Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2727 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
633 Mitglieder
zum Thema
Sind Paare willens, den m. Part zu einem anderen Paar gehen35
Uns würde sehr interessieren, ob bei Paaren, der weibliche Part…
zum Thema
Spielerische Annäherung zu 1 Paar / 2 Paaren24
Wir sind noch neu in der Szene und machen uns Gedanken darüber, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molliges und schlankes Paar - Paßt das ???

Molliges und schlankes Paar - Paßt das ???
Die Frage interessiert und schon seit langem
Mögen schlanke Paare lieber schlanke Paare und mollige Paare lieber mollige Paare ?
Eher : gleich und gleich gesinnt sich gern,
oder doch,
Unterschiede ziehen sich an
**pe Paar
1.027 Beiträge
@ sahnemops
wir glauben das kann man nicht einfach so sagen.
wir mögen leute die noch nach etwas aussehen. das heisst wir mögen schlanke menschen aber keine dürren hungerhaken. wir mögen aber genauso mollige menschen wenn sie nicht total unförmig sind.
für uns ist es wichtig das wir uns verstehen mit unserem gegenüber. da spielt für uns keine rolle ob er zuviel oder zuwenig auf die waage bringt.
das ist unsere meinung!!

liebe grüsse von den tope´s
backback
**********cture Paar
3.859 Beiträge
ein schönes Thema :-)
ich denke es kommt nicht so sehr auf die Kilos an!

Am wichtigsten ist mir, dass ich mich mit dem Paar oder mit der Frau verstehe und mich fallen lassen kann beim Sex, dabei ist es mir egal, ob die Frau Konfektionsgröße 36 oder 46 hat...
Wichtig ist mir auch, dass mein Gegenüber gepflegt ist und sich selbst akzeptieren kann!

Wenn ich mich entscheiden sollte, würde ich mich aber für die mollige Variante entscheiden, ich hab gerne was zum anfassen *zwinker*

lg katrin
*blume*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wir halten uns an einfaches Spruch "Alles, was extrem ist-ist nicht gut". Wir wollen keine Hungerhacken im Bett haben, aber auch kein Schwabelmonster. Wir haben jetzt Kontakt zum Paar, wo Er 178 cm und knappe 100 kg ist. Das finden WIR normal.
LG nikilana
Kommt doch auf die Sympatie an, in erster Linie.Meine Freundin steht eher auf mollige Mädels.Aber Sympatie is das A und O ....
Wir schliessen uns da mehreren Vorschreibern oben an:
Das entscheidende ist, ob unser Gegenüber sympathisch ist.
Dafür spielt das Gewicht in unseren Augen keine Rolle.

Und wir sind ja auch beides:
Sie mollig, er schlank.
Wir haben untereinander keine Probleme damit und deshalb auch nicht bei anderen Paaren.

Viele Grüsse vom
AachenerPaar
mollig oder schlank...............................
viel wichtiger ist die Sympathie.


LG Heinz
Molliges und schlankes Paar - Paßt das ???
Passend zu uns sind in erster Linie Menschen mit erotischer Ausstrahlung, wobei Gesicht und Figur sowie Sympathie ein harmonisches Gesamtbild abgeben muß.

ABER !

Sympathie ist gleich : Aussehen plus zwischenmenschliches Verhalten !
(Nur nett sein ist noch lange kein Kriterium um als sympatisch zu gelten)

Optisch zu uns passend :

- Beide Schlank
- SIE mollig, ER schlank

Unpassend sind:

- Beide mollig
- SIE schlank, ER mollig

Undenkbar:

- vorsichtig ausgedrückt, Übergewichtige (z.B. Mann 180cm und mehr als 95Kg. oder Frau 170cm und mehr als 90kg.)

Ps.: Bitte nicht gleich beleidigt sein, ihr Männer mit den "definierten Bodys !
Da unsere SIE überhaupt nicht auf diese "Arnies für Fußgänger" steht ist es uns völlig wurscht ob solche Typen bei z.B. 180cm mehr als 100kg. wiegen.
Vielleicht ist mit der Weile so schlimm, dass wir uns - als Menschen - Gedanken um so etwas machen, weil die eigenen Unsicherheiten (Unlänglichkeiten wäre besser, aber würde nicht so korrekt klingen und ggf. den ein oder anderen treffen) so groß sind, dass wir dieses nach Außen projezieren.

Sprich: Es ist schnurzegal ob wer ein paar Kilos zu viel hat, weil die Symphatie zählt und wer nur auf das Äußere schielt, soll bei sich selber anfangen. Womit ich sahnemops nicht meine.
was wir halt schon des öfteren bemerkt haben,wenn man sich z.B. die Profile von molligeren Paaren ansieht,das in der Freundschaftliste vorwiegend auch mollige vorkommen,bei schlanken Paaren eher die schlanken
deshalb die Frage : nach welchen Kriterien suchen Paare den ersten Kontakt ?
Wird sofort weggeklickt wenn mollige Fotos erscheinen oder liest man trotzdem den Text noch durch
Um es anders zu formulieren : Entscheidet man spontan nach dem Bauchgefühl oder nimmt man trotzdem Kontakt auf ?
Im Club sieht man halt schon öfters mal schlanke und mollige Paare zusammen,d.h. dort hat man vielleicht andere Kriterien,weil man erst Mal in Kontakt gekommen ist und ein paar Worte gewechselt hat und das Gehirn dann über sympatisch oder nicht entscheidet.
********7_sb Frau
324 Beiträge
ich habe zwar keine ahnung vom swingen!
aber ich glaube es kommt doch auf die sympatie drauf an oder?
also mir ist nicht das aussehen wichtig sonder wie ich mit ihnen unterhalten kann

lg
Manu
Ich denke, das Aussehen spielt schon eine Rolle, wenn auch unbewusst.

Jeder hat ein bestimmtest Schema, nach dem man einteilt in sympathisch und unsympathisch. Oft gibt es da auch eine Grenze zwischen Dick und Dünn, allerdings kann diese sich von Fall zu Fall sogar verschieben.

Jedenfalls ist es schwieriger, über Bilder und Profile festzustellen, ob die Chemie stimmt, als im realen Leben.

L.
jeder entscheidet zwar irgendwie im Kopf nach sympathisch oder nicht,da knallen die Synapasen sofort aufeinander,wenn sie im Gesicht Merkmale sehen die sie aus anderen Begegnungen kennen
aber die Frage war ob man sich NUR nach kriterien der angegebenen
Kilozahl ( Schlachtgewicht ) richtet oder das Profil z.B. weiter liest
backback
**********cture Paar
3.859 Beiträge
mhhh
wenn ich in einem Profil OHNE BILD, die Kilozahl lese, schreckt mich das erstmal nicht ab und ich lese weiter.
Wenn mir das Profil symphatisch wäre, würde ich es auch anschreiben, warum nicht!
Aber natürlich irgendwann nach einem Foto fragen, um einfach Gewissheit zu haben, dass das Gesamtbild auch stimmt!

Wenn bei dem Profil EIN Foto wäre, würde ich mir das natürlich erstmal ansehen! Wenn das Gesamtbild stimmt, ist eh alles gut!

Mich würde es viel mehr stören, wenn schlechte Zähne auf dem Foto zu sehen sind, als ein paar Kilos zu viel!

Ich denke da hat aber jeder andere Kiterien, einige vielleicht auch das Gewicht, aber das hat dann meist was mit Asoziationen zu tun.

Ihr habt doch bestimmt auch irgendein Kriterium, was gar nicht geht!
Versteh nicht, warum es jetzt zwingend das Gewicht sein muss.
Jedem das seine und wenn jemand keine "dicken" mag, ist das ja auch ok, solange er nicht beleidigend wird...

Die Welt ist bunt und das ist gut so *ggg*
Meine Meinung

Lg katrin
*blume*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir haben eine...
sogenannte Dauerfreundschaft mit einem schlanken Paar und das passt einfach, nicht nur für den Sex.


*zwinker* von den Frenchlovern
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Gleich und Gleich gesellt sich gerne, das ist eine uralte Weisheit, in der viel Wahrheit steckt. Wir achten darauf, dass Menschen, mit denen wir uns treffen, zu uns passen und wir zu denen, dabei ist die Figur allerdings von untergeordneter Bedeutung. Unserer Erfahrung nach sieht man Menschen, die kulinarischen Genüssen zugeneigt sind, dies oft mehr, oder weniger an, weshalb, bei entsprechend gleichen Interesse, oft eine gewisse Molligkeit vorhanden ist. Das muss nicht zwangsweise so sein, ergibt sich meistens aber von selber. Wir möchten bei Treffen jedenfalls vielerlei leiblicher Genüsse nachkommen, ohne Reue und ein köstliches Mahl und ebensolche Getränke gehören für uns nunmal dazu. Nicht auszudenken, uns mit Paar(en) zum gemütlichen Abend zu treffen, die nach drei Bissen die Gabel(n) fallen lassen, um auf die Figur zu achten.

Also die Figur ist für uns nicht entscheidend, solange sich jemand wohl fühlt und dies auch in unserer Gesellschaft. Umgekehrt wären wir auf einem asketischen Veganer-Abend bei Mineralwasser ebenfalls vollkommen deplatziert. Gleich und Gleich gesellt sich halt gerne...
egal
hallo
denken das schon die chemie passen muß
was nützt das tollste paar wenn man sich nix zu sagen hat
swingen ist ja nicht nur einfach nur sex,jedenfalls bei uns nicht
also spielt figur bei uns eher untergeordnete rolle

gruß Paargk1
Ich
denke mollig und schlank geht eher im Swingerclub als im Forum, denn im Club kannst du den "Chemietest" gleich machen und feststellen ob Sympatie vorhanden ist. Im Forum kannst du auch nach 100 Mails beim ersten Treffen noch eine Überraschung erleben......
(negativ wie positiv, ob dick oder dünn).

Kater
********uder Frau
2.526 Beiträge
Viel wichtiger ist die Sympathie. Was sagen schon Kilos über die Person aus...


*herz* Schmuseluder *herz*
******die Paar
1.738 Beiträge
Passen....
Es passt zusammen, was sich gefällt. Ein molliges Paar, das Lebensfreude und Sinnlichkeit ausstrahlt, das Spiel der Provokation beherrscht und sich frei von Verkrampfungen fallen lassen kann, passt zu uns allemal besser, als ein modelmäßig anmutendes Paar ohne jede Ausstrahlung und ständig auf das Äussere bedacht.
Ich gebe aber zu, dass es Grenzen gibt für mich, für uns beide. Weder ein sehr dickes, noch ein super mageres Paar würden wir mögen, das ist einfach so.

Viel wichtiger ist aber eine gleiche Wellenlänge, eine ähnliche Einstellung zu Erotik, eine gewisse Frivolität und die Lust an kleinen Grenzüberschreitungen....

*knuddel* sie
Dünn oder Dick....
....das ist doch egal, man muss sich gegenseitig anziehend und erotisch finden, wir sind auch "knubbelig" aber wir mögen deswegen nicht nur Knubbelige...und den schlanken die wir kennen geht es genauso, es muss passen;)
würden wir sagen, dann geht alles
Lg, *bussi*
DieZwo
Also wir gestehen ganz oberflächlich zu sein: wir schauen auf die Kilozahl. Sind keine Bilder dabei ist das bei eindeutigen Zahlen ein Ausschlusskriterium, sind Bilder dabei schauen wir uns diese an. Wirken sie darauf immer noch mollig, lehnen wir dankend ab. Ist einfach nicht das, was wir erotisch finden.
Ist aber nicht böse gemeint und für nette Konversationen spielt das natürlich keine Rolle. Nur eben bei sexuellen Interessen passt es nciht zu uns.

VLG
PS
Ich verstehe die Haltung von PureSeduction.
Auch wenn es vielleicht oberflächlich erscheint - das Äußere sieht man eben doch immer noch bevor man die inneren werte kennenlernt.
Und zumindest muss einem sein Gegenüber also vom Anblick her zusagen, sonst wird man ihn auch nicht näher kennenlernen.

Natürlich muss Sympathie dasein und die Chemie stimmen, wenn mehr als eine Plauderei draus werden soll... *zwinker*
Aber wenn man sich äußerlich nicht gefallen würde, würde man es soweit gar nicht kommen lassen.

Im allgemeinen glaube ich auch, dass bei der Grundsatz "gleich und gleich gesellt sich gern" dann doch öfter zutrifft als "ungleich zieht sich an".
Vielleicht ist "ungleich mal spannend, aber passender scheint mir dann doch immer etwas ähnliches. *lächel
BMI + EQ + IQ => opt.
Wir bevorzugen humorvolle, selbst-ironische, intelligente, selbstbewusste Menschen, die möglichst NICHT "sportlich und schlank" sein sollten (wobei wir letztere beiden Eigenschaften bei entsprechender Sympathie auch nicht ausschließen, ein zu geringer BMI kann oft durch entsprechend gewichtigen EQ und IQ ausgeglichen werden).
So steht's in unserem Profil und so leben wir das auch.
Sympathie
ich denke es kommt eher auf die sympathie an als aufs äusserliche. wenn die chemie stimmt geniesst man den anderen so wie er ist

cornia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.