Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wann ist ein Po schön? - Teil 2 -177
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wann ist ein Po schön?:...Teil 3....:152
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po dargeboten

Selbstportrait - Augenmensch
***eV Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
Po dargeboten
Hi!

Hier mal mein Bild-Einstand hier im Forum.
Was sind eure Meinungen und Tipps?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eigentlich ganz schön...
aber die am Oberschenkel beginnenden Längsstreifen sind doch sehr störend da sie beim zweiten Blick zu stark zur Geltung kommen.


*roll* von den Frenchs
.. willkommen in diesem forum ....
ich muss gestehen, auch mich stören die streifen in der strumpfhose und machen das bild "kaputt" .... aber sonst ein wirklich sehenswerter po ....
Selbstportrait - Augenmensch
***eV Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
Danke schonmal!

Ist keine Strumpfhose, sondern ein Stück Stoff mit solchem Muster.
Aber, klar, der Strumpfhosen-Eindruck kann da entstehen.
--> Ich lerne: Nutze mehr Klammern!
PoBild
Hallo ,,,,
Das Bild ist doch echt gut.....
der Po stark und sehr gut in postion gebracht....

*zwinker* ehepaar
********7_sb Frau
324 Beiträge
mir gefällt es auch gut!

herzlich willkommen

lg
Manu
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
ZoneV

finden das foto sehr schön, nur hätten wir für einen helleren hintergrund tendiert.

lg
kuc
****ine Frau
36.968 Beiträge
Sehenswerter Po, aber wie schon gesagt, die Faltenbildung empfinde ich auch als störend, aber dazu hast du ja schon eine Lösung gefunden *zwinker*
*****arc Mann
6.195 Beiträge
Die Falten-Bildung ...
ist ungewöhnlich, aber genau das und nichts Anderes macht dieses Bild eben per se auch zu etwas Besonderem *achtung*
Der Po spricht hier für sich *ja*

beste Grüße
Sir Marc
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Reizende Punkte
Ein überaus hübsch drapiertes Stück Stoffdessin. Chic. Auch wenn ich zugeben muss, dass mein fetischistisches Herz auf den ersten Blick prompt eine stramme Attacke hatte, weil ich den Anblick zunächst auch als oberschludrige XXXL Strumpfhose interpretieren wollte. Yepp, lächel – Wäscheklammern werden zwar immer wieder gern genommen - *schmunzel – aber dann könntest du ja auch gleich einen knackigen Strumpfhosen-Po ablichten.

van Bruns
Selbstportrait - Augenmensch
***eV Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
Strumpfhose..
.. war leider gerade keine zur Hand - zumindest nicht mit solch schickem Muster *g*
Ja, je länger ich mir das ankucken, desto mehr sehe ich das Problem.
Entweder weniger Falten, oder als Alternative fallen mir auch soviel Falten im Stoff ein, dass klar erkennbar wird es handelt sich nicht um eine Strumpfhose.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.