Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2747 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
630 Mitglieder
zum Thema
Gibt es schlanke Damen, die auf mollige Herren stehen?13
Wir sind ein ungleiches Paar. Er mit riesen molligen Bauch, sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molliges und schlankes Paar - Paßt das ???

Also uns ist es wichtiger, wenn jemand symphatisch ist und nicht den IQ von Senf aufweist. Wir möchte vor und nach dem Spaß *g* noch reden können, über alles mögliche bitte nur nicht über das Wetter.

Zudem haben wir die Feststellung gemacht das der sportliche Übermensch - gesund und fit - von sich übereingenommen ist. Natürlich nicht alle, aber schon ein beachtlicher Teil. Zumindest kommt es oft so rüber. Wir mögen daher Leute die nicht auch sportlich-sexuelle Höchstleistungen stehen um sich selber zu beweisen, sondern Menschen die im Leben stehen und das sexuelle als das sehen was es letztlich ist - kein Hochleistungssport, sondern was zur Freude und zum Spaß - wo man gerne auch mal lachen darf. Ich denke das verdeutlicht unsere Position.

Demnach schauen wir auf den Gesamteindruck, der bei Menschen mit ein paar Kilos mehr durchaus stimmig sein kann.
Zudem haben wir die Feststellung gemacht dass der sportliche Übermensch - gesund und fit - von sich übereingenommen ist.
stimmt! ... und das dann auch noch als "Niveau" bezeichnet.*haumichwech*
Wär legt eigentlich fest , was zusammen passt ? Jedes Paar muss für sich selbst entscheiden was passt . Wir machen es auch mit schlanken *zwinker* .


*alarm* Niveau-Alarm
Wir machen es auch mit schlanken
... aber die müssen sich wohl schon mehr bemühen als Leute mit vernünftiger Figur? Jaja, so ungerecht ist die Welt ... *floet*
In erster Linie zählen bei uns innere Werte und Sympathie . Dann Pflege und Sauberkeit . Rundungen sind von Vorteil . Das Paar muss natürlich komplett Niveaulos sein . *letzteswort*
Klar...
... spielt die Sympathie eine größere Rolle...

Wobei ich lieber Paare treffe, mit schlanker und normaler Figur. Also wenn eine Bi-Frau dabei ist, gehts echt nicht mit einer molligen.

Aber ist sie nicht bi, ist es mir egal. Mein Freund steht total auf Dicke und findet es echt gut, wenn sich mal eine Mollige mit uns treffen will und es gibt ja auch viele Kräftige Damen, die einen schlanken Kerl haben...

Also wie auch immer. Es sollte irgendwie passen.
Wir handhaben es genauso. Wenn die Sympathie stimmt - kommt es auf ein paar Kilos mehr nicht an.

Es sollte halt nicht extrem sein - aber dann würde wahrscheinlich eh keine Sympathie aufkommen.
also mit der bisherigen Auswertung werden wir dann mal auch "die dünneren" Paare anschreiben ( man hat sich ja vorher schon nicht mehr getraut )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.