Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1485 Mitglieder
zum Thema
Mit App oder Fernbedienung in der Öffentlichkeit nutzbar3
Wir sind auf der Suche nach Sextoys. Eins für mich und eins für ihn.
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoy mit Fernbedienung für Männer

Sextoy mit Fernbedienung für Männer
Hallo,

wir haben uns vor kurzem ein Virbo-Ei mit kabelloser Fernbedienung zugelegt. Mit diesem Teil darf ich des öfteren meine Freundin in der Öffentlichkeit um den Verstand bringen *g* Aber nun hab ich mir gedacht, dass es ja nur fair wäre, wenn sie dasselbe mit mir machen könnte. Deshalb wollte ich euch mal fragen, ob ihr ein gutes Toy kennt, dass ich tragen kann und sie mich in der Öffentlichkeit per Fernbedienung stimulieren kann. Meine Internetrecherche hat leider keinen gewünschten Erfolg gebracht. Was könnt ihr mir denn Empfehlen und über eure Erfahrungen berichten? Generell bin offen sowohl für eine Stimulation des Penis oder Anal was das Toy betrifft. Ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen.

LG Träumer
und wenn du dir auch ein VibroEi für dich nimmst
müßte doch gehen
eben vielleicht eine andere Frequenz nehmen
sonst stimulierst du dich statt deine Freundin *zwinker*
*******ple Paar
12 Beiträge
Hast Du dir mal den Hugo von Lelo angeschaut? Der könnte was für Dich sein.
******e72 Mann
380 Beiträge
Hab ja erst
kürzlich dazu ein Thema eröffnet Anal-Toys für den Mann

Den Hugo kannte ich bis dato nicht, rein optisch schaut das ganz gut aus, die einzige Bewertung die ich finden konnte, war allerdings wenig vielversprechend.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Schon öfter
erwähnt, die guten alten Handys mit Prepaid -Karte. Wichtig: in Kondom rein, Antenne muss nach außen zeigen. Damit kannst Du Frauen "verrückt" machen.
*******ple Paar
12 Beiträge
Schwabe72, in welchem Internet hast Du zu dem Produkt keine Bewertung gefunden? *ggg* Einfach lelo hugo review bei Google rein und Du findest sehr viele Reviews (meistens auf Englisch).

Ob er Dir Spaß macht, wirst Du, wie bei allen Prostatatoys erste sehen, wenn Du ihn trägst. Bei manchen trifft er einfach nicht, oder er ist zu groß oder zu klein.

Die Verarbeitung ist super gut und die Fernbedienung mit Motion-Control schon der Hammer bei Sex.
******e72 Mann
380 Beiträge
@ fesselnd: Dir ist es nicht zufällig entgangen, dass es um ein Toy für Männer handelt?
Du willst doch hier nicht ernsthaft dafür plädieren, dass man(n) sich ein Handy in den Hintern schieben soll???

@*******ple: ei in dem Internet des wo mit www anfängt *zwinker*
Beim großen "a" hab ich den gefunden, erster Treffer, eine Bewertung und eine weitere beim selben Produkt in anderer Farbe von nem anderen Anbieter.

Die einzige Möglichkeit, herauszufinden, ob mir ein Toy Spaß macht oder nicht, die kenne ich *zwinker*
Mal schauen was der Osterhase so alles bringt
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich
bin noch nicht dem Genderwahnsinn verfallen, Handy passt zumindest in einem Loch für alle. Zumindest für die, die eine Femdom haben.
******e72 Mann
380 Beiträge
Okay,
da kann ich nicht mitreden, ich hab ne Kawasaki.....

Mal ohne Jux, Du redest Müll, hier ist "Sextoy mit Fernbedienung für Männer" und Du kommst mit Deinem abgegähnten Prepaid-Handy daher, womit man die Frauen "verrückt" machen kann.
Meinetwegen.
Dann weist man Dich auf den kleinen Irrtum bezüglich des Themas hin und Du kommst mit Genderwahn und sonstigem was das Thema hier nicht annähernd tangiert.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Der Karneval
hat dich sicher nicht bekleckert. Hab viel Spaß auf deine Art. Ich würde das mal wenigstens probieren, was Frauen verrückt macht, ob es auch bei Männern mit funktionierender Prostata funktiniert.
******e72 Mann
380 Beiträge
Alter Schwede,

nochmal zum mitschreiben - es geht hier nicht um Frauen, und wenn Du Spaß dran hast, Die nen Handy in den Hintern zu schieben, völlig egal ob alt oder neu, dann kannst das gerne machen.
Mit der funktionstüchtigkeit der Prostata hat DAS auch nicht das geringste zu tun.
Ebensowenig wie mit Karneval.
****tte Frau
23.755 Beiträge
Vielleicht finden sich noch weitere Tipps zu fernbedienbarem Männerspielzeug.

Seid ihr so nett und verlegt euer Zwiegespräch bitte auf das Postfach. Lieben Dank.

Viele Grüße
lynette
JOY-Team
*******ple Paar
12 Beiträge
Die beiden Reviews sind ganz gut:
https://thebiggayreview.com/ … ontrolled-prostate-massager/

http://emmelinepeachesreview … iew-the-lelo-bruno-and-hugo/

Reviews auf Amazon sind halt Reviews auf Amazon *zwinker*
******e72 Mann
380 Beiträge
So isses
A bleibt eben A *zwinker*

Dennoch, die neugierde ist geweckt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.