Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2326 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
469 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürliche haarige Muschi - warum so selten?

**yk Mann
388 Beiträge
Ja,
diskutieren nützt hier nichts.
Die Ärzte sagen ja auch, dass man die Galle und die Mandeln gar nicht mehr braucht. (Ein Relikt des Steinzeitmenschen).
Wer lieber auf die Ärzte hört und auch glaubt, dass er eine (wert)-freie Meinung hat,...dem sei es belassen. Ich denke derweil über die Evolution nach und grübele nicht nach Sinn oder Unsinn von Behaarung.
*******dy35 Frau
35 Beiträge
..... Kurz getrimmt
reicht doch völlig aus *grins* Bei männer finde ich es Sexy wenn sie nicht ganz glatt sind. *happy*
****tyV Frau
28 Beiträge
Also ich finde es teilweise schon merkwürdig, was man hier so alles liest. Vor allem ist es hier ziemlich einseitig, ich dachte Geschmäcker sind verschieden und man ist in sexueller Hinsicht ja sowieso immer so tolerant. Beim Thema Schamhaare offenbar nicht. Und mit welchen Argumenten man Andersdenkende als versucht zu überzeugen... zum Haare raufen - im wahrsten Sinne des Wortes!

Abgesehen davon, dass es jeder so machen sollte, wie er es für richtig hält, finde ich es schade dass es heute fast schon ein Zwang ist, sich zu rasieren - egal ob Mann oder Frau. Nackt sehen alle irgendwie nur noch gleich aus, da ist keine besondere Spannung mehr weil man ja weiß, der Gegenüber ist zu 99,9 % rasiert. Ich finde Schambehaarung schön, es zeugt (für mich) von körperlicher Reife, es macht interessant, ich finde es optisch viel attraktiver und es ist was, was man eben heutzutage kaum noch kennt. Vielleicht ist es auch dieses animalische. Bei einem Mann ist der einzige Nachteil nur, dass das Haus kleiner wirkt, wenn eine hohe Hecke davor steht, ansonsten sehe ich da nichts negatives. Und bei mir als Frau... ich fühle mich weiblicher, reifer und klar, es ist für einen selbst ein spannendes Gefühl zu sehen, wie der Mann reagiert wenn der Slip fällt. Ich rasiere mich schon immer untenrum immer nur teilweise oder stutze und ich kann aus eigener Erfahrung sagen: Ich hab noch nie eine negative Reaktion erfahren, einen negativen Kommentar oder ein komischer Blick, im Gegenteil, alle Männer die bisher das Vergnügen hatten waren angetan, endlich mal eine Frau zu sehen, wo noch mehr oder weniger Haare zwischen den Beinen haben. Nicht wenige waren sogar total begeistert.

Und was Zähne im Mund beim Lecken oder Blasen betrifft... komisch dass ich das noch nie Probleme hatte? Ebenso das Argument "Hygiene" - das ist so blödsinnig, dass ich mich da nicht mal dazu äußern möchte.

Seid einfach toleranter und offener, ich bin mir sogar sicher, dass Schambehaarung sogar in absehbarer Zeit wieder ein kleiner Trend werden wird *zwinker*
*********tzer Mann
14 Beiträge
Streifen
Ich bin auch ganz ehrlich und bevorzuge lieber Frauen mit einen Streifen...

Ich mag es keine komplett nackte pussy... Ich brauche einfach das Gefühl eine Frau vor mir zuhaben und kein Kleinkind...

Es gibt nichts schöneres...

eine Frau sollte für mich auch Lange Haare haben und keine kurzen Haar, je mehr Haare desto weiblicher wirkt für mich die Frau *g*


Aber zu jeden Topf gibt es ja den passenden Deckel *g*
Ich liebe haarige Muschis, es gibt nix schöneres, allein der Geruch schon, ich könnte da dauernd schmußen.!!!
Früher war es normal und heutzutage sagt man:
Hypertrichose.

Wobei die Regionene der Wuchses schon eine Rolle spielen...
@VanityV
......danke. Endlich mal eine Frau, die versteht! Tut gut zu wissen, dass wir nicht alleine sind *g*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
weiß auch nicht
...dabei hat eine gepflegte Intimbehaarung bei Ihr einen besonderen Reiz und Retro-Touch.

Aber ob behaart oder rasiert...bei Ihrkommt es mir auf wesentlichere Dinge an.......
nicht ganz haarig, aber....
etwas. Bei meiner Frau steht ein Strich, da ich ganz weg rasiert nicht mag und da eher das Gefühl habe, ein Kind im Bett zu haben.
Als ich sie kennengelernt habe, war sie komplett blank und kann es sich jetzt gar nicht mehr vorstellen *g*
Jedes Mal wenn ich zwischen ihre Schenkel blicke, bin ich hellauf begeistert und finde es wunderschön. Außerdem hat dieser Strich etwas von einem Wegweiser zur schönsten Sache der Welt *grins*

Liebe Grüße

Er
********9651 Mann
215 Beiträge
Wenn überhaupt, dann Teilrasur
Meine Frau rasiert sich nicht. Sie trimmt die Haare auf 3 mm.
Ich persönlich finde es schöner, wenn die Haare beim Lecken nicht stören und ihre langen inneren Schamlippen schön zur Geltung kommen.
*****oon Frau
28 Beiträge
Ich fühle mich rasiert einfach wohler. Natürlich gibt es auch Zeiten, wo ich mich mal einige Tage bis Wochen nicht rasiere, je nachdem wie schnell das Wachstum gerade ist. Aber spätestens, wenn es nicht mehr als Stoppeln zu bezeichnen ist, rasiere ich dann wieder. Natürlich ist das etwas, was gesellschaftlich beeinflusst ist. Aber nur um dem zu trotzen mein eigenes Gefühl vernachlässigen, möchte ich auch nicht.
*****rus Mann
35 Beiträge
Haare sind pflicht
Haare müssen sein. Allerdings finde ich sollten sie ein kleinwenig gestutzt werden. Die Länge wäre für mich nicht störend, aber die Schamlippen sollten frei sein. Vielleicht ein paar Stränchen *smile*
Haarige Muschi
Meine Partnerin ist untenrum haarig nur zwischen ihrer Spalte ist ein kleines Stück frei.
Finde ich natürlich, riecht zwar etwas aber nur nach ihr, das mag ich total. Hatte schon Frauen da hat man total nichts gerochen, kein Körpergeruch, das ist doch pervers.
Gute Frage ...
... die Realität spricht Bände...
*********ebox Frau
431 Beiträge
Ich habe 1, 2 mal bisschen wachsen lassen, weil Winter, weil kein Sex, weil kein Bock. Und jedes mal bin ich wieder zur Rasur zurück gekehrt, weil ich es einfach scheußlich finde.

Zum einen optisch. Ich bin blond und meine Schamhaare können sich zwischen braun und blond nicht entscheiden. Stoppeln mag ich schon nicht, aber lange krause Haare. Nee!!

Und zum anderen bleibt da alles, was das raus kommt drin hängen. Darauf möchte ich nicht näher eingehen, aber Bart Träger verstehen das vielleicht *zwinker*

Also für mich Haare im Intim Bereich - auf keinen Fall!
@VanityV
Toller Kommentar und gute Einstellung: *top*
Behaartes Lustdreick
Ich mag es von der Optik her schon lieber wenn eine Frau ein behaartes Lustdreieck hat... Sieht estetischer aus und ist immer wieder sehr erregend sowas in der Sauna oder beim FKK zu sehen... den Rest erforsche Ich lieber selber mit Mund und Zunge
Sehe das genauso wie VanityV. Bei einer behaarten Muschi werde ich schneller erregt, da wird sprichwörtlich das Animalische geweckt. Der Eigenduft (Stichwort: Pheromone) ist auch stärker gegeben. Und ja, in der Tat, Behaarung unten herum sind ein natürliches Zeichen der körperlichen Reife und signalisieren unterbewusst schneller "Sex" und "Begattung". Verstehe nicht, warum da mittlerweile 90%+ unten herum wie Kleinkinder aussehen wollen. Teilrasiert ist auch noch ok.
haarige Muschi
Das sind die Trends die aus US überschwappen, abwarten bis das dort wieder out ist.Es machen sich mitlerweilen genug "Film Stars" für natürliche Schambehaarung publik.....weiter so.Bin immer wieder angenehm überrascht wenn Frau "Natur" trägt.
****_hb Mann
82 Beiträge
Es gibt fast nichts schöners ...
sicher auch rasierte Muschis sind reizvoll, aber eine schön behaarte Frau mit duftenden Pelzm was gibts schöneres für eine sanft, streichelnd und verwöhnende Zunge. Leider handelt es sich beim Rasieren, so denke ich, um einen reinen Modetrend. Klar warum nicht mal mit dem Rasierer rum-experimentieren, aber wenn´s zum Zwang wird, ja geradezu mit negativen Emotionen besetzt wird, wenn eine frau ihre Haare wachsen lässt, so pfui, äh geht gar nicht, uncool etc. hm wo ist die Freiheit der eigenen Lebensgestaltung. Es gibt viele Männer die stehen drauf!!!
hmm haarig?
also ich (m) finde,, "echte" Rothaarige und nur "echte Blondinen sollten alles stehen lassen , Schwarzhaarige einen Strich und Braunhaarige nur die Schamlippen frei lassen *lol* , so finde ich es am tolerantesten und tollsten.
*****aeG Mann
254 Beiträge
Und Männer dürfen auch
ich mag es den "Urwald" zu erkunden und eine erotisches Haar hat noch immer seinen Weg gefunden. Und was Frauen wieder können kann Mann auch tragen. Natur ist auch spannender, wenn es kreuz und quer liegt, da gibt es viel mehr zu entdecken.
Das unten ohne hygienischer wäre halte ich auch für eine Mär der Kosmetikbranche. Aber zum Glück kann jede/r wie sie(er will. Und die Phantasien vieler Männer bei rasierten Yonis sind sicher ein Grund warum haarige eher selten sind.
einen sauberen rasierten streifen finde ich auch sehr ansprechend. aber absoluter wildwuchs wäre jetzt nicht so mein fall *g*
haarige Muschi
, ich finde es gibt nichts schöneres. Ich hatte mal ne rote, ne blonde und ne schwarzhaarige, keine rasiert und ich liebete ihre Düfte so, auch das schmusen und sich durch den "Busch" zur Klitoris durch zu arbeiten, einfach nur schön. Ihr geilen Mitmenschen...lebt und liebt eure Haare, sie haben ihren Sinn......!
****ne Frau
184 Beiträge
So ein Schwachsinn "rasiert ist hygienischer"...
Ich hab früher auch rasiert. Bis ich mir durch ein eingewachsenes Haar einen sehr großen, schmerzhaften Abszess zugezogen habe, der operativ entfernt werden musste. Seitdem kommt mir nix schneidendes mehr da unten ran. Trimmen tu ich auch nicht - sieht so oder so scheiße aus, weil der Haarwuchs viel zu spärlich ist um ihn ansprechend frisieren zu können. Ach ja, meine Achseln rasiere ich auch nicht, allerdings weil ich es nicht nötig habe, lohnt bei 3 sehr hellen Haaren nicht.
Und ja, ich verzichte liebend gerne auf (Oral-)Sex anstatt noch einmal so einen Abszess erleben zu müssen. Das mit dem Abszess ist übrigens 10 Jahre her und seither hatte ich keine Probleme mehr damit, obwohl ich stark an Gewicht zugelegt hatte, was eigtl Abszesse fördert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.