Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1140 Mitglieder
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die große Sause - Chemnitz (13.02.2016)

Logo New
******o_1
2.497 Beiträge
Themenersteller 
Die große Sause - Chemnitz (13.02.2016)
Der Mega-Event
Doppelgeburtstags-Event von der bezaubernden Jeanny und Sven.
Die große Sause mit DJ Balu.
Gemeinsam mit „alten Freunden“ wie aber auch mit allen „Neuen“ werden wir die „Zwei“ betreuen!
Die Party mit der Sucht-nach-mehr-Gefahr!
Hoch soll´n se leben und uns ihr Bestes geben!!!
Wir bitten um rechtzeitige Voranmeldung!

Wir freuen uns auf den Besuch von aufgeschlossenen Paaren, reizenden Solodamen und charmanten Soloherren.

Das mediterane Flair unseres Clubs wird unterstrichen mit südlicher Gelassenheit, gutem Essen, Wein und passender Musik.


Die große Sause
Der Mega-Event

Chemnitz, Sachsen
13.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die große Sause



*******654 Mann
130 Beiträge
das
wird ja der Knaller im Casa. Party, Geburtstage und als "Bonbon" dann noch Valentinsday. Wir glauben mehr geht wirklich nich. Haste ja wieder Alles reingepackt was geht Lieber Sven *haumichwech* Na also dann, reissen wir die "Casa-Hütte" halt nochmal ab - Wir sehn uns Deine Borschtels
Logo New
******o_1
2.497 Beiträge
Themenersteller 
Danke lieber
Da es ja ein doppelgeburtstag ist freuen wir jeanet und ich uns ja auch doppelt auf euch Grade in Zeiten wo Treue und Freundschaft nicht mehr für jeden zaehlen tut es doppelt gut zu erleben das unser wirken seine Anerkennung durch
Euch partyloewen findet.jeanet und ich zappeln schon vor partylust. Auf geht's zur großen sause in unserem Casa Zuhause. Dj borschtel und balu was brauchst du mehr zum Glück 🍀 dazu.
****er5 Frau
78 Beiträge
huhu
wir wünschen euch ne wahnsinnig tolle fete lasst euch zwei schön feiern und lasst es krachen .ein toller club wo man gern hingeht sich wohl fühlt .also viel spass euch ,,lg babs
*******654 Mann
130 Beiträge
1 x werden
....wir noch wach, dann is wieder Partytag. Genau @****er, Toller Club + Tolle Leute = Tolle Party. Lasst uns Samstag den Abend zum Glühen bringen und eine Heisse Nacht draus machen. Wir freuen uns drauf. Bis Morgen.
****er5 Frau
78 Beiträge
huhu
ja genauso ist es da passt eben alles von dem tollen betreiberpaar die gäste ...wir können leider nicht dabei sein ist so wenn man kinder hat .aber wir sind sicher es wird au8ch so ne tolle party viel spass euch allen und trinkt einen für uns mit ..lg babs und der schäfer
Logo New
******o_1
2.497 Beiträge
Themenersteller 
Megasause
Die Spannung steigt und nicht nur die das wird ja heute der Hammer Mücke pur und die geil sten der geil sten lassen wir das Casa beben. Freuen uns wie irre auch auf die spät entschlossenen. Eure zwei Geburtstagsloewen
Logo New
******o_1
2.497 Beiträge
Themenersteller 
Ein Dankeschööön!
Ein Dankeschööön!
Himmel was war das für eine geile Fete!
Jeannet und Sven hatten vor Rührung Pippi in den Augen.
Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals von ganzem Herzen bei unseren Freunden, Helfern, neuen und alten Casa-Fan´s bedanken. Die vor Aufregung liegengelassenen Handy´s haben wir nicht bei Ebay versteiger sondern anderen Tags den rechtmäßigen Eigentümern zurück gegeben. *zwinker*
Die verlorene Unschuld die wir nach 3 Uhr gefunden haben konnten wir allerdings keinem Gast zuordnen *haumichwech*
Auf weitere geile Party´s freut sich das gesamte Casa-Team.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.