Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
980 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3143 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr den 1. Besuch im SC erlebt? Berichte erwünscht!6
Ich möchte von unserem ersten Besuch in einem SC berichten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buffet der Berührungen II - Dresden (26.03.2016)

*******a_DD Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
Buffet der Berührungen II - Dresden (26.03.2016)
Tantra zum Anfassen, praktische Vorführung
Buffet der Berührungen II
Es ist ein 1 Tag Seminar, bei welchen keine Vorkenntnisse notwendig sind. Der Besuch der Ersten Seminars ist nicht notwendig!

Eine Geschichte der Sinnlichkeit und Leidenschaft. - Video "Buffet der Berührungen II" von Ad_astra_DD

Die Vielfalt der Berührung beginnt mit einem Handschlag und findet ihren Gipfel im Beben des gemeinsamen Orgasmus!
In unserem Seminar zeigen wir die Grundlagen der Berührungskunst.

Wir, NaNa (Tantra-Lehrerin) und Mona (Physiotherapeutin/Massagekünstlerin, die schon durch ihre Massagekunst Gäste von Buffet der Leidenschaft verzaubert hat), gestalten ein buntes, belebendes, tantrisches Berührungsbuffet, aus dem Du im Alltag schöpfen kannst. Du lernst, wie Du den anderen richtig berührst.

Erlebe das Mysterium einer tantrischen Massagekunst. In praktischen Übungen lernst Du die Grundlagen der sinnlichen Massage.

Es werden einschließend alle Übungen in einer Schriftform zum üben mitgegeben.

Liebe Grüße,
NaNa und Mona

Profil von Mona:
http://www.joyclub.de/my/3861873.mona_mond.html

Termin: 26.03.2016 von 10 bis 22 Uhr

Homepage "Tantra - Einfach update 11.01.2020" von Ad_astra_DD

Link zu der Ersten Seminar:
Buffet der Berührungen (Seminardauer 3 Tage)


Buffet der Berührungen II
Tantra zum Anfassen, praktische Vorführung

Dresden, Sachsen
26.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Buffet der Berührungen II



*******a_DD Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
Eine Geschichte der Sinnlichkeit und Leidenschaft.
Video "Buffet der Berührungen II" von Ad_astra_DD
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 2 Plätze für Frauen frei!
Es ist eine Teilnehmeranzahl von 30 Teilnehmer von uns angestrebt.

Somit bleiben nur zwei Plätze für Frauen frei.

Alle andere Anmeldungen werden vorerst auf Warteliste gesetzt.

LG, NaNa
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
4 Plätze frei
Da 2 Paare aus gesundheitlichen bzw. beruflichen Gründen abgesagt haben, sind 4 Plätze frei geworden.
Wer Interesse hat, kann sich noch anmelden.

LG, NaNa
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
Seminarziele
Hallo euch allen,

bald ist es so weit. Seid ihr bereit mit uns in die Welt der Emotionen
einzutauchen, die durch die Berührung unserer Sinne entstehen?

Eine Sinnesreise in die Welt unserer Emotionen.

Seminarziele:
Unser erstes Ziel ist es, euch zu zeigen, wie unsere emotionale Welt durch
unsere Berührungen gebildet wird und wie wir diese selbst steuern können.

Das zweite Ziel ist, euch die unterschiedlichsten Arten von Berührungen zu
zeigen, um euch das gesamte Spektrum zu vermitteln. Aus dieser Vielfalt
könnt ihr im Anschluss eine wählen, die euch im Augenblick am meisten
berührt. In diese Variante könnt ihr euch dann vermehrt vertiefen.

Dabei möchte ich ausdrücklich betonen, das Tantra in dem Seminar nur ein
Teil ist, dass die Grundlagen jeder Berührung bindet. Aus diesem Grund
werden hier außer Tantra, auch andere Berührungskünste kurz präsentiert.
Wir werden euch in Mikrodosen auch mit negativen Gefühlen und Emotionen
konfrontieren, um euch zugleich die positiven Aspekte dessen zu zeigen.
Natürlich ist Liebe und ein tiefer Vertrauenszustand garantiert. Lasst euch
einfach überraschen.

Viel Spaß euch auf dieser Reise der emotionalen Berührungen!

LG, NaNa und Mona
**********tztal Mann
24 Beiträge
Wir werden euch in Mikrodosen auch mit negativen Gefühlen und Emotionen
konfrontieren, um euch zugleich die positiven Aspekte dessen zu zeigen.

Vielleicht bin ich ja ganz knapp an Tantra vorbei geschrammt.....
Mangels Ausbildung

Ich las mich gern aufklären
Was bitte sind Mikrodosen?
Ich würde gerne dazu lernen
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
Du hättes es erfahren können, wenn du zu Seminar gekommen bist.

Falls du aber die Rechtschreibung meinst, da wäre Microdosis sicherlich korrekter. Danke für dein Hinweis.
*********unkB Mann
103 Beiträge
Kling Klang ~~~
Danke ihr Lieben! Einfach wunderschön, tolle Menschen, gute Hände, viel Gefühl, Herzenswärme, Konventionsferne, ungewöhnlich, ungedacht, mitmachend, mutmachend, und tief.

Es klingt.

Kling Klang.
********sino Mann
11 Beiträge
Ich sage vielen Dank für diesen wundervollen Tag mit Euch!
An das Tantra- Team, Workshop- Gäste bzw. Teilnehmer!

Anlässlich unserem Buffet der Berührungen II am 26.03.2016, wurde ich in einem Ausmaß von einem Berührungs-Feuer der Sinnlichkeit und der Leidenschaft bedacht, wie ich dies nie erwartet hätte.
Mit eurem Seminar und eurem Kommen, dem gemeinsamen Berührungen und dem geselligen Beisammensein, habt Ihr diesen Workshop zu einem wundervollen und unvergesslichen Tag beigetragen.
Ich war einfach überwältigt, und möchte mich von ganzen Herzen bedanken, für alle kleinen und großen Berührungen, Umarmungen, Küsschen, ((Vorführung tantrische Fesselmassage *puh* )) und den vielen freundschaftlichen Gesten.
Ihr Alle habt wirklich ein ganz großes und überaus herzliches Dankeschön verdient!
Wie gesagt, ich komme sehr gern wieder.

Gehabt Euch wohl Roland
******_er Mann
3 Beiträge
Kling Klang im Ohr sowie im Herzen
Hallo zusammen


Vielen Dank für den gestrigen Tag. Weiß nicht wann ich das letzte mal so herrlich offen und frei sein konnte unter lauter tollen und warmherzigen Menschen. War eine ganz tolle Erfahrung und ich hoffe es folgen noch viele weitere dieser Art.

In diesem Sinne nochmal ein großes Dankeschön an die Veranstalter und zugehörigen Helfer sowie natürlich alle Seminarteilnehmer.

Ich warte sehnsüchtig auf eine Fortsetzung der Veranstaltung.

Bis dahin bleibt alle schön gesund und munter.

Tantrische Grüße
Mario
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
Unvergessliche Entdeckungsreise!
Es war eine tolle Gruppe!

Im laufe des Seminars ist unsere Neugier, ob die Gruppe zusammen passen würde, in die Bewunderung übergegangen!

Wir waren selbst sehr überascht wie schnell sich die Teilnehmer geöffnet haben. Wie harmonisch alle Übungspaare zueinader gepasst haben.

Danke Mona, ohne dich gebe dieses Seminar nicht. Durch deine Ruhe und Weiblichkeit hast du uns alle in Vertrauen und Hingabe hingezogen.

Danke noch mal Shanti, die uns alle mit ihrer Tantra-Fesseln-Vorführung verzaubert hat! Auch deine Massage am Sonntag hat sowohl dem Empfangenden, als auch den Zuschauer den Athem geraubt!

Danke an die Paare, die am Sonntag bei der Übungsrunde dabei waren und das Seminar zu dem schönen Abklang gebracht haben.

Wir würden uns auf weitere Rückmeldungen freuen und sehen uns vielleicht bald wieder!

LG
NaNa und Mark
******194 Mann
1 Beitrag
Das war eine starke Erfahrung

Ich glaube das Naturvölker sowas jeden Tag machen.
So können wir uns mehr als Gemeinschaft spühren.
Denn der Alltag treibt uns immer mehr aus ein ander...

Aber wir sind ja schlieslich zivilsirt. Also war das ja wohl zumindest unanständig.

*ggg*

Grüsse an alle.

PS: Schanti: *knuddel*
****iah Frau
2 Beiträge
Ich danke für die vielen wundervollen Begegnungen mit so viel Herz und Offenheit und Neugierde.

Es war schön mit Euch,
Shanti *herz3*
**********urius Mann
104 Beiträge
Wie auch...
ein Teilnehmer in der abschließenden Feedbackrunde treffend bemerkte:
Das Zeitgefühl ging völlig verloren an diesem Ostersamstag...
Es waren wundervolle 12 Stunden *zwinker*

Ganz lieben Dank an alle Teinehmer und die Organisatoren.
Wieder im Alltag gelandet auch von uns
einen herzlichen Dank für dieses unvergessliche Wochenende ... .. .
Es ist nicht leicht, die Gefühle und Erlebnisse mit Worten auszudrücken.
NaNa, Mona, Shanti, Mark, Stefanie und allen anderen Beteiligten, es war wundervoll erleben zu dürfen, wie sich Neugier und Entdeckungslust in Vertrautheit entwickeln kann, einfach Wahnsinn. Auch sind wir schon jetzt darauf gespannt, mit welchen Menschen, die wir kennengelernt haben, unsere Reise weitergehen wird.
Der Samstag war schon wunderbar, aber die Erlebnisse des Sonntags bildeten einfach den krönenden Abschluss unseres intensivsten Osterwochenendes. Der sonnengeflutete Raum und das Geben, Empfangen und auch Sehen von Beidem- einfach göttlich.
Wir denken, dass wir die Tür in Richtung Tantra einen Spalt breit geöffnet bekommen haben und freuen uns schon jetzt sehr, weiter eintreten zu dürfen.
LG Annett & Ralf
Einen herzlichen Dank auch von mir an die freudvolle Offenheit der Gruppe und euer 12h-Durchhaltevermögen. Meine Hochachtung an die, die sich mit diesem Seminar zum ersten Mal so einiges getraut haben und ebenso an die, die auf ihre eigenen Grenzen sorgsam geachtet haben.
Ein wirklich erfüllendes Ostern.

Seid alle geherzt, auf ein Wiedersehen *smile*
Mona
**********hwanz Frau
1 Beitrag
nachhaltig....
Vielen lieben Dank für diese wundervollen, spannenden neugierig machenden Stunden, besonders an Mark...ohne ihn hätten wir nicht teilgenommen.
Leider waren wir am Sonntag nicht mehr dabei.
Ich verschwinde immer wieder in diesen erlebten Gefühlen...ich atme tief...schließe die Augen und ein absolutes Wohlgefühl stellt sich bei mir ein.

LG Mandy und Frank
******ust Paar
25 Beiträge
...wir freuen uns auf die Fort-Fortsetzung!
Samstag waren es die Theorie der Berührungen und die Überraschungen.
Sonntag waren es die ersten berührten Schritte.
Harmonische und bewegende Eindrücke, Empfindungen, Hingaben...
Danke!
Viele liebe Grüße, Dirk und Hongxing
******_sh Frau
3 Beiträge
Ohne Erwartungen, aber mit
grosser Neugier habe ich teilgenommen....

Viel "Vernunft" und "keine Zeit" wollten mich an meiner langen Anreise und Teilnahme hindern...
Die achtsame Geduld und liebevolle Einladung von Nana und Mark sowie mein Gefühl, dass es überaus wichtig für mich ist, an diesem Workshop teilzunehmen- haben mich nach Dresden geführt:)
Zum Glück, denn es war ein absolut unglaubliches Erlebnis, welches immer noch ganz intensiv nachschwingt.
Meine Sinne sind jetzt schon deutlich feiner gestimmt, ich nehme mit jeder Körperzelle mehr wahr und genieße immer noch die unglaublichen, intensiven Eindrücke und bin jedem einzelnen von euch unglaublich dankbar für all das, was ich spüren, fühlen und empfinden durfte!!! Ganz besonders berührt haben mich die liebevollen und kraftgebenden weiblichen Umarmungen...
Sowie das liebevolle und achtsame Ausführen der gemeinsamen Übungen:)
Danke an euch alle, besonders aber an die, mit denen ich näher im Kontakt war!
Und ein riesengroßes Dankeschön an die Organisatoren!
Es war toll geplant, super organisiert und hervorragend umgesetzt!!! Alles stimmte!!!
Ach ja.... Es fehlen einem etwas die Worte, um das Erlebte vollständig beschreiben zu können.
Kurz gesagt: eine neue Tür wurde mit vielen Überraschungsmomenten aufgestoßen und der Weg ist unbeschreiblich spannend und intensiv...insofern warte ich gespannt und ungeduldig auf die Fortsetzung....Elisabeth
****al Mann
3 Beiträge
Lizzy4
Mag ich nicht so
Ältere FKK Gangbang Gruppensex Küssen Mollig Paarsex MFMF Pornos Tantra
Ja ne is klar... *nachdenk*
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
to STReal: Elisabeth wird es sicherlich noch ändern *zwinker*
****al Mann
3 Beiträge
Ad_astra_DD
Das hoffe doch, sonst wirkt der Beitrag von Lizzy4 meiner Meinung nach ziemlich unglaubwürdig.
Ich wäre für Dinge von denen ich weiß, dass ich sie nicht mag wohl eher schwer zu begeistern und würde wohl kaum durch halb Deutschland fahren und dafür noch Geld investieren, aber jeder ist da scheinbar anders. *gruebel*
*********unkB Mann
103 Beiträge
Jeder
Jeder hat jederzeit das Recht sich neu zu entdecken und neu zu erfinden! Verzeiht. Aber ich musste darauf reagieren.
Ich mag es nicht, wenn man andere eingrenzt... Euch allen ein schönes WE!
******_sh Frau
3 Beiträge
Leute!!!
Ich habe etwas völlig neues entdeckt und bin immer noch geflasht von meinen Eindrücken!!
Ich bin selten hier im joyclub und habe daher in meinem Profil noch nix geändert.
Sage immer wieder Danke für alles!!
Und freue mich riesig über die neu entdeckte Tür!
Wann auch immer ich sie weiter aufstoße..
In liebevoller Verbundenheit
Lizzy
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
Termin für der nächste Seminar 17.06-19.06.16
Für den nächsten Seminar haben wir ein sehr schönen Seminarraum in der Natur, 30 km von Dresden, gefunden. Der Seminarraum hat eine ovale Form, Mramorboden mit Fussbodenheitzung. Der hat uns so beeindruckt, dass wir für diesen Sommer noch einzigste freie Termin sofort reserviert haben.

Vorort sind Übernachtungen in verscheidenen Zimmerkateigorien für den Preis von 15 bis 50 € pro Nacht und Person möglich. Vollverpflegung wird für 25€ pro Person und Tag angeboten.

Themen und Schwerpunkte stehen noch nicht fest, wir werden noch dazu eine Umfrage erstellen.
Wer will kann sich den Termin vormerken.

LG, NaNa und Mark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.