-und ihre Schenkel sich öffneten um es ihr zu erleichtern.
Vor lauter Erregung, nicht mehr Herr ihrer selbst-erlebte sie eine fast schmerzvolle Erwartung...stürmte alles auf sie ein.
Ihr Slip durchnaesste vollendens als die Fingerspitzen darüber strichen,
erst sanft und zart streichelnd dann wahrhaftig erkundend taten die Finger ihr Werk und brachten sie immer mehr zur Hochspannung-entblößte sie völlig, spreizte ihre Scham und sie glaubte zu explodieren als die Zunge ihr den Kitzler leckte. Eine Woge aus Hitze sauste durch ihren Unterleib sie wimmerte und zitterte vor Geilheit als dann die Finger in sie eindrangen....


Lust auf mehr???
Hallo Nature
Sollte es da jemand geben, der NICHT mehr von der Geschichte erfahren möchte,herzlich lach ???

ICH jedenfalls habe Lust auf mehr,schmunzel.....

Alles was Du geschrieben hast, ist gut nachvollziehbar in schöne Worte gepackt worden.


Bin gespannt ob es eine Fortsetzung gibt,

wünsche Dir ein schönes Wochenende

Marlis
********heel Paar
39 Beiträge
Was für eine Frage... JA LOGISCH!
*ja* *ja* *ja* ja bitte!!!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Also ich bin da....zum weiter lesen....mmh ja bin ich. *ggg*

LG.Serena. *floet*
Weiterlesen ? Gerne !!

Vielleicht gewürzt mit ein paar Beschreibungen der Körperreaktionen
auf SEINER Seite... wär nicht unerotisch....*floet*

LG
Berglöwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.