Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang u. HÜ Österreich
1670 Mitglieder
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black_banny HÜ-Party in der Rustika-Alm - Österreich (12.03.

Profilbild
********nny2
385 Beiträge
Themenersteller 
Black_banny HÜ-Party in der Rustika-Alm - Österreich (12.03.
Eine ganz geile Sache ....
Hallo Ihr lieben,
wir laden Euch wieder zu einer HÜ- Party, die 2. *party2*
nach Pongau in die Rustika-Alm ein *hotlady* *hotman*


*beep* Für diese Party sind alle Angesprochen, die sich dem HÜ verbunden fühlen *wiegeil*

Erlebt eine einzigartige HÜ-Party in der Rustika-Alm
================================

*alarm* Zielgruppe

*beep* attraktive Männer
*beep* attraktive Paare
*beep* attraktive Solo-Frauen die mehr wollen
*beep* Gewicht passend zur Größe
*beep* Gepflegt, und wohlriechend

Alle Gäste haben die Gelegenheit einen atemberaubenden Abend zu genießen,
zu verwöhnen und sich grenzenlos verwöhnen zu lassen.


*beep* Es wird eine Auswahl getroffen......, den das Auge isst mit,
und ja die Geschmäcker sind verschieden, somit bitte nicht Persönlich nehmen,
falls eine Absage kommt.

*alarm* wir nur ernst gemeinte Anmeldungen zu tätigen.
spaß Anmelder werden wir, *oh* bei den nächsten Partys nicht mehr zulassen!!!!!!
=====================================================
sollte doch jemand verhindert sein, so bitten wir uns rechtzeitig Bescheid zu geben,


wir freuen uns auf eine geile Party mit Euch *freu*
===========================


Black_banny HÜ-Party in der Rustika-Alm
Eine ganz geile Sache ....

St. Veit im Pongau, Salzburg, Österreich
12.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Black_banny HÜ-Party in der Rustika-Alm



Schade
sind leider auf dem We verhindert,sonst wären wir wieder auf Dieser geilen Party dabeigewesen!! Wünschen Allen eine geile Party!!!lgggg
******rer Paar
860 Beiträge
.
überraschung *smile*
*******nys Paar
650 Beiträge
ja nur noch wenige Tage bis zur geilen Party *kopfkino*
******o14 Paar
21 Beiträge
Ja wir freuen uns auch schon sehr auf die geile Party *kopfkino* *leck* *blowjob* und auf viele geile Männer und Frauen *freu*
Unfair
Ich finde es absolut nicht in Ordnung, in die Rustikagruppe innerhalb weniger Stunden aufgenommen zu werden, Vorfreude zu wecken und wenn man sich dann bei Events anmeldet, wird man ohne Kommentar links liegen gelassen und man wartet auf die Bestätigung vergebens. Das zeugt für mich für Intoleranz und Engstirnigkeit.
Vielleicht betrachtet Ihr es einmal aus diesem Blickwinkel.
*****sbg Paar
328 Beiträge
hallo mister heel,

mann kann aber auch nicht gleich erwarten, bei jedem event sofort dabei zu sein *zwinker*
hat wirklich nichts mit intoleranz zu tun...

lg roman
****pa Paar
42 Beiträge
Unfair
Also da muss ich "romi-sbg" schon zustimmen. Man(n) sollte nicht im Vorfeld zu viel erwarten und dann gleich beleidigt sein, wenns beim ersten Mal nicht gleich klappt. Eine Anmeldung ist halt nun Mal nicht gleich eine Teilnahme-Berechtigung. Man(n) sollte es auch einmal aus dem Blickwinkel des Veranstalters sehen und bedenken, dass bei einer relativ überschaubaren bzw, kleinen Party-Location (hat Vor- und Nachteile *zwinker* wie die Rustikal-Alm es auch besonders wichtig ist, dass es ein einigermaßen "stimmige" Gästeliste gibt.

In diesem Sinne, wäre es schön, wenn man(n) Toleranz nicht nur einfordert sondern auch selbst einbringt.

Lg Marapa
*********r_68 Mann
29 Beiträge
darf aber nicht muss
Auch ich stimme da voll zu. Beim Swingen sollte es sowieso immer nur eine Art "darf aber nicht muss" sein und ohne Zustimmung aller teilhabenden Personen nichts passieren. Genauso ist es auch hier, die Location hat eine gewisse Auslastung zur Verfügung und der Veranstalter darf auswählen, wen er dabei haben will. Ich bin mir sicher, dass Black Banny sehr wohl bedenkt wem sie nimmt und wer leider abgewiesen wird, da ja die Party ausgewogen und schön werden soll ... und sicherlich auch wird 😊

L.G. boobslover_68
******rer Paar
860 Beiträge
.
Ned gleich herumzicken, junge. Jeder veranstalter hat dass recht seine gäste nach seinen vorstellungen zu kreieren. Soviel toleranz solltest auch DU besitzen. *zwinker*
******_bi Frau
61 Beiträge
Unfair
Zielgruppe

*beep* attraktive Männer
*beep* attraktive Paare
*beep* attraktive Solo-Frauen die mehr wollen
*beep* Gewicht passend zur Größe
*beep* Gepflegt, und wohlriechend

*beep* Es wird eine Auswahl getroffen......, den das Auge isst mit,
und ja die Geschmäcker sind verschieden, somit bitte nicht Persönlich nehmen,
falls eine Absage ....


Hier steht alles genau definiert, und darum werden nicht alle Anmeldungen auch eingeladen.
Also ist es weder unfair noch intolerant, oder.
*******nys Paar
650 Beiträge
*huhu* Ihr lieben *huhu*

jetzt geht,s Los *freu*

wir freuen uns auf ein geiles Wochenende mit Euch *kopfkino*

wir sind ja schon ab heute Freitag in der Rustika-Alm

wer Lust hat kann ja heute Abend auch schon zur

http://www.joyclub.de/event/517919.hot_hot_hot_st_veit_im_pongau.html kommen

unser Sie freut sich auf viiiiiiieeeellllllleeee *knackarsch*

meldet Euch jetzt noch zu den Partys an *top2*
******rer Paar
860 Beiträge
.
bissi party heute? *smile*

*****sbg Paar
328 Beiträge
was glaubt ihr mag sie heute am liebsten ;-)
und bitte nicht zu lange fackeln meine herren *zwinker*
es wollen ja alle drankommen *aetsch*
Bild ist FSK18
******rer Paar
860 Beiträge
.
meine frau ist ....... *smile*
Profilbild
********nny2
385 Beiträge
Themenersteller 
Ja in wenigen Stunden geht's Los *party*
***ks Paar
1.004 Beiträge
Übernachtung bei Pension Lechner in St. Johann
Ihr Lieben,

Ich freue mich, dabei zu sein
und mit Euch heute abend eine geile Party in der Alm zu feiern.

Kurzfristig konnte ich noch ein Zimmer
in der Pension Lechner in St. Johann bekommen.
Übernachtet zufällig noch jemand von Euch dort?
Dann könnten wir evt. eine Fahrgemeinschaft
zur und von der Party in St. Veit bilden.
Ich werde hoffentlich um ca. 19 Uhr dort aufschlagen,
wenn alles gut geht mit der Anfahrt.

Bis später und LG, Bernie.
******rer Paar
860 Beiträge
.
verfickt und zugenäht!!! war dass geil oder war dass geil???? wunderbar geile damen und verfickte kerle, genauso muss eine HÜ party sein!!!!!!!!!!!!!!! *freu2* *freu2* *freu2*
*******mes Paar
114 Beiträge
Party!
Ja fanden wir auch! Tolle Stimmung super Publikum!
Wir kommen sicher wieder!
*******u_69 Frau
12 Beiträge
Eine tolle Stimmung dank den vielen Herren. Ganz besonderen Dank auch an das Team der Rustika Alm, die zu jeder Stunde sehr bemüht Wünsche erfüllten. Wir freuen uns wieder mit Euch zu feiern.
*freu2* *freu* *top*
wirklich viele zufriedene Gesichter
habe ich gestern gesehen und ich freue mich immer wenn ich viele persönliche Kommentare, Eindrücke,Wünsche mir die Gäste direkt sagen. Das was eigentlich ganz klein vor 15 Monaten begonnen hat entwickelt sich immer mehr - das heißt wir müssen schnell Nachrüsten und Fehler beheben aber Partys in der Alm sollen immer Privat sein und Privat bleiben hier in St. Veit, daher liebe Gäste die hier in der Nähe auf Urlaub oder auf Erholungskur sind *zwinker* Entschuldigt das wir keine Regelmässigen Öffnungstage haben sondern nur zu Partys öffne, aber hier der Diskrete Hinweis *zwinker* wenn ihr eine eigene Party mit euren Motto in der Alm veranstlten möchtet, ich habe immer ein offenes Ohr dafür. Einen großen Wunsch hätte ich noch an die lieben Gäste " Abfälle jeglicher Art in die dafür vorgesehen Behälter *smile* "
Bis zur nächsten Party euer Gerry
******rer Paar
860 Beiträge
.
stimmt, so manch zufriedenenes, männliches gesicht hab ich auch gesehen *smile*
*****sbg Paar
328 Beiträge
ich hab auch einige weibliche zufriedene gesichter gesehen *lol*
******rer Paar
860 Beiträge
.
aber erst, nachdem ich meinen schottenrock abgelegt habe *lol*
*****sbg Paar
328 Beiträge
bin ich zu früh weg gewesen ????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.