Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang u. HÜ Österreich
1669 Mitglieder
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black_banny HÜ-Party in der Rustika-Alm - Österreich (12.03.

******rer Paar
853 Beiträge
du warst da? *smile*
ProfilbildProfilbild
********nny2
385 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr lieben, *g*

ja es war wieder eine geile Black_banny Party in der Rustika-Alm *wiegeil*

es freut uns seeeeeehr das sehr viele Gäste den weiten Weg in kauf nehmen
um zu einer Black_banny Party zu kommen *top2*

Ihr seid einfach Spitze *spitze*

*janein* ja mit solchen super geilen Gästen kann man nur geile Partys machen *dafuer*

wir freuen uns auf die nächsten Partys mit Euch *party*

Ihr seid bei unseren Partys *willkommen* *diegroessten* *wiegeil*

lg
Helmut u Alice
****le Paar
24 Beiträge
Waren zum ersten Mal in der Rustika Alm und bestimmt nicht zum letzten Mal. Nette familiäre Atmosphäre, neue und alte Bekanntschaften und geiles Treiben.
Nur diese extreme Raucherei, vor allem auf diesem begrenzten Raum, läßt sich das nicht anders organisieren? Auf vielen guten (deutschen) Events ist das längst kein Thema mehr.
Also seid geil ohne Rauch!
Bis zum nächsten Mal
K+K
Da muss ich Dumble zustimmen! War ne megageile Party, ohne Zweifel, nur die Raucherei überall hat mich auch ein wenig gestört. Besser wäre ein abgetrennter Raucherbereich mit ordentlicher Frischluftzufuhr. So ein Raucherbereich is ja auch immer gut um ins Gespräch zu kommen mit Leuten, denen man drinnen grad nicht so viel übern Weg gelaufen ist. LG
rauchen
wir werden schauen was wir amchen können
******o14 Paar
21 Beiträge
Ja das war wieder mal eine sehr geile Party mit euch *popp* da lohnt es sich auch immer wieder einige hundert Kilometer zu fahren LG Andrea und Helmut
War wieder echt Top
Hatten jede Menge Spaß
Freuen uns schon auf die nächste Party
******Fun Mann
26 Beiträge
Echt super lockerer Abend
Hallo liebe Jae und Gerry,
Möchte mich herzlich für den gestrigen Abend bei Euch und den beiden netten Versnstaltern 'Black Benny' bedanken. War wirklich super lässig mit ausgesprochen netten und auch geilen Gästen. Komme gerne wieder zu Euch auf die Alm bzw. auch mal gerne nach Röhrnbach oder in den Wald😉. Möchte mich lediglich den Kommentatoren anschließen in Punkto Rauchen in der Bar. Besonders wenn man anschließend bei Euch übernachtet, was ich immer gerne machen werde, ist das dann doch eher lästig. Wintergarten und Balkon, evtl. mit Heizstrahlern und günstigem Gas heimelig warm, wären doch eine passende Alternative, oder?

Bis bald auf der Alm
Marcel

PS: jetzt geht's allerdings erstmal nach Malaysia ab Ostern ....😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.