Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die private Fetisch/-und Sex-Party am Freitag (05.02.2016)

****981 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Die private Fetisch/-und Sex-Party am Freitag (05.02.2016)
Die erotische private Fetisch/-und Sexparty
Die Party findet in Berlin Tempelhof statt. Die Location bietet Platz für ca. 70-80 Personen. Musik, Equipment, Dusche, Rückzugsgebiete sind vorhanden.
Es werden einige Getränke vor Ort sein. Solltet Ihr etwas mitbringen wollen, dann sagen wir dazu nicht nein, umso mehr, umso besser *zwinker*
Wir wollen nur aktive Teilnehmer haben! Bitte keine Zuschauer...das könnt ihr beim f...en immer noch *lol*
Bei besondere Getränkewünschen bitte pn an mich und ich schau, was ich organisieren kann *zwinker*


Ein Ausführlicher Text wird zeitnahe erstellt


Die private Fetisch/-und Sex-Party am Freitag
Die erotische private Fetisch/-und Sexparty

Berlin
05.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die private Fetisch/-und Sex-Party am Freitag



****_bb Mann
11 Beiträge
Wer kann helfen
Hi ich brauche mal die Telefonnummer vom Veranstalter LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.