Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Los_Lassen

*****gli Mann
374 Beiträge
und wiederum ..und eimal mehr ...
kommen deine gedanken genau zur richtigen zeit in der richtigen form zu mir ... trost und kraft kennt viele formen...
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Danke
für diese Zeilen, die Lebensmaxime sein könnten, sofern unsere Gefühle und Gedanken die Umsetzung zuliessen.
Leider sind wir es meist selbst, die diesem Prozess im Wege stehen. *g*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
ziehe das Los

und

lebe immer

den Joker

da hast du wirklich eine gute wahl , wenn es immer so einfach wäre - aber wie immer top verfasst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.