Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
273 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
368 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon mal einen Orgasmus im Schlaf?150
Feuchte“ Träume bei beiden Geschlechtern Hallo Mich interessant, wer…
zum Thema
Ejakulation ohne Berührung: Geht das???43
Über einen Thread hier im Forum wurde in mir wachgerüttelt, die mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trennung von Orgasmus und Ejakulation

Trennung von Orgasmus und Ejakulation
Hallo Kollegen,

mich beschäftigt seit längerer Zeit die Frage, ob man Orgasmus und Ejakulation wirklich trennen kann. Ich bin hetero 100%.

Wenn ich die Muße habe, entspannt zu sein, spiele ich gerne mit analen Stimulationen. Ich finde esgeil, wenn sich die Eregung auf den ganzen Körper verteilt. Und dann reicht schon miniminiminimalste Berührung des Penises, um zur Ejakulation zu kommen. Aber geschafft, den Orgasmus von der Ejakulation zu trennen, habe ich bislang nicht. Hat jemand von Euch Erfahrungen darin?
Halte ich
persönlich für ein Gerücht, daß man Ejakulation und Orgasmus trennen könnte. Ist mir ehrlich gesagt auch völlig schnuppe.


Was mich vielmehr interessiert, warum du in dem Zusammenhang darauf hin weist, daß du 100% hetero bist. Meinst du, daß es bei Bi-Männern oder Schwulen vielleicht besser klappt die beiden Dinge zu trennen?
*********itten Paar
54 Beiträge
Big draw
hi,

ja bei den Tantra Massagen haben wir eine Technik erlernt die dies ermöglicht. - Der Orgasmus ist auch nicht mit dem "normalen" zu vergleichen. - Viel intensiver -

Wenn du deine Ejakulation zurückhalten möchtest, um diese Energie für dich und deine Gesundheit und Kreativität zu nutzen und auch, um einen Ganzkörperorgasmus ohne Energieverlust zu erleben, dann empfiehlt es sich, den Big Draw zu praktizieren.
Der „Big Draw“ dient dazu, Deine komplette aufgebaute sexuelle und erotische Energie im ganzen Körper zu verteilen. Damit vermeidest du, dass sich die Energie nur auf den Genitalbereich beschränkt, und du verhinderst ein sexuelles „Gestautsein“, was leicht passieren kann, wenn du nicht ejakulierst.
Mit dem Vermeiden der Ejakulation und dem Praktizieren des Big Draws kannst du eine ganz neue Erfahrung machen, vielleicht einen Ganzkörperorgasmus erleben und deine Sexualität auf eine andere, neue Weise entdecken und bereichern.


Anleitung:
• kurz vor dem Höhepunkt ganz langsam und tief ausatmen.
• Achte darauf, dass du auch deine Restluft im Körper
ausatmest. Am besten gelingt dir das, wenn du diese Luft
auf „fffff“ ausatmest. Wenn du komplett ausgeatmet hast,
dann entsteht ein „Lufthunger“, der dich automatisch zum
richtigen Einatmen in den Bauchraum animiert.
• Nimm einen tiefen Atemzug,
• verschließe After und Hals und
• halte die Luft mindestens eine Minute lang an.
• Dabei balle deine Fäuste, spanne alle Muskeln so fest wie
möglich an. Wenn du möchtest, kannst Du dabei auch noch
deine Knie anwinkeln.
• Halten, halten, halten und dann
• loslassen, völlig entspannen und nachspüren, was in deinen
Körper jetzt passiert.
Wenn du möchtest, kannst du diese Energie auch gedanklich vom Sexualbereich, an der Wirbelsäule entlang, in Dein Herz schicken.


ACHTUNG: Wenn der Empfänger beim Big Draw einen hochroten Kopf bekommt, dann muss sofort unterbrochen werden.
Es könnten sonst Äderchen im/am Kopf platzen, was gefährlich werden kann. Beim nächsten Mal muss der Empfänger weniger Kopf und Hals anspannen und mehr Anus, Beine und Unterleib.

lg Kalle

Wenn dich Tantra interessiert schau mal im Forum nach
Vielen Dank für Eure Antworten
Aber meine Erfahrung: Wenn ich den PC-Muskel anspanne, komme ich viel schneller zur unerwünschten Ejakulation. Leider geht hier die Literatur auch auseinander. Was ist nun ratsamer, den PC-Muskel anzuspannen oder sich zu entspannen. Die meiste Literatur zieht es vor, den PC-Muskel anzuspannen, was bei mir (leider) zur Ejakulation führt. Vielleicht versuche ich ja auch, zu nah an den Point of no retourn heranzukommen? Oder ist Tantra nur eine Wunschvorstellung?
*********itten Paar
54 Beiträge
Wunsch ????
Tantra Massagen - funktionieren - und sind wunderschön.

nicht immer gelingt es mir die Ejakulation zu verhindern, aber bei fünf versuchen funktioniert es 3 mal.
Natürlich versuche auch ich die 99,5% zu erreichen.

Der PC Muskel stimmuliert auch bei mir.
Was funktioniert ist der Big Draw oder mit einem Finger unten am Damm fest nach innen Richtung Prostata zu drücken.

• Gefällt mir allerdings nicht.

Wird auch der one million dollar point genannt.

lg kalle
********t_ni Frau
661 Beiträge
Mein Mann macht zwar kein Tantra, aber er ist durchaus in der Lage 'trockene' Orgasmen zu bekommen. Vor allem, wenn ich ihn mit der Hand bearbeite, zögert er manchmal seinen Orgasmus so hinaus, dass er zuvor mehrere Schwächere bekommt, die dann aber ohne Ejakulation stattfinden. Aber, was genau er macht, um das zu erreichen, weiß ich nicht.
Trennung von Orgasmus ...
... und Ejakulation kam bei mir bisher nur ein Mal vor. Das war aber aber nur der Fall als ich zuvor schon drei Mal gekommen war. Möglicherweise waren einfach die Sammenleiter nur überreitzt *hm*


lg salmidar
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das habe ich mir auch mal gefragt, bis ein arzt mir sagte, daß die ejakulation und der orgasmus zusammengehören. der orgasmus beim mann beinhaltet die freisetzung des ejakulats. da nur der weg durch den samenleiter bzw. durch die harnröhre frei ist, ist automatisch das sogenannte "abspritzen" mit inbegriffen. leide rhabe ich die lateinischen namen vergessen.

ciao der graf
das halte ich was einem mann angeht eher für en gerücht daß man(n) Ejakulation und Orgasmus trennen könnte. ist mir aber auch ehrlich gesagt völlig schnuppe da ich gern w... und meiner freundin es sehr gefällt wenn ich sie voll spritze.

lg robert
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.