Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Lovense Toys
343 Mitglieder
zum Thema
Wie handhabt ihr die Toys - Reinigung und Desinfektion?44
Was die Reinigung von Spielzeug und Gerät angeht, bin ich ein…
zum Thema
Kann man Toys in der Spülmaschine reinigen?37
Da das Thema in der Forensuche nicht zu finden ist, stellen wir jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Müssen Toys immer neu sein?

****89 Frau
760 Beiträge
Ja für mich müssen sie eindeutig neu sein. Aber ja es ist eine Kopf sache.ich gehe davon aus,dass der ex die noch vorhandenen toys Freude bereitet haben und darum eben noch da sind.und mir ist es wichtig nicht ein neuer Ersatz für die ex zu sein.darum benutze ich es nicht.darum tanze ich nicht zu deren Lieblings Lied, verweigere das Lieblings Restaurant und auch so Sprüche im Bett wie: meine ex hat das immer so und so probiert,kannst du das auch machen?Nein!ich bin ich und das bleibt so.entweder ist mann bereit mit mir neu zu starten oder er geht zurück zur ex.
Und somit wurde auch nach mehrmaliger ablehnen meinerseits der vorhandenen toys (auch wenn einige angeblich noch unbenutzt waren) eine Sammlung von unter anderen ca 15 fun factory Artikeln weg geworfen. Und selbst die Toys speziell für ihn habe ich nie gemeinsam mit ihm benutzt. Es ist mir einfach zu wider.und ich habe keine Lust dass er in dem Moment an eine andere denkt.ja alles eine Frage des Selbstbewusstseins.aber kaufe lieber neu und mache eigene Erinnerungen
und an der stelle sei mal kurz erwähnt es ist nicht selbstverständlich dass man Bett und Handtücher etc benutzt.wenn er wollte dass ich dort übernachte hieß es neues Bettwäsche,oberbett und Kissen. So etwas gehört für mich einfach dazu. Genauso wie in mein Bett kein fremder kommt.

Jeder ist anders.beide müssen sich eben wohl fühlen.es bringt mir einfach absolut nichts,wenn ich versuche zwanghaft den Kopf aus zu schalten wenn er ein benutztes toy heraus holt oder ich die ganze Nacht wach liege in fremder Bett Wäsche.

Was Sex außerhalb der Beziehung an geht.bei ons oder neue Bekanntschaften verzichte ich bewusst auf toys.erstmal muss der mann überzeugen.einen Vibration zu bedienen traue ich ihm schon zu. Und wenn er selbst überzeugt hat,und ich davon genug habe,dann kann ich mal ein toy kaufen für uns zwei und sonst niemanden.Vielleicht stehe ich nicht genug auf Spielzeuge beim Sex,als dass das je ein Problem für mich dar gestellt hat.
*********chen Frau
2.585 Beiträge
Geiz ist nicht immer geil....
....neue Partnerin, neue Toys

...so einfach ist das

Grüssle
Stahlwittchen
*********ount Mann
235 Beiträge
neee, das ist zu teuer
....die werden einfach desinfiziert und gut ist es

Der Arzt kauft auch nicht immer neue Instrumente
*******1984 Mann
312 Beiträge
aaalso..
.. ich persönlich habe grundsätzlich nichts gegen gebrauchte Toys. Am liebsten aber aus nicht offenporigen Materialien, wie z.B. Silikon, die gut zu reinigen und desinfizieren sind.

Ist in meinen Augen auch viel mehr eine Kopfsache... wie so vieles.

Generell würde ich aber auch noch bei hochpreisigen Toys zu gebrauchten greifen.

Was meine eigene Sammlung angeht: Ich hatte noch kein Mädchen, dass sich beschwert hat über die Nutzung bereits bestehender und "gebrauchter" Toys. Ich bin mir sicher, dass die ein oder andere da etwas mit sich ringen musste, aber gesagt hat keine was... *smile*
****_AA Mann
2.624 Beiträge
Danke an die Vorschreiber...
...ich sehe es ähnlich wie Henning.
Es ist doch vieles Kopfsache, Eckel entsteht nun mal im Kopf und selten auf irgendwelchen Flächen.
Der Dreck, der Thermisch sterilisiert ist, ist Keimfrei, macht somit wohl kaum Krank, ist aber Dreck.
Bei sauberen und sterilisierten Geräten und Instrumenten besteht kaum eine Gefahr davon Krank zu werden, siehe auch Arztpraxen und Kliniken.
"Zahnbürsten" sind meiner Meinung auch nur ein Problem, wenn sie unzureichend gereinigt wurden ... und wenn ich daran denke, wie Sexualprtner stundenlang Körperflüssigkeiten oral, vaginal, sonstige austauschen, dann können diese beide auch gemeinsam eine Zahnbürste verwenden.
Oder legt Ihr euch bei jedem neuen oder vor erneutem Sexualakt zuerst in eine Desinfektionslösung?
Unser Imunsystem kann einiges vertragen und Kondome schützen bekanntlich und lassen sich über vieles drober ziehen.
Denkt doch erst mal wie geil Sex sein kann ....
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Müssen Toys immer neu sein?
Nein.

Meine Toysammlung ist über die Jahre zu einer beachtlichen Größe gewachsen....oder sollte ich besser sagen "hat sich zu einer beachtlichen Größe ausgedehnt"?! *gruebel*
Darunter sind einige sehr ausgefallene Stücke in "größeren Größen" die es nicht im Sexshop an der Ecke zu kaufen gibt und deren Suche selbst im Internet oftmals nicht leicht und nicht billig war. *zwinker*

Ich beschäftige mich seit langem mit der Thematik des Dehnens. Darum habe ich für Sessions -nein sagen wir lieber Sèance- mit einer neugierigen Konkubine die passenden Toys. Bisher habe ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht, also daß sich eine Frau daran gestört hat oder Gedanken gemacht hat in wem diese Teile schon steckten. (dafür gibt es Desinfektions- und Reinigungsmittel die diese Spielzeuge in ansprechendem Glanz erstrahlen lassen) *geheimtipp* (es gibt ja auch noch reinliche Menschen)
Ganz im Gegenteil: Oftmals sind sind sie sehr neugierig wie sich diese Toys anfühlen und eine anfängliche Skepsis/Unsicherheit weicht schnell einem lasziven "auf die Lippen beißen". *freu2*

Abgesehen davon: Wie würde es bei jemandem ankommen wenn ich sage daß ich mich seit langem mit dem Thema beschäftige und Erfahrung habe auch unerfahrene interessierte zu unterweisen ohne ein einziges Toy zu Hause zu haben. Ich glaube das würde wenig authentisch wirken. *nono*

Darum nochmals meine Antwort: Nein, Toys müssen nicht immer neu sein, es dürfen aber immer neue dazukommen! *dafuer*

LG
PAN
**********llbar Mann
266 Beiträge
Die Sammlung wächst
Toy Cleaner und Desinfektion ordentlich benutzt und bei manchen auch ordentlich Wasser mit Desi vorher, gerne auch nochmal direkt vor erneuter Benutzung im Sichtfeld während der Session.
Bis jetzt hatte ich noch keine Situation erlebt, in welcher Toys auf Ablehnung stiessen, weil diese ja schon vorhanden waren.
Aber es sind auch immer genügend Kondome und Latexhandschuhe vorhanden und mindestens ein neues unbenutztes Toy gibt es meist auch noch.
Manches ist natürlich nicht dazu geeignet, es viele Male zu benutzen bzw. ist Verbrauchsware und muss eh öfter ersetzt werden.
*********ount Mann
235 Beiträge
hm für jede Aufgabe der richtig Werkzeug
frei nach Obi zitiert.

Nein, neue Spielfläche - neue Toys, es sind ja auch neue Fantasien.

Und das was Ihr alles angesammelt oder im Köfferchen habe kommt in den grooßen Ausmaß eh nie zum Einsatz, also lieber gemeinsam wenige, gute Dinge gemeinsam kaufen, und einweihen.
*****_hh Mann
4 Beiträge
Edelstahlspielzeuge....
....lassen sich doch einwandfrei sterilisieren. Was bei Ärzten und in Krankenhäusern funktioniert, muss doch auch im privaten Umfeld bei entsprechender Sorgfalt möglich sein.
********misu Frau
2 Beiträge
Ist total geil!
Ich tausche ständig mit meinen Freundinnen. Ich weiß nie, wer die Sachen schon benutzt hat, aber das macht mich total geil. Reinigen und desinfizieren ist dabei eine absolute Notwendigkeit. So konnte ich schon Spielzeuge ausprobieren, die ich mir nie selbst gekauft hätte, und die ich heute nicht mehr missen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.