Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Ab wann hört die Lust bei Frauen auf Sex auf?705
Ich bin 78 Jahre alt, männlich und habe immer noch Spass an Sex und…
zum Thema
Die meisten Frauen können keinen guten Handjob449
Also ich bin zu der Erkenntnis gelangt, daß der größte Teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjobs bei Frauen

Handjobs bei Frauen
Mich würde interessieren, wie Frauen zu Handjobs stehen. Ich meine, bei Frauen. Und wie das Zubehör aussehen sollte, Stichworte: Latexhandschuhe und Massageöl. Erfahrungsberichte und Vorschläge sind sehr willkommen.
*********cher Paar
887 Beiträge
Vielleicht ....
.... bin ich grad zu blond, aber ich versteh deine Fragestellung nicht. Was genau willste denn wissen? grübel

Erdbeerbecher (w)
****ine Frau
36.968 Beiträge
*haumichwech*
Ich oute mich mal als ebenfalls zu plond *aua*

Habe mich nämlich seit heut Mittag das gleiche gefragt...
Mensch, Mädels, wie werdet ihr am liebsten gefingert!? *zwinker*
*********cher Paar
887 Beiträge
Ähhhh
wie Frauen zu Handjobs stehen. Ich meine, bei Frauen.

Sicher????? nochmehrgrübel
****ine Frau
36.968 Beiträge
Wie schöööön, das ist ein Rätselfred *ggg*
Vielleicht kann uns der TE mehr sagen *ggg*
latexhandschuhe???
********susi Paar
266 Beiträge
Wir fragen uns da auch, was will er genau wissen? Eine Bedienungsanleitung für eine Frauenhand?
Also,
Lara_Max haben die Frage anders formuliert, die verstehen sicher alle.

Handjob beim Mann kennen auch alle, geht normal ohne was, mit Öl besser wegen weniger Reibung, mit Latexhandschuhen noch besser, denn damit gibt's noch weniger Reibung. Wer's nicht glaubt, sollte das mal ausprobieren.

JungesPaarBrlin:
Ich nenne die Dinger Latexhandschuhe, vielleicht kennen andere sie unter einem anderen Namen, ich meine die, die sich der Zahnarzt beim Bohren anzieht und die man immer im Haus haben sollte zum Putzen oder Fahrrad reparieren oder eben für Handjobs.

Alles klar?
Anleitung ....schmunzel
Ich denke eher an eine Anleitung zum Fingern ...lach braucht man dazu den Rat von anderen ??....grübel


LG

Lady_katze
Ganz normale Einweghandschuhe ... gibt´s im Drogeriemarkt für 3,99 € pro 50 Stück.
****an Frau
1.796 Beiträge
Mich würde interessieren, wie Frauen zu Handjobs stehen. Ich meine, bei Frauen. Und wie das Zubehör aussehen sollte, Stichworte: Latexhandschuhe und Massageöl.

*nein*
In dieser Kombination???
Entschuldige, aber wenn ein Mann derart Angst vor Körperflüssigkeiten hätte, das er Einmalhandschuhe anzieht,
bevor er mich manuel verwöhnen würde...

könnte er sich entsprechend schnell anziehen und
die Handschuhe wieder aus - beim Verlassen der Wohnung.

*schiefguck*
Grüße
Lady_katze, Anleitung ist nett gemeint, aber nicht nötig. Ich hätte nur gerne eine Aussage wie:

-Mit Handschuhen finde ich blöd.
-Mit Handschuhen finde ich es besser.
-Haben wir noch nicht ausprobiert, klingt aber interessant.

oder so.
Kopf schüttel.....
Also Handschuhe dabei ist ja wohl das letzte , da könnte man ja denken du hast Angst Dir was zu holen ...sorry
Find ich daneben .....


LG

Lady_katze
Bei solchen Spielchen gehts doch nicht um die Angst vor Körperflüssigkeiten! *lach*

Latexhandschuhe sind wahrscheinlich so ein kleines Element aus der Weißen Erotik. Und jeder pickt sich eben aus den verschiedensten Spielarten das raus, was ihm gefällt ...... oder probiert es zumindest.

L.
******_38 Frau
53 Beiträge
?????
Lattexhandschuhe ?????
Öl ???
*umpf*
Was willst du eigentlich wissen ??????

Wenn ein Mann mit seinen Fingern an meiner Muschi spielt und ich dabei nicht von alleine so feucht werde das es ohne Gleidgel geht macht es mir garantiert keinen Spaß und er was falsch ……………

Wenn du aber von Fisten sprichst dann sind Handschuhe ( auch Männer haben scharfe Fingernägel) und Gleidgel durchaus o.k.

Sei nicht so schüchtern und stell klare Fragen wir sind hier alle über 18 *hotlady*

*wink*
****an Frau
1.796 Beiträge
@*****Max:

Klar kann es auch Klinikerotik sein,
aber davon schrieb der TE nichts.

Ich habe einen Bekannten im Freundeskreis,
der ebenfalls für sämtliche Aktionen Handschuhe favorisiert.
Und Fingerlinge. OV ohne Kondom hat er noch nie erlebt.
OV bei ihr gibt es nicht.
Er hat keine häufig wechselnden Partnerinnen,
so das man nicht davon ausgehen kann, das er sehr gesundheitsbewußt agiert.
Die Frage nach dem Geschmack und der Konsitenz von dem Saft einer Frau oder seines Spermas kann er nicht beantworten.

Die Frage des TE erinnert mich stark daran *schiefguck*
da er es nicht als EINE Spielart darstellt.

Grüße
Die Handschuhe sind nicht dafür, keine Körperflüssigkeit abzubekommen oder aus Angst, sich was zu holen, sondern weil sie eine glatte Oberfläche haben. Manche Männer haben rauhe Hände und ich kann mir vorstellen, daß das unangenehm ist, deshalb die Handschuhe. Weil ich keine Frau bin und meistens keine rauhen Hände habe, habe ich die Frage gestellt.
Wenn Männer sich Kondome überziehen ist es fast dasselbe, nur eben nicht mit der Hand.
Kein Öl mehr
OK, das mit dem Öl kommt vom Mann-Handjob und da macht es wirklich einen Riesen-Unterschied.
@DieAlexa
Solch einen Freak als Partner zu haben wäre für mich wahrscheinlich unmöglich!

Aber das unterstelle ich dem TE erstmal nicht. *zwinker*
Handjob
mit Öl ist ok, wenn auch nicht umbedingt nötig.

Handschuhe = neine Danke! Allein beim Gedanken daran schüttels mich. Dann lieber rauhe Männerhände, die dennoch gefühlvoll sind...

LG

Glyxkind
****an Frau
1.796 Beiträge
@*****Max:
geht mir Ähnlich... *zwinker*

@******eld:
Danke für die Klarstellung.
Ich gebe zu, es bleibt für mich befremdlich,
wenn ich mir das vorstelle...
für/gegen rauhe Hände gibt es viele Pflegeprodukte/
auch Männer gehen immer häufiger zur Maniküre.

Wenn du diese glatte Oberfläche halt so sehr magst,
wird es sicherlich auch passende Deckel hierfür geben *zwinker*

Um die Eingangsfrage zu beantworten:
Im Grunde mag ich gar keine Anleitung geben,
weil ich es viel mehr schätze, wenn Mann sich zum Ziel sucht.
(kleine Kurskorrekturen ausgenommen)
Würde er nur das tun, was und wie ich es selbst tue... nun, dann wäre es nur der halbe Spaß.

Öl finde ich gut, wenn es von einer Ganzkörpermassage in die intimere übergeht - ansonsten ist das nicht zwingend notwendig erröt

Spielzeuge können ebenfalls mal eingebaut werden. Wenn diese von fremder Hand geführt werden, ist es doch was Anderes, als wenn ich das selbst tue.

Zusatz: Du sagst, beim Kondom ist es fast dasselbe... nun das beantwortet dir vielleicht auch, warum ich einen Handschuh befremdlich finden würde - auch das natürliche Gefühl ist durch ein Kondom nicht gegeben. Mit dem festen Partner verzichte ich gerne darauf.

Grüße
Zum Abschluß
@***xa:
Es gibt die passenden Deckel, die die glatte Oberfläche mögen *g*

Pflegeprodukte und Maniküre sind OK; aber wenn's eilig ist, helfen die nicht so schnell. Da bietet sich dann der Handschuh an. Ich wollte auch keine Anleitung, sondern nur etwas Feedback, das habe ich bekommen, danke an alle.

@*****Max:
So freakig finde ich das gar nicht, ist doch beim Mann-Handjob auch OK. Wie gesagt, so ähnlich wie ein Kondom, nur eben für die Hand und daß die Zielsetzung anders ist. Hier der Schutz vor Krankheiten oder Schwangerschaft, da der Schutz vor rauhen Pfoten. Den Einwand mit der Weißen Erotik verstehe ich. War aber nicht so gedacht.

Es scheint auf jeden Fall nicht sehr verbreitet zu sein, beim Fingern Handschuhe zu tragen. Jetzt hör ich auf zu tippen, sonst kriege ich wunde Finger. Wunde Finger = rauhe Finger und dann brauche ich evtl. wieder Handschuhe *g*
@haulfield
Da ist bei Dir was falsch angekommen. Das "Freak" bezog sich nicht auf Dich, sondern auf Alexas Beitrag
Ich habe einen Bekannten im Freundeskreis, der ebenfalls für sämtliche Aktionen Handschuhe favorisiert.
Und Fingerlinge. OV ohne Kondom hat er noch nie erlebt.
OV bei ihr gibt es nicht.

L.
Sorry,
dann habe ich das überlesen. Das finde ich z.B. ebenfalls freakig, OV nur mit Kondom und kein OV bei ihr. Aber um das zu diskutieren müssen wir wahrscheinlich das Forum wechseln.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.