Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
M und F zusammen auf Toilette?!91
Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es…
zum Thema
Cuckold bekommt beim Treffen keinen hoch85
Wir sind ganz neu was diese Thema Betrifft, hatten inzwischen drei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkt Frau...

Was denkt Frau...
wenn Mann bei der gemeinsamen morgendlichen Toilette eine ungewollte Erektion bekommt?
**********dream Frau
7.414 Beiträge
denken?
wohl kaum denken....handeln *lol*
*******cht Paar
596 Beiträge
ein
schönes Kompliment ohne Worte.

Sehn_sucht (w)
Ich muss gestehen, wenn mein Freund und ich morgen's zusammen duschen provozier ich sowas manchmal ganz gezielt.. und wenn nicht.. dann ist das doch extra süss.
Wie Sehn_sucht schon gesagt hat.. ein schönes Kompliment ohne Worte!
genau @ butterfly - nicht denken,
sondern handeln und die gelegenheit beim "schopfe" packen *ggg*
*******kind Frau
1.528 Beiträge
ich denke nicht....
ich handle. Gibt nen netten Überraschungseffekt.
küßchen drauf.....
wie meine "mitstreiterinen", bereits sagten, HANDELN....
ist doch wunderbar, ich habe morgens auch lust auf lust,.....
lässt sich alles einrichten auch mit der zeit, wenn gerade nicht sonntag ist, *grins*
lg,
thule *kuss2*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
ist doch eindeutig: das ist die aufforderung zum morgendlichen quicky.....*g* nichts wie ran da! *knuddel2*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Was denkt Frau?
*wiegeil*


Also wenn frau bei dem Anblick noch denkt, dann "...eine Einladung?- Wie erfreulich - das könnte ein vielversprechender Start in den Tag werden!"
was denkst du, wenn deine frau erregt vor dir steht?
lg,
ulla von thule
schön
wenn er bei meinem anblick steht. und dann zur sache.
nichts denken
nicht denken, handeln....morgenstund hat gold im mund und ein quicki am morgen vertreibt kummer und sorgen.... *fiesgrins*
Kompliment...
Meine Hormone schlafen zwar morgens noch tief und fest, aber wenn IHM mein morgentliches, noch "zerknautschtes" Outfit so gut gefällt, werte ich das als Kompliment, sofern er schon auf der Toilette war und es sich nicht um die allseits bekannte "Morgenlatte" handelt. *rotwerd*

Jana von JJ_HH
wenn
wir jedesmal handeln würden, wenn er eine Erektion hat, dann kämen wir ja aus dem Poppen nicht mehr raus....
da das sogut wie jeden morgen vorkommt hat man sich an den anblick gewöhnt *g*
Ein Schelm, wer böses dabei denkt. *zwinker*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Bin ein Morgenmuffel, hätte er keine chance! *ggg* *ggg*
Mein Süßer hat sich früher geschämt für seine MO-PRA-LA (Morgenprachtlatte). Jetzt nicht mehr. er zeigt sie mir manchmal. Da ich auch ein Morgenmuffel bin, hat er nicht oft was davon. Wenn ich aber danach greife, gibt es kein zurück.
LG Ines
*****ate Frau
166 Beiträge
schöner kann ein tag doch wohl nicht beginnen...oder? *lol*
..manche Situationen verlangen keine Worte sondern Taten [b]fg[/b]

LG malumschauen
nicht lange nachdenken, aktiv werden,........und mitmachen, helfen den druck zu lösen, *grins*
*zwinker*
Vielen Dank für die Antworten
Ich meinte ursprünglich nicht die MO-PRA-LA (Morgenprachtlatte) sondern eine ungewollte Erektion, wenn man beieinander ist (z. B. zusammen duscht oder badet und Sex eigentlich zu dem Zeitpunkt keine Rolle spielt.

Aber das Thema ist sehr ähnlich und Eure Antworten durchweg positiv. Leider habe ich real auch schon eine andere Erfahrung gemacht *snief*
******006 Paar
93 Beiträge
dann ist handarbeit angesagt .... *rotwerd*
wobei frau auch dabei [b]behilflich[/b] sein kann,........
*kuss*
nichts??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.