Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1734 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1583 Mitglieder
zum Thema
Paar sucht Gloryholes in Köln und Umgebung3
Paar sucht Gloryholes in Köln Hallo, wir suchen für unsere Sie ein…
zum Thema
Pärchen - Date in den eigenen vier Wänden1
Wir haben darüber nachgedacht, ein Paar oder mehrere Paare zu einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

raus aus der anonymität - wie - tipps

**********st_nw Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
raus aus der anonymität - wie - tipps
Hallo zusammen,

wir haben beide schon öfter mit einem bekannten pärchen die partner getauscht. es war eine sehr schöne erfahrung für uns beide. wir haben in der zeit vor allem alleine, zu hause, schon durch das kopfkino viel spass gehabt.
nun ist dieses paar ziemlich weit weg gezogen, wir wollen aber beide weitere erfahrungen sammeln.
unser problem: wie kommt man aus der anonymität heraus ohne irgendwelchen fakes auf den leim zu gehen.
dazu kommt das problem das wir in unsere näheren umgebung nicht so offen damit können. es muss also unter vier augen bleiben.
kennt jemand von euch diese zweifel?
oder ist euch allen das total fern?
danke für eure antworten ...
**********hzwei Paar
993 Beiträge
hm
ich (jens) denke, die zweifel sind nicht unbegründet. und es liegt wohl im interesse aller, trotz der lust auch vorsicht walten zu lassen.
ich denke ein telefoncheck wird wohl nach der ersten kontaktaufnahme das beste mittel sein, um ein wenig mehr gewissheit zu bekommen.
danach ein treffen zum erswten beschnuppern in neutraler umgebeung.

dies sind leider keine ratschläge aus der erfahrung- nee - für uns ists wunschdenken *schiefguck*
********el04 Paar
655 Beiträge
also fakes sind überall mit von der rolle, und wenn ihr zum beispiel über den joyclub ein pärchen sucht seit ihr doch relativ anonym unterwegs. obwohl es einfacher ist jemanden zu finden wenn ein paar bilder in eurem profil zu sehen wären.
wir sehen das so, wenn wir hier bekannte leute sehen bzw finden würden, wären die ja auch aus dem selben grund wie wir hier angemeldet, für uns kein problem.
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
muss aber auch sagen, ihr selber habt euch noch nicht mal verfizieren lassen. dadurch können auch viele auf die idee kommen, ihr selber wärd fakes.

lg
luder
********el04 Paar
655 Beiträge
@spielluder
da geben wir dir natürlich recht, aber wir achten eher darauf garnicht ob jemand verifiziert ist weil dies auch keine 100 % garantie ist. so ist zumindest unsere erfahrung.
*******der Frau
70.978 Beiträge
@turnbeutel04
trotzdem ist die gefahr hier auf einen fake zu stossen geringer.
sicher kann auch hier keine 100%ige sicherheit gewährleistet geben.

aber oft ist es auch so, das treffen vereinbart werden und einer der beiden oder der paare im letzten moment doch kalte füsse bekommt. sicher sollte man hier dem gegenüber zumindest bescheid geben, dass das treffen nicht stattfinden wird. das heißt dann aber noch lange nicht, dass derjenige oder das paar ein fake ist.

lg
luder
********el04 Paar
655 Beiträge
@spielluder
nein das wollten wir damit auch nicht sagen das dier oder diejenigen dann gleich fakes sind. wir haben hier sowohl gute wie auch weniger gute erfahrungen gemacht.

wenn der oder diejeniogen kalte füße bekommen wäre es sicher schön wenn sie sich noch einmal melden, aber das ist dann doch eher die ausnahme, leider.

aber ansonsten geben wir dir recht das die gefahr an ein fake zu gelangen wenn eine verifizierung gemacht wurde relativ gering ist.

macht weiter so, liebes joyteam!!!

lg aus *sachsen*
*******der Frau
70.978 Beiträge
glaub
mir, wir tun unser möglichstes *zwinker*

lg
luder
********el04 Paar
655 Beiträge
da sind wir uns sicher. und es freut uns so angagierte leute zu "kennen" die so ein forum möglich machen!!!

in diesem sinne, ein schönes we und ein nettes weihnachtsfest und einen guten rutsch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.