Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5777 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal frivol ausgehen....?

Das erste Mal frivol ausgehen....?
Hallo liebe Clubber,

ich beschäftige mich momentan mit dem Thema "frivoles Ausgehen".
Beim Lesen diverser Forenbeiträge und stöbern in Gruppen kamen mir eher Fragen auf als schlauer zu werden. Deswegen bündel ich hier nun mal meine Fragen und würde mir wünschen, sofern ihr das preisgeben möchtet, dass ich ein wenig über euer erstes Mal erfahren kann.

Damit deutlich wird worum es wirklich geht, sind meine Fragen stumpf gelistet.
Über Antworten freue *spitze*

  • Mit wem habt Ihr es erlebt oder wart Ihr allein unterwegs?
  • Welche Location habt Ihr besucht? (Bar/Club mit entsprechendem Motto oder ohne?), ...)
  • Wie waren eure Eindrücke/ Erfahrungen?
  • Seid Ihr danach regelmäßig frivol ausgegangen


Wenn ich Antworten auf diese Fragen bekommen könnte wär das Super. *anbet*

Nun, meine Frau(25J) und ich würden gern mal etwas Frivol ausgehen.
Wir hatten bereits ein Erlebnis außerhalb der eigenen 4 Wände.

Als nächstes würden wir eher eine Bar besuchen, die kein Swingerclub ist. Wir möchten da gern etwas unterscheiden zwischen Swingerclub und frivoler Bar. Möchten aber eine Bar besuchen in der wir Gleichgesinnte treffen können. Sehen und gesehen werden...

Ich sage schon im voraus *danke* .
Grüße, blue_eyed_guy.
****la Paar
2.004 Beiträge
Also...
...wenn wir frivol ausgehen, ist das nicht unbedingt eine "frivole Bar" oder ein Swingerclub. Sobald unsere Sie die Büroklamotten ausziehen kann und es das Wetter zulässt, gehen wir meistens "frivol" aus. Kneipe, Movie, Baumarkt... sonstwo. Kurzer Rock, Strümpfe, Heels und natürlich dann immer slipless. *ggg*

wie das erste mal war: gute Frage. Irgendwie hat sich das so ergeben, und wir haben uns von Anfang an nicht wirklich was dabei gedacht, sondern einfach gemacht. Manchmal gibt es komische Blicke, meistens ist alles neutral. Es ist einfacher, als man meistens denkt, man muss es nur versuchen... *zwinker*

Die Metalas
ein wenig Mut........
und schon kann es losgehen mit dem frivolen Ausgehen.............

Frivoles Ausgehen bedeutet die Lust sich unanständig zu kleiden in der Öffentlichkeit,
wie Ihr das umsetzt bleibt letztendlich euch überlassen........

zugegeben für Männer ist das schwerer umsetzbar als für Frauen denn diese können schon mit sexy Kleidung oder ohne Höschen unter dem Rock sexy und damit frivol ausgehen...........

Männer vielleicht ohne Unterhose im Anzug oder vielleicht in Leder.............

natürlich ist es für manche erregend alleine es zu wissen............ *smile*

und vielleicht Spaß daran zu haben manche erstaunte Blicke zu bekommen............ *schiefguck*
Danke für die ersten Beiträge
Danke Men_for_you, magst du noch meine Fragen beantworten?

@****la, slipless haben wir hin und wieder gemacht. Aber meist ohne Mini oder Kleid, also weniger Aufregend. Das ist das erste mal aber auch eher Ausversehen passiert...

Freue mich auf weitere Antworten auf meine Fragen....
*****me4 Frau
17 Beiträge
ja ein wenig Mut und Vertrauen
• Mit wem habt Ihr es erlebt oder wart Ihr allein unterwegs?

Es war mit jemandem den ich hier kennenlernte.

• Welche Location habt Ihr besucht? (Bar/Club mit entsprechendem Motto oder ohne?), ...)

Wir gingen ganz normal essen in einer Pizzeria.

• Wie waren eure Eindrücke/ Erfahrungen?

Lach oje da ich den Menschen selbst noch nicht so gut kannte und ich dies auch noch nie gemacht hatte sehr gemischte und auch aufgeregte Gefühle dabei. Bis zuletzt wusste ich nicht ob ich es wirklich mache.
Da ich mich aber total verfranzt hatte beim hinfahren nahm es ein wenig die Spannung von mir und die Komik wie man sich so verfahren kann trotz Navi lockerte ein wenig nahm die erste Nervosität.
Aber das Bewusstwerden dessen was man gerade tat kam doch sehr schnell wieder. Auch in dem Lokal dann als der Besitzer sich auch noch so nett mit uns unterhalten hat.
Für mich selbst war es sehr aufwühlend immer präsent, angenehm nicht angenehm *lach* viele Gefühle.
Doch der Mann an meiner Seite benahm sich super, sehr vorbildlich. Strahlte Ruhe und Gelassenheit aus behandelte mich wie eine Dame trotz seines Wissens. Das gab mir die Sicherheit die ich brauchte und half mir sehr.

• Seid Ihr danach regelmäßig frivol ausgegangen
Ja wir haben es noch ein paar Mal gemacht und es war immer wieder neu und auch aufregend für mich.
weitere Erfahrungswerte?
Super Beitrag von paty! *top* Würde mich über weitere Antworten freuen.
Gruß, blue_eyed_guy.
Fast 900 Aufrufe...
...aber nur 3 Beiträge?! Ich schiebe das Thema mal rauf, vll ist es über die Karneval-Session ja etwas untergegangen...
*********s_65 Mann
533 Beiträge
@ paty:
Würde gerne mal mit Dir Tanzen gehen! *g* Ist bestimmt noch prickelnder als in der Pizzeria... ;-)))

@ Themensteller:

Du magst ja auch heiße Beats. - Wäre ja vielleicht auch für Euch ne coole Kombi... *zwinker* Ist vielleicht prickelnder als in 'nem Club, weil ungewöhnlicher. - Und nur Ihr wißt "es"... *zwinker*

Die Spannung und das Kribbeln entsteht im Kopf und ist an "normalen" Locations vermutlich höher... *zwinker* Und wie die Vorredner zeigen kann's dort ganz schön heiß werden... *zwinker*
*********h1611 Frau
2.709 Beiträge
ich mag das
...zu wissen, dass unter dem doch etwas kurzen Rock nichts drunter ist...und so ein Restaurant zu besuchen...war schon geil...und natürlich haben wir es dann nicht bis nach Hause geschafft...

Geil finde ich auch, mich im Auto zu befummeln...und zwar so, dass andere sich denken können, was ich da tue, oder LKW Fahrer ins Auto schauen können...
**Be Paar
443 Beiträge
Wir mögen ...
es auch sehr gerne mal etwas "frivol" auszugehen!
Es ist für uns aber eher mehr das wissen was man da trägt und das es passieren könnte das dies auch vllt jmd mitbekommt. Aber es ist erst mal das eigene Gefühl das dabei sehr stimuliert wird. *anmach*
Für ihn ist es dann eher so das er etwas knappes unter der Anzugshose und dem Hemd trägt. Sie dagegen kann dies sehr schick gestalten, Rock- Bluse- HighHeels und darunter dann entweder Halterlose oder Strapse und dann sehr gerne auch einen HalfCup und String Ouvert^^
Natürlich wählen wir dann auch unsere Orte und Zeitpunkte sinnvoll aus *zwinker*
********ende Frau
191 Beiträge
Mit wem habt Ihr es erlebt oder wart Ihr allein unterwegs?
Mein erstes Mal habe ich alleine erlebt *g* Ich hatte bis dato nicht so wirklich jemanden in meinem Bekanntenkreis und mit einem Unbekannten wollte ich es nicht. War ich aufgeregt damals...


Welche Location habt Ihr besucht? (Bar/Club mit entsprechendem Motto oder ohne?), ...)
Ich bin in einen Club gegangen, eine Bar sagt mir bis heute nicht wirklich zu. Allerdings war es eine Tanz- & Playveranstaltung, also konnte man sich gut umsehen.

Wie waren eure Eindrücke/ Erfahrungen?
Grundsätzlich ganz gut, viele neue und nette Leute kennengelernt, Gleichgesinnte mit der gleichen Neigung, Menschen einfach zum Austausch von Erfahrungen und erweitern. Es ist auch bei einigen Veranstaltungen "nichts" passiert, aber das war völlig in Ordnung. Der Fokus steht immer darin, einfach einen angenehmen Abend zu haben. Wie genau das sein wird, zeigt der jeweilige Abend... *zwinker*

Seid Ihr danach regelmäßig frivol ausgegangen
Oh ja *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.