Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Red Light Center

Red Light Center
hab da was im internet gefunden (Red Light Center)
Soll ein erotic Spiel sein aber noch nich gespielt!
Kentt jemand von euch diesen spiel????
Gibt es diesen spiel auch auf deutsch???
wehre cool wen sich jemand melden würde
Nee, ich kenne das Erotikspiel RLC leider nicht *traurig*
Wäre aber sicher interessant, wenn Du mal schreiben würdest, um was es in dem Spiel geht.
Vielleicht hat es in Deutschland einen anderen Namen....
@King
Bei „Redlightcenter“ handelt es sich um die virtuelle Version des berühmt-berüchtigten Amsterdamer Vergnügungsviertels „The Wallen“ (auch „Walletjes“ genannt). Die meisten von Euch werden schon einmal von „The Wallen“ mit den unzähligen Strip-Bars, Bordellen und Sex-Klubs gehört haben – nicht umsonst wird diese weltbekannte Amsterdamer Meile täglich von einer Unmenge von Touristen aus aller Welt besucht.

Nun können sich Erotik-Freunde diese anrüchige Meile endlich auf den eigenen Rechner holen, wobei die gesamte Umgebung in einer anspruchsvollen 3D-Grafik animiert ist. Redlightcenter dürfte eine in vielerlei Hinsicht einzigartige erotische Welt sein: Hier kann man chatten, neue Bekannte kennen lernen und vielleicht sogar das ein oder andere erotische Abenteuer erleben. Aber das ist noch lange nicht alles: Das Spiel ist gleichzeitig ein Interface für Sexfilme und erotische Bilder – außerdem können hier diverse Sachen rund um die schönste Nebensache der Welt geordert werden, z.B. Sexspielzeuge oder Reizwäsche.
Es handelt sich bei Redlightcenter also im Grunde um eine Mischung aus sozialem Kommunizieren und Kontakte knüpfen, Einkaufen und vor allem um erotisches Entertainment – kurz, um eine virtuelle Welt rund um das Thema Sex.

Ganz ohne Zweifel ein ausbaufähiges erotisches „Game“ mit einem enormen Potential – ein perfekter Spielplatz für Erwachsene!

*bitteschoen*

  • Bine

@TE
schon mal gegoogelt?

ich habs nämlich sofort gefunden... *geheimtipp*

  • Bine

Danke Bine für die Info *knutsch* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.