Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf
1998 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Eichel - Beschnitten oder mit Vorhaut?92
Wie sehen das die weiblichen Mitglieder bei joy, beschnitten mit…
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleine, große Joy-Welt als virtuelle Heimat?

****tas Mann
1.323 Beiträge
****low:
Also wenn das alles hier im Joyclub, in seinen gesamten Gruppen und im Hauptforum KEIN reger Austausch ist, dann weiß ich auch nicht weiter.

Das hatte ich mir auch grad gedacht! *zwinker*
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Manilow hat mir die Worte von der Tastatur genommen – unzählige Threads, jeden Tag neue Beiträge und Diskussionen allein in den öffentlichen Foren sind KEIN reger Austausch??? *oh*
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Themenersteller 
edit by MOD wolfscat
Nun gut, also weiter im Thema:

Wie wohl fühlt ihr Euch im Joy?
****low Frau
8.452 Beiträge
Wie wohl fühlt ihr Euch im Joy?

*knuddel2*-wohl ... *liebguck*
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde hier im Forum findet ein reger Austausch statt und bei Aktivitätslust kann man auch real etliche Veranstaltungen besuchen, wenn mann denn möchte.
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Nachtrag, in den Gruppen kann man sich ja auch bestens austauschen... ... Wie aktiv Du da bist bleibt ja jedem selbst überlassen, aber ich habe in den Gruppen schon sehr viele Fragen beantwortet bekommen!!

Und das man ja auch selber Themen/Threads eröffnen kann, weißt Du ja aus eigener Erfahrung!

Und wenn das Thema die Mehrheit der User interessiert, findet ein reger Informationsaustausch statt!!

Ist doch super *top*, oder etwa nicht *nixweiss*
Es wäre interessant zu erfahren, welche anderen Plattformen das sind.

Es ging um den Begriff "virtuelle Heimat" und ich interessiere mich im Leben für mehr Dinge als Sex & Erotik. Es wurde im Eingangspost explizit jeder Einzelne gefragt.
Was nützt es denn dir und anderen wenn ich sage, dass ich mich z.B. in bestmmten Sportforen aktiver einbringe und dort auch mehr gesprochen wird? Oder bei meiner Motorradmarke?
Ja, ich bin hier schon lange und ich bleibe auch hier. Alleine aus Gründen der Kontakte und der Eventnachrichten.

Und nebenbei...eine psychologische Anamnese ist hier überflüssig *zwinker*
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Themenersteller 
edit by MOD wolfscat

Ich hab hier sogar richtige Freunde gefunden und das nicht nur virtuell, sondern auch REAL!!!
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Themenersteller 
Der Eingangsthread besteht nicht nur aus der Überschrift-Frage... Nur zur Info...
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
psychologische Anamnese
wäre meiner bescheidenen Meinung nach auch OT.

*zumthema*:

Wie und wozu nutzt Ihr den Joy?
Im Moment zum Diskutieren und zum Kontakt mit Bekannten und sogar Freunden, die ich hier gewonnen habe. Ursprünglich ging es mir um unverbindliche Sex-Kontakte - aber das hat sich geändert.

Mögt ihr Chat und das Schreiben im Forum?
Chat ist nicht so mein Ding, aber in den Foren kann ich meinen Mund selten halten.

Nutzt ihr Stammtische und Events?
Ja, ab und zu - wobei ich da auch mittlerweile meine "Stamm-Veranstaltungen" habe.

Ist es für euch auch soetwas wie eure virtuelle Heimat geworden?
Nö, das sagte ich schon, aber eine schöne Ergänzung zu meinem sonstigen Leben.
Der Eingangsthread besteht nicht nur aus der Überschrift-Frage... Nur zur Info...

Auch richtig und ich habe per Zitatfunktion nur auf das für mich wichtige geantwortet.
Nebenbei auch nicht als Vorwurf o.ä. an andere gerichtet. Warum auch?

Nö, das sagte ich schon, aber eine schöne Ergänzung zu meinem sonstigen Leben.

*top*
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht sollte man sich nicht so auf das Wort:

HEIMAT

beschränken....

Es ist ja eher ein Pseudonym!

Fühlt Ihr Euch hier wohl, ist besser ausgedrückt!!!
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Mit "wohl fühlen" könnte ich mich eher identifizieren. *top*

Aber ich kann auch verstehen, wenn jemand das nicht so ausdrücken will. Es muss ja nicht jeder so sehen.
****tas Mann
1.323 Beiträge
**********luder:
Fühlt Ihr Euch hier wohl

Klar auf jedenfall, sonst wäre ich nicht mehr hier! *lach*

Aber auch ein wichtiger Punkt für mich sind die Events und Veranstaltungen die hier in den Gruppen wo ich drin bin gepostet werden...so als Info für mich. Genauso wie ich mich auch immer wieder mal allgemein umsehe was es so für Events / Veranstaltungen gibt in meiner Nähe.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Und dabei finde ich besonders die "Nicht-Sex" Veranstaltungen interessant - dass man hier Leute zum Bowlen oder Wandern oder fürs Konzert finden kann, das hätte ich nie gedacht. Das macht das Besondere am JOY aus in meinen Augen.
*********6170 Paar
627 Beiträge
Ja...zum größten Teil fühle ich mich auch hier wohl....und gut aufgehoben...unter auch zum Teil...Gleichgesinnten...
Natürlich ist auch hier....wie überall...nicht alles Gold was glänzt....
Das große Wort "TOLERANZ" kann man bei einigen mit der größten Lupe kaum erkennen...auch ich bin davon nicht ganz befreit....Und auch das Auftreten einiger Mod's erinnert mich mehr an diktieren...als moderieren...
Trotz allen.....habe ich sehr viele Menschen hier virtuell aber auch real kennen gelernt....und nicht nur für das EINE....UND EIN PAAR WIRKLICH GUTE FREUNDE
Geschrieben und gesprochen......und eines kann man bestimmt...wenn man es zulässt....SEHR VIEL LERNEN......viele Dinge von verschiedenen Seiten zu betrachten....Der Tellerrand wird größer....
Ich denke schon das hier bei Joy für Alle was dabei ist....man kann sich ärgern...und freuen...Veranstaltungen usw....und es liegt an einem jeden selber was er daraus macht...oder nicht macht........

Aber...es gibt eben auch ein anderes Leben....außerhalb von Joy...und auch das muss weiter gehen....
Wie und wozu nutzt Ihr den Joy?
Mögt ihr Chat und das Schreiben im Forum?
Nutzt ihr Stammtische und Events?
Ist es für euch auch soetwas wie eure virtuelle Heimat geworden?

1. Ich nutze den Joy zur Unterhaltung mit Freunden und Bekannten, die ich hier im Joy kennen gelernt habe.
Ich nutze den Joy aber auch, um gewisse Neigungen ausleben zu können und um mir dazu Ratschläge und Tipps zu holen. Und natürlich gucke ich mir auch mal geile Bilder und Videos an *zwinker*

2. Chat mag ich nicht, aber ich schreibe viel.

3. Stammtische nein, Events ja.

4. Ja, eine virtuelle Heimat ist der Joy für mich schon lange.
Ich habe hier so viele interessante Menschen kennen gelernt, zum Teil auch persönlich, denen ich "draußen" wahrscheinlich nie über den Weg gelaufen wäre.
Der Joy hat innerhalb eines Jahres mein Leben stark verändert, durch die große Hilfe bei der Verwirklichung meiner weiblichen Seite. Ohne den Joy wäre ich noch lange nicht so weit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.