Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2217 Mitglieder
zur Gruppe
Eleganza BDSM
268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanz mit Eleganz - Zarnewanz (12.02.2016)

*******ngel Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Tanz mit Eleganz - Zarnewanz (12.02.2016)
Private Dirty Electro & House Party
Hi ihr Lieben,
ich werde mit dem Event eine private Partyreihe starten die sich in regelmäßigen Abständen wiederholt. Grund dafür ist die Location die man einfach mal kennenlernen sollte.


Was euch erwartet:
-Getränke inkl.
-Wahnsinnig schöne Location
-Musik (Dirty Electro, House)
-Parkplatz direkt vor der Tür
-nettes Personal

Wichtig:
Dies ist keine Fickparty.

Ich möchte an dieser Stelle auch anmerken das ich alles allein finanziere. Sollte die Gästeliste zu klein bleiben muss ich das Event absagen. Aber keine Panik. ich werde immer wieder ein Event reinstellen bis es sich rumgesprochen hat.


Tanz mit Eleganz
Private Dirty Electro & House Party

Zarnewanz, Mecklenburg Vorpommern
12.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Tanz mit Eleganz



*******ngel Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Location
Auf Wunsch einzelner, hab ich hier noch Bilder der Location für euch.
Hauptraum bzw. Tanzfläche
Wirkt bei Abendbeleuchtung mit Kerzen und Co natürlich anders
*******ngel Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Änderung ?
Da sich das Feedback in Grenzen hält, was ich evtl. nachvollziehen kann, hab ich ne Idee *g*

Ich würde gern das Mir und der Location eine Chane gegeben wird. Mein Vorschlag ist das ich mit dem Preis runtergehe. Ihr bringt mit was ihr trinken wollt und macht euch selbst ein Bild.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.