Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
977 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buffet der Berührungen II - Dresden (26.03.2016)

*******a_DD Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
Falls jemand etwas vermisst...
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/2157258-800151.ad_astra_dd.html
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
Buffet der Berührungen III (Massage-Workshop)
Warum schwärmen viele von Tantra und gleichzeitig wird es so verrucht? Was ist dabei so besonders und wie fühlt sich das an?
Nach den 2 vorherigen Seminaren, wollen wir die Neugierde stillen. Wir wollen euch zeigen, wie sich diese Energie anfühlt und wie ihr diese selbst erzeugen und steuern könnt. Wir zeigen euch wie Gänsehaut, durch bestimmte Berührungsarten erzeugt werden und wie man diese, in die tantrische Extase ausdehnen kann. Denn für mich heißt Tantra - die Ausdehnung der Lust. Nein nicht anhalten der Lust, sondern das aufsteigen auf die Wellen der Lust um dort zu surfen.

Ich werde euch Schritt für Schritt wie bei einem Tanz, diesen Aufstieg der Lust, durch tantrische Massagen beibringen. So dass ihr es zu Hause oder in einem Club später nachmachen könnt. Es wird eure erste tantrische Massage der Lust.
Dies könnt ihr sowohl unter 2 als auch unter 3, 4 usw. Personen gleichzeitig anwenden. Es ist ein Gefühl der Verschmelzung ohne Sex, aber noch intensiver.

Mein Ziel ist es, euch diese Energie zum Spüren zu geben, damit ihr nach mehr verlangt. Nach mehr Wissen und nach mehr Lust.
In einem Meditationsraum mit Fußbodenheizung, einer fantastischen Aussicht mitten in der Natur und Ruhe, werden wir dies mit einem schönen tantrischen Ritual krönen.

Lasst euch wie immer überraschen.

Liebe Grüße,
NaNa und Mona

Buffet der Berührungen III (3-Tage-Seminar)
**********elein Frau
1 Beitrag
Augenbinde
Hallo ihr Lieben,

seit dem Seminar vermisse ich meine Augenbinde. Sie ist schwarz und hat eine Rote Aufschrift:"Wake me up for Sex". Ist sie zufällig bei jemanden gelandet?
Ich würde mich sehr freuen wenn sie wieder auftaucht. Das würde die Kommunikation mit meinem Liebespartner sehr erleichtern während ich schlafe. ;-P

Vielen Dank vorab und liebe Grüße Stefanie.
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
Die heimliche Einblicke in die Genusswelt der Tantra!
Video zum neuen Seminar:
Video "Buffet der Berührungen III (Hingabe)" von Ad_astra_DD
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
Buffet der Berührungen III (Schnupperabend)
Buffet der Berührungen III (Schnupperabend)

Termin: 17.06.2016 17:30 Uhr bis 17.06.2016 23 Uhr

Aufgrund der vielen Fragen und Verunsicherungen wegen Tantra, haben wir uns entschieden die Neugierde mit einem Schnupperabend zu stillen. Dieser Abend ist ein Bestandteil des 3-tägigen Seminars. An diesem Abend werden wir wichtige Elemente üben, die Voraussetzungen schaffen Tantramassage zu erlernen.
Du kannst an dem Abend erfahren und entdecken was Tantra für dich ist. Du wirst spüren welche Energien dadurch in dir ausgelöst werden. Zugleich kannst du unsere Führungsart sehen und entscheiden ob es für dich stimmig ist.

Am Ende des Abends kannst du entscheiden, ob du am kompletten Seminar teilnehmen willst. In dem Fall bekommst du den Schnupperabend-Betrag mit der Seminargebühr verrechnet. Du zahlst dann nur den offenen Differenzbetrag.
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
Tantra-Massage-Vorführung in Villa Barococo
NaNa lädt alle Tantra-Intetessierte eine Tantra-Massage-Vorführung beizuwohnen. Die Vorführung findet ca. um 21 Uhr statt. An diesem Abend sind wir auch nur Gäste der schönen Villa. Allerdings um den Moto des Abends gebührenden Respekt zu erweisen hat NaNa sich spontan entschieden eine Tantra-Massage-Vorführung zu machen.

Quartett- & Trio-Night mit "Tantra-Massage"
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch wenige Plätze frei!
Es gibt nur noch freie Plätze für maximal 5 Teilnehmer für
Buffet der Berührungen IV (3-Tage-Seminar):

1 Frau, 2 Männer und ein Paar

oder

2 Frauen und 3 Männer

Video zum Seminar:
Video "Buffet der Berührungen IV" von Ad_astra_DD
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
Buffet der Berührungen V - Das Mysterium des Tantraorgasmus!
Buffet der Berührungen V - Das Mysterium des Tantraorgasmus wird aufgelöst!

Was ist der Tantrische-Orgasmus und wie fühlt es sich an? 
Ganz ohne Sex aber Gänsehaut garantiert.
Nach Euren vielfältigen Erfahrungen der letzten 4 Seminare, wird es jetzt noch intensiver!
Aufgrund dessen ist dieses Seminar besonders an Paare gerichtet. Ihr könnt hier eine Anzeige für ein Übungspartner einschalten um euch zu finden.

Was erwartet euch dieses mal?
Wir werden den Versuch starten euch in ein tantrisches Orgasmus zu versetzen.
Warum nur ein Versuch? Den ob ihr es wirklich bekommt, hängt von euch ab je nach dem wie frei eure Geist ist. Es gebe Elemente von Lingam- und Yonimassage und die Grundlage wie ihr es selbst gestallten könnt. Dazu habe ich wie immer paar Höhepunkte eingebaut. Es gebe wie jedes mal ein Tantrarithual.

Wir wollen euch zeigen, wie sich die gesteigerte sexuelle Energie anfühlen kann und wie ihr diese selbst erzeugen und steuern könnt. Wir zeigen euch wie Gänsehaut durch bestimmte Berührungsarten erzeugt und wie dieses kribbelnd-sinnliche Gefühl ausgedehnt werden kann.

Buffet der Berührungen V (3-Tage-Seminar)
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
"Der tantrische Orgasmus" - Video zum Seminar BdB V
Es ist bald soweit! Am 30.03.18 startet den Weg zum tantrischen Orgasmus!

Als kleine Vorgeschamack könnt ihr in fogenden Video ein Blick rein werfen! Viel Spaß! *zwinker*

Video:
Video ""Der tantrische Orgasmus" - BdB V" von Ad_astra_DD

Link zum Seminar:
Buffet der Berührungen V (3-Tage-Seminar)


Es gibt noch einige freie Plätze für Paare. Auch Männer können sich gerne bei uns melden, da wir einige Anfragen von Frauen erhalten haben, die einen Partner für das Seminar suchen.
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
Buffet der Berührungen VI - (Extreme)
Hallo ihr weiblichen und männlichen Genießer!

Dieses Seminar ist geeignet für Menschen die offen mit ihrer Sexualität umgehen oder Erfahrungen in Swingerszene haben.
Wie kann man den Genuss steuern und kontrolliert Einsätzen? Was benötigt man dafür?

Buffet der Berührungen VI - (Extreme)
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
Tantrische MMF
Buffet der Berührungen VI - (Extreme)

Das Thema des Seminars ist "Tantrische MMF". In diesem Seminar wird viel Betonung auf synchrone Übungen, Männer-Teamarbeit, Resonanz spühren und danach handeln gelegt.

Die Frau steht im Fokus von mänlichen Aufmerksamkeit. Sie wird verwöhnt, verführt und ...

Wir suchen für das Seminar noch aktive Frauen/Männer/Paare.

Viedeo zum Seminar (ein kleiner Vorgeschmack):
Video "Buffet der Berührungen VI - (Extreme)" von Ad_astra_DD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.