Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1956 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2938 Mitglieder
zum Thema
Cuckold bekommt beim Treffen keinen hoch85
Wir sind ganz neu was diese Thema Betrifft, hatten inzwischen drei…
zum Thema
An was denkt Frau & Mann beim Sex?128
Ist es schlimm, wenn man beim Sex an etwas anderes denkt - als gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkt Frau...

Die hier anwesenden Damen dürften im Allgemeinen Sex und allem dazu gehörigen auch offener gegenüberstehen als so einige andere - sonst wären sie nicht hier.
Aber wie man mit sowas ein Problem haben könnte, kann ich mir nicht direkt vorstellen. Was soll's, muss auch nicht alles verstehen!
Wie was soll ich denn da denken ich handel sofort . . . *zwinker*
denken?
Nichts!
Wenn überhaupt was... dann handeln!

Die Tante *katze*

auf jedenfall handeln und nicht denken fg ran an den man. *ggg*
"Hey so gehst du mir nicht aus dem Haus"
sage ich da nur, ein bisschen Anstand muß schon sein und helfe ihm beim anziehen
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
***an Frau
11.000 Beiträge
Sonst heißt es ja erst denken und dann handeln

aber bei solch einem schöne Anblick *lol* ist handeln unbedingt erforderlich
Freude!
Erstmal ein Lob an alle handelnden Frauen hier :D. Hört man sehr gerne, dass es soviele Frauen gibt, der gern mal "anpacken"...*fiesgrins*
Gibt glaube ich kein Mann, der das nicht in dem Moment genießen würde...
Es ist ja auch, wenn man das so sagen darf, eine Art von Kompliment für die Frau, wenn man(n) bei ihrem Anblick erregt wird...

Also weiter so mit eurem Tatendrang und viel Spaß dabei *roll*

LG
Ist doch nett...so merke ich wenigstens dass ich ihm sogar ungewaschen und zersaust gefalle....
und Sex eigentlich zu dem Zeitpunkt keine Rolle spielt.

... spielt aber immer eine Rolle und glücklicherweise entscheide ich, wann ich zwischen 7:00 und 9:00 anfange zu arbeiten *lol*

*wink*
Danaé
********girl Paar
190 Beiträge
Also denken kann ich da nicht mehr viel, da wird gehandelt!!!

LG Bad_Bed_Girl *love*
wie schon so schön gesagt wurde, nicht denken, sondern handeln...


LG *love*
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
...schnief....
ich durfte morgens nie mit unter die Dusche oder ins Bad........ *snief2*
Freude!!!
ich schließe mich honey24 an. Ein wirklich schönes Kompliment wenn man morgens so muffelig und zerzaust aussieht, dafür bekommt er auf jeden Fall was zurück *g*
****si Paar
3.198 Beiträge
Für mich wäre es so eine Art Kompliment
*********ste73 Frau
128 Beiträge
Mein Gedanke?

"Nur nichts verschwenden - wäre doch ´ne Sünde!" *lol*

Also die Gelegenheit beim Schopfe packen und ran an das Prachtstück (am) Mann...

lg
kratzbuerste
ist doch toll...warum sollte das schlimm sein oder warum sollte ich darüber nachdenken, wenn dann ist das ja wohl ne aufforderung zum quicky der man je nach zeit gerne nachgeht *zwinker*
ja..
...da meiner auch immer eine hat ist das ja nix besonderes!
nur leider kann ich es dann nicht gleich ausnutzen da er ja auf klo muss und danach keine erektion mehr hat!
**********ht_he Frau
86 Beiträge
Schlimm ......
wenn es nicht so wäre *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.