Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1195 Mitglieder
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angel & Devil Party - Rödermark /Urberach (06.02.2016)

Das LogoDas Logo
*****ASE
1.156 Beiträge
Themenersteller 
Angel & Devil Party - Rödermark /Urberach (06.02.2016)
Nicht unbedingt eine Fasching Party !!
Angel & Devil Party
Nicht unbedingt eine Fasching Party !!

Weiß, Rot, Schwarz sind die Farben der Nacht.

Das Sexy Outfit für die teuflischen Damen an diesem Partyabend Rot, Rot/Schwarz, (mit oder ohne Hörnchen :-)), Das Sexy Outfit für die himmlischen Damen, Weiß (mit oder ohne Flügel).
Die Herren können sich in den entsprechenden Farben des Himmels oder der Hölle kleiden.

Prämierung der ausgefallensten Outfits um Mitternacht.

Unser Gast DJ sorgt mit höllisch heißen Beats für einen himmlischen Hörgenuss.
Engel oder Teufel - Brave Mädchen kommen in den Himmel, die bösen Mädchen kommen aber überall hin :-)).


Angel & Devil Party
Nicht unbedingt eine Fasching Party !!

Rödermark /Urberach, Hessen
06.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Angel & Devil Party



*********aige Paar
714 Beiträge
Wie nimmt man Kontakt auf der Party auf?
Hallo ihr Lustgenossen!

Seitdem wir unseren ersten PT mit toller Erfahrung gemacht haben, sehnen wir uns gespannt nach mehr von allem;-). Leider sind wir immer noch Club-PT-jungfräulich, weil wir nicht wissen, wie wir am besten Leute ansprechen...

Habt ihr Tipps und Ideen?

Liebsten Dank schon mal in vorab! 😊
Wie nimmt man Kontakt auf
Hallo ihr beiden.....seid einfach lustig und locker drauf....gesellt euch im Barbereich unter die Leute...ebenso auf der Matte.....dann klappt´s auch mit dem Nachbarn *zwinker*
LG
*********aige Paar
714 Beiträge
Danke sweeties90 für die schnelle Antwort! Liebe von euch:-)!

Gibt es auch Tipps für die Tanzfläche, weil unsere Sie sehr gerne tanzt...? 😉
*******alex Paar
149 Beiträge
Der beste Tip ist "Locker und Flockig bleiben"
Wenn es Aktion auf der Tanzfläche gibt einfach mitmachen *pimper*

Bis morgen zur teuflischen Nacht *fiesgrins*
*******2933 Paar
264 Beiträge
*stoesschen* *dance* *pimper* *schleck* *anmach* *leck* *blowjob* *hotupshirt*
*********aige Paar
714 Beiträge
Danke Stefan_Alex und daspaar 2933 für eure Unterstützung *dafuer*. Wir hoffen sehr, dass wir dieses mal endlich auch Mitspieler für *troet* und *sekt* finden können ;-)!

Heißes Bussi und bis morgen Abend!
Wir freuen auf heute
Und auf viele neue und bekannte Kontakte *g* F. und A.
Gestern OASE
Es war wiedermal ein ganz tolles Erlebnis bei euch. Einen Gruß an Bernd und Celina und danke für den absoluten erotische Höhepunkt. Bis Bald *g*
*********aige Paar
714 Beiträge
Nach Renner im hotel Villa Magnolia
Die Party war heiß und wir sind es immer noch. Vielleicht geht es anderen die auch in der Villa Magnolia sind ja ähnlich...
Tolle Party...
... und herzlichen Dank an das nette Paar V und C. - leider konnten wir uns nicht mehr verabschieden.
Was immer wieder ärgerlich ist, sind Frauen, die nicht erkennen, dass sie eine bakterielle Infektion haben den gesamten Raum mit einem Fischgeruch fluten. Liebe Frauen und eure Männer, dieser Geruch ist nicht normal, jeder Frauenarzt kann hier ein Rezept ausstellen.
******242 Paar
89 Beiträge
@french
Wir waren gestern nicht dabei. Wieder Komplikationen mit dem Nachwuchs.

Aber bei solch einem Kommentar bekommt man ja Angst...
War bestimmt der Lachs in Weissweinsauce *zwinker* Der war aber auch lecker *ggg*
*******alex Paar
149 Beiträge
Bombastisch
Hallo liebes Oase Team und all unsere Freunde,

der Abend war mal wieder sehr gelungen. Essen wie immer einsame Spitze, Personal top motiviert, haben wieder alles gegeben und die Musik war den ganzen Abent aller erste Sahne.

Dank auch an all unsere Freunde die meinen Geburtstag zu einem unvergesslich schönen Abend gemacht haben. Es hat einfach alles gepasst.

*kuss*
*******2933 Paar
264 Beiträge
Es war wie immer ein SEHR schöner Abend *g* , Danke an das ganze Team Ihr habt den ganzen Ansturm wieder mit Bravur gemeistert *top* *blumenschenk* *knutsch2* .

Es waren auch viele SEXY *engel* und *teufel* anwesend.

Das freut uns das es Dir gefallen hat , es war auch ein SCHÖNER Abend *hotupshirt* *hotass*

*kuss* *kuss2*
Wir waren gestern echt etwas traurig, dass es bei uns mit einem Clubbesuch nicht geklappt hatte, aber nach dem "Fischkommentar" nicht mehr.
😂Dankeschön
******242 Paar
89 Beiträge
Fischgeruch
Heute ist Chin. Silvester und da ist es eigentlich Brauch, dass man einen Fisch aufhängt als positives Omen für das nächste Jahr. Kein Scherz!
Sowas wie Bleigießen bei uns ,obwohl doch nur die wenigsten heute daran glauben, dass man durch die Form des erstarrten Bleis wirklich die Zukunft deuten kann.

Da wohl jemand einen Tag zu früh dran und ganz frisch war er scheinbar auch nicht mehr...

Trotzdem werden wir uns den 12.02. vornehmen für unseren Besuch...drückt die Daumen, dass diesmal alles gut geht und wir es wirklich schaffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.