Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1448 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr die linke oder rechte Hand zum Masturbieren?79
In einer Unterhaltung mit einem Freund, stellten wir gestern beide…
zum Thema
Junggesellenabschied der anderen Art [Kim und Jörn]
So, liebe Freunde der Erotik Nach dem "Wochenendtrip nach Cuxheaven"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt will ich es wissen, warum ist die Hand am Schwanz?

******aer Mann
2.457 Beiträge
Themenersteller 
Du Toooy, ich bin ganz entspannt.
Ich habe hier in meiner Frage keine Meinung aufgedrückt, die ich durchaus hab, mit der ich aber einige Antworten gleich abgewürgt hätte. Ich will hier einfach ein Verhalten hinterfragen, das ich als recht störend empfinde. Mein Eindruck ist, wenn ein Mann mit dem Schwanz in der Hand an eine Spielsituation herantritt kreist er nur um sein Ding stellt sich selbst zu sehr ins Zentrum, wo eigendlich die Spielenden sind, was mich sehr leicht stört. Meine Sicht der Dinge lies diese Männer aber dermaßen stumpf und egoistisch dastehen, das ich einfach nicht glauben wollte das das alles ist und einfach mal die Sicht der anderen Seite lesen wollte. Z.B. die Sache mit dem Handschmeichler fand ich super, um mein unangenehme Sichte etwas aufzulockern.

Ich finde es auch recht verständlich, Tooy, das man vielleicht etwas ungenau formuliert, wenn man etwas erklärt haben möchte. Und auch normal, wenn man offensichtlich falsch verstanden wird, das nachbessert.

Also zu Deinen Konkreten Fragen:
ich sprach nicht von Erregung sondern von der Hand am Schwanz... Ich hol mein Ding nicht immer raus, sobald da eine gut aussehende Dame da rumläuft. Wenn die Dame jedoch auch nackt ist, kann man das schon quasi als Einladung sehen.

Ich tu es nicht selbst, weil mir das nicht in den Sinn kommen würde... ich würde mein Kopf mit den Bildern füllen lassen und mich zurückziehen um mit meinem Kleinen zu spielen

Als SMler kenne ich eine Menge von denen und nach meiner Erfahrung Verhalten die sich nicht so und haben auch meistens Spielzeug oder Halsbänder etc. dabei. Und die noch nicht geouteten SM würden einen Teufel tun und Ihr Interesse zu offensichtlich zu zeigen.

Ja ich sehe mich nicht als geiles Sexobjekt von schwülen Männern... klar einige stehen auf Bären, aber für mich fühlt sich das Skuril an als Lustobjet einer Gruppe schwuler Männer, die mal eine nicht schwule Veranstaltung besucht haben, gesehen zu werden... Ich muß ehrlich sagen ich wäre da geschmeichelt und das wäre dann schon fast eine reizvolle Situation für mich, aber ich glaub nicht das es so war.

Und ich erwarte ein Grundmaß an Höflichkeit, insofern erwarte ich auch, das Willi stecken bleibt, bis es die Zeit dafür ist.
Natürlich ist eine Swingerparty ein bischen anders, aber auch da gelten doch noch die Grundregeln des zivilisierten Umgangs miteinander.

Wenn ich meinen Schwanz in der Hand hätte, statt der Tastatur, hätte ich wirklich alle Antworten, weil mich dann wirklich keine Fragen interessieren würden.

Also wenn Du weitere Fragen hast, beantworte ich die gerne. Wobei ich nicht genau verstehe, warum Du eine Frage mit einem "Warum fragst Du eigendlich" hinterfragst, und nach meinem Interesse an der Frage fragst. Ich meine Dein erster Kommentar begann gleich mit "der TE..."
(themeneinsteller ?) ich fühle mich ja geschmeicht, so in Deinem Interessenfocus zu sein. Warum eigendlich?
Jetzt mal eine Ketzerische Frage:

Wo soll man denn sonst hin mit den Hünden wenn man nackt ist?

Taschenbillard spielen geht ja nicht, auch Hände an der Hosennaht scheidet aus. Wenn man nix zum festhalten hat - finde ich das schon legitim bis politisch korrekt!
TE -- ja Themenersteller, was meist weniger Interesse an die TE weckt als am Thema ...
so geht es ja letztlich meistens den TE.. Das Thema interessiert .. auch wenn man gelegentlich die zugehörigen Profile ansieht, um vielleicht zum Kern zu geraten.
Genauso ist es oft im Club.. die Männer drehen ihre Runden.. und obwohl gerade ein Mann "in Behandlung" ist, haben viele zusehende Männer den Schwanz in der Hand.... er kribbelt vielleicht noch von vorher, für später, es ist auch ein Schutz, weil manche Männer keinen anderen Mann damit berühren wollen, der da so rumsteht oder -hängt. Erotikgeladene Stimmung halt.
Da ich oft in Clubs bin, kenne ich die Situation von meinen gents..wenn sie teilweise immer wieder mal Abstand suchen, wenn ein anderer Mann ihnen zu nah kommt..auch nur versehentlich, andere stört das gar nicht.

Übrigens ist die nackt rumlaufende Frau noch lange keine AUFFORDERUNG / EINLADUNG, dass MANN den Schwanz aus der Wäsche holt.. mitnichten.. oft ist sie nur auf dem Weg zwischen Dusche und Matte. Und ich sehe im Club keine Männer, die sich nach Appetit holen in eine einsame Ecke zum alleine Spielen zurückziehen..

Die Gründe der Hand am Schwanz sind wohl vielfältig - von Lust bis Schutz, und da liegen sie gut *zwinker*
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Weil sie es können
Irgendwohin muß die Hand, es wäre blöd wenn Mann sich die Hand vor die Augen halten würde wenn es etwas zu sehen gibt. Im übrigen hab ich auch beobachtet, dass sich Frauen die Brüste halten wenn sie Aufmerksamkeit erzielen wollen. Ich glaube bei Männern kann man das so sehen wie man das auch bei Hunden sehen kann wenn sie sich die Eier lecken, sie tun das weil sie es können und sie hören sofort auf damit, sobald eine weibliche Hand am Schwanz ist.
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Ohne, dass ich schon mal in einem besagten Klub gewesen wäre aber zB am FKK Strand stütze ich mir einfach gern die Brüste weil der BH fehlt und die Grazien nun mal einiges mehr an Eigengewicht haben als es die besten Stücke der hier beschriebenen Herren. Dies plus weniger gutes Bindegewebe in Kombination mit Schwerkraft... Da hat frau allen Grund, die Grazien zu stützen *g*
*********ount Mann
235 Beiträge
.
Die Männer mit dem Schwanz in der Hand im Swinger sind eben die keine abbekommen und dann halt wichsen. Sucht euch nächstes mal einfach den Paarbereich und ein Raum mit Tür
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Zu dem Thema erstmal *haumichwech*
Wir denken so Signalisieren Männer ihr Paarungsbereitschaft..... *haumichwech*
Jetzt mal Spaß bei Seite so etwas ist lächerlich abstoßend und echt primitiv.
Lieber das Eintrittsgeld nehmen und in einen Puff gehen.
Als ehemaliger Single Mann kann ich persönlich es nicht verstehen.
Während ich im Barbereich mich nett unterhalten habe und wir uns dan zu 2 oder 3 zurückzogen haben, warten solche Herren im dunklem ab, verfolgen einen und beginnen mit ihrer Palmen Parade. *lol*
Wir sehen das auch...
Und heutzutage sind solche komischen Typen so respektlos, dass sie um die Matten schleichen und so nah bei einem wichsen, dass man den stengel schon fast abreißen könnte.
Und ja, es sind nur Solo-Männer.
Beim Aussehen und Benehmen dieser Typen bleibt aus meiner Sicht nur der Handbetrieb. Warum die nicht die Kohle sparen, um im Internet kostenlos zu wichsen, erschließt sich mir nicht.
Sorry, wenn ich es mal so hart benenne. Aber für mich ist das nur notgeilheit.

Und es nervt uns...
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
Wir sind doch immer wieder erstaunt über Paare, die gezielt einen Herrenüberschussclub besuchen, und sich anschließend pauschal über das Verhalten der Single-Herren echauffieren. Wenn ich solche Lokalitäten aufsuche, weiß ich was mich erwartet und habe dies so zu akzeptieren. Auch gekennzeichnet über den geringeren Eintrittspreis, den ich dafür in Anspruch nehme.

Sicherlich gibt es einzelne Exemplare, die selbst das Mindestmaß an Taktgefühl vermissen lassen. Ist uns auch schon des Öfteren passiert, dass jemand versucht hat ihr unaufgefordert seinen Dödel förmlich ins Gesicht zu drücken, allerdings erfolglos. Eine pauschale Wertung würden wir uns deshalb aber nicht erlauben.

Wir sehen das Herumgespiele der Single-Herren an sich selbst eigentlich sehr gelassen und zumindest als ein Zeichen, dass das Gesehene gefällt und anregend wirkt. Irritierend wäre vielmehr eine kritisch beobachtender Halbkreis um uns herum, ohne jegliche Regung.

LoveAffair_2015
******aer Mann
2.457 Beiträge
Themenersteller 
also eigendlich wollte ich ja hier nicht das Verhalten bewerten sondern nur verstehen.
Ich kann natürlich verstehen wenn ein Paar solches Verhalten gefrustet hat , die sich bedrängt fühlten, das dies hier ein sehr verlockender Ort ist seinen Frust abzuladen. Aber bitte schreibt nicht nur was euch abturned, sondern wie ihr es Euch wünschen würdet. Also ich hatte gestern Abend in einem Swingerclub einen Mann er einfach am Mattenrand auf einen Blickkontakt gewartet hat und dann mit Zeichensprache mich kurz gefragt hat ob er mitmachen darf... fand ich super. Er hatte seinen schwanz nicht in der Hand... ich glaube dann würde es mir nicht so super vorgekommen.
Ich meine wie ist eigendlich die richtige Swinger-Etikette im Mattenbereicht, wenn mein Mann mitmachen möchte.
Wenn ich so darüber nachdenke würde ich ja z.B. einen Handtuchcode super finden. Z.B. Rotes Handtuch am Mattenrand "Abstandhalten und nur gucken" Weißes Handtuch am Mattenrand "nicht Anfassen und auf Aufforderung warten" Grünes Handtuch "immer ran Jungs"
********r_jh Mann
51 Beiträge
unangebrachte Polemik?
Sicherlich gibt es die in den letzten Posts beschriebenen, triebgesteuerten Exemplare zur Genüge, insbesondere auf HÜ-Veranstaltungen! Ich hatte allerdings nicht das Gefühl, dass der TE sich auf diese bezieht, da deren Motivation nur allzu offensichtlich sein dürfte! Ja, auch ich finde dieses Verhalten primitiv und selbst in einem HÜ-Kontext unangebracht! (Vielleicht sollte es extra dafür ausgelegte Veranstaltungen geben?)
Ich empfand das Thema als eher die gedankenlose Variante, eher diejenigen betreffend, die lediglich Zuschauer sind und sich mehr oder weniger unbewusst unpassend verhalten. Ich meine, wie wahrscheinlich ist es, dass "Bystander", insbesondere gleich mehrere, sich Chancen ausrechnen, mal eben schnell neben dem Passiven auf den Block geschnallt zu werden..?!?

Den TE hat ein nicht offensichtlich erklärbares Verhalten gestört, das er verstehen möchte. Polemik sollte damit hier wohl fehl am Platze sein.

Wenn denn auch Lösungsmöglichkeiten diskutiert werden sollen -und dem scheinst Du, lieber TE, aufgeschlossen gegenüber zu stehen-, dann denke ich, der vorliegende sowie ähnlich gelagerte Fälle sind eine Frage der allgemeinen Etikette. Eine respektvolle Distanz, sowohl physisch, als auch im Verhalten, sollte selbst bei öffentlichen Aktionen von den Unbeteiligten stets gewahrt bleiben! Vielleicht genügt ja bereits ein entsprechender, vorheriger Hinweis...

LG,
jouisser_jh
********r_jh Mann
51 Beiträge
P.S.:
Hab leider gerade erst den letzten Beitrag des TE gelesen... Sorry!
Handtuch-Code klingt nach einer super Idee! Es dürfte aber wohl eine Weile dauern, bis sich so etwas durchsetzt. Des Weiteren dürfte es fraglich sein, ob sich die beschriebenen Negativ-Beispiele auch daran halten... Regeln hin oder her *snief*
*********el09 Paar
34 Beiträge
Mal ne Frage
Warum leckt der Hund seine Eier? Weil er es kann *haumichwech*
Und so stell ich mir das auch bei uns Männern vor, wir kommen zwar zum lecken nich ran, zumindestens die Wenigsten *rotfl* aber wir haben doch immer das Bedürfnis IHN zu spüren und deswegen geht immer wieder die Hand zu IHM *lach*
Ich war zwar noch nicht in Clubs aber ich erwische mich auch oft beim Anfassen und es fühlt sich immer wieder gut an, is wahrscheinlich das Gleiche wie "Frau geht mit Handtasche..." Is halt so
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Jedenfalls
ist die Tatsache dass einer der Hauptgründe, warum wir Clubs meiden und keine üblichen GB durchziehen. Erotisch geht anders.
Ich glaube es reicht vollkommen, wenn man sein Benehmen an der Club Tür nicht ablegt.
Wichsen vor anderen ohne eine Einladung dazu zu haben, gehört sich eben nicht.
Insofern Hände weg von den schwänzen in Gängen oder neben Matten.
Entweder wird man zum mitmachen eingeladen oder eben nicht...

Den anderen empfehle ich pornokinos oder das Internet...
Ein gutes Gefühl
Hallo, ich glaube nicht, dass der TE wirklich wichsende Männer gemeint hat.

Männer machen das, glaube ich, weil es sich gut anfühlt. Bei mir ist das jedenfalls so. Ich mag meinen Schwanz; egal ob hart oder weich. Und deshalb fasse ich dort hin, häufig ohne Hintergedanken oder Begründung. Einfach so.

Bsp. Ich liege nackt mit meiner Frau im Bett (es steht kein Sex an). Wir unterhalten uns über alles Mögliche. Sie liegt in meinem Arm, meine rechte Hand liegt auf ihrem Arm. In meiner linken Hand habe ich meinen Schwanz und "spiele" mit der Eichel, den Eiern - völlig unterbewusst. Völlig unterbewusst - bis sie plötzlich zu mir sagt: " sag mal, wichst du deinen Schwanz?" Erst da merke ich, was ich tue. Meine Antwort: "nein, ich wichse nicht, ich hab das Teil einfach in der Hand, einfach, weil es sich gut anfühlt." Daraufhin legt sie Ihren Kopf auf meine Brust, schaut mir zu und irgendwann schlafen wir beide ein.

VG
BB
*****ann Mann
837 Beiträge
Lach... wie süß... aber genauso machen wir das und deshalb bin ich ganz bei BB! *lol*
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Ich meine wie ist eigendlich die richtige Swinger-Etikette im Mattenbereicht, wenn mein Mann mitmachen möchte.
Wenn ich so darüber nachdenke würde ich ja z.B. einen Handtuchcode super finden. Z.B. Rotes Handtuch am Mattenrand "Abstandhalten und nur gucken" Weißes Handtuch am Mattenrand "nicht Anfassen und auf Aufforderung warten" Grünes Handtuch "immer ran Jungs"
Das interessiert die Herren reichlich wenig was Anstand und Etikette angeht.
Anstand bedeutet es im Bar Bereich sich zu Unterhalten und dan gemeinsam zu den Matten zu gehen und nicht anders.
Die Herren wollen es sich nur einfach machen ohne viel tam tam schnell zur Sache, doch das geht in den aller meisten Fällen nach hinten los.
Da sind aber die stillen Palmen wedler noch die Harmlose Spezies davon.
Security vor dem Paarebereich ist Pflicht im Club und das mal die ein oder andere abschließbare Tür aufgerissen aufgebrochen oder fast schon eingetreten wird, weil ma(n) von innen Geräusche hört haben wir auch schon erlebt.
Finden manche krass, dass ist aber die Realität.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Ich würde da auch nicht so viel Symbolik darin sehen. In den Swingerclubs sieht man eben viele onanierende einzelne Männer, besonders zu den klassischen Pärchenzeiten und -events. Das nervt ziemlich, kommt aber ja fast überall vor und kann die Atmosphäre auch kaputt machen.

Allerdings ist es ja nicht so gedacht. Man sollte ja eher miteinander etwas machen. Umgekehrt betrachtet: Es bleiben eben immer auch einige Leute, meist Männer übrig. Alles ist sexuell und erotisch aufgeladen. Das erregt natürlich.
********r_jh Mann
51 Beiträge
Im Großen und Ganzen
sind wir uns doch alle einig. Mit der Ausnahme Einzelner, die für die Anstößigen eine Lanze brechen (*AUA* *zwinker*) wollen, denken wir, dass das "gar nicht geht".
Darum will ich hiermit wieder ein bisschen mehr Lockerheit in das Thema bringen... Zusammenfassend können wir die Delinquenten also in die folgenden Archetypen unterteilen:

Der Breacher [auch: Sturmtruppler] - aus dem Englischen von "to breach" - durchbrechen.

Die Aufgabe eines B. ist es, von feindlichen Kräften besetzte Räumlichkeit zu öffnen (insbesondere auch gewaltsam), dort einzudringen und die darinnen befindlichen Akteure mal so richtig aufzumischen. Das zwischenmenschliche Verhältnis zw. Letzteren und dem B. darf als unausgeglichen bezeichnet werden.
Aufgrund des hohen Risikos für Leib und Leben des B. sind in diesem Truppenteil nur Menschen mit einer besonderen psychischen Disposition vertreten.


Das Spalier - aus dem Französischen von "espalier"

Als Spalier bezeichnet man die Aufstellung von Truppen oder Personen an der Seite zur Ehrerbietung an besondere Personen oder bei besonderen Anlässen. Dabei ist die zwischenmenschliche Beziehung zwischen den S.-bildenden Truppen/Personen irrelevant und die persönlichen Befindlichkeiten der so Geehrten sind bestenfalls zweitrangig.
Entsprechend ambivalent ist die Rezeption der Ehrung.


Der Palmenwedler

Beruf einer niederen Kaste. Zur Stillung von existentiellen Grundbedürfnissen schüttelt der P. die Palme so lange, bis die Nüsse abfallen.


Der Hund

landläufig auch der beste Freund des Menschen genannt. Lebensfroh und lebensbejahend versucht er, seinen Schwanz zu kriegen und sich die Eier zu lecken wann immer er kann. Warum? Einfach weil es geht. Und schenkt man ihm Aufmerksamkeit, dann wedelt er sicher mit dem Schwanz.


Der Unsichere

ist der am häufigsten missverstandene Archetypus. Bei ihm steht nicht der Schwanz... *zwinker* im Mittelpunkt, sondern die Hände. Mangels adäquatem Aufbewahrungsort (i.e. die Hosentasche), gibt ihm die Stange seelischen Halt.



Der Kontrollfetischist (neu)

Beim K. ist bei seinem besten Stück von einem großem Maß an Eigenleben auszugehen. Da dies dem K. sehr bewusst ist, umfasst er seinen Penis fast vollständig, um eigenständige Eskapaden dessenseits zu verhindern. K. sind in der Regel stark dominant und quasi eine Ein-Mann-D/s-Beziehung.
Die Symptome beim K. ähneln stark denen bei der Glucke (s.d.). Eine Verwechslung kann aber i.d.R. durch Beobachtung in der freien Wildbahn sowie unter Berücksichtigung des Habitats vermieden werden.


Die Glucke

Die G. hat einen übermäßig ausgeprägten Beschützerinstink und umfasst ihr Glied deshalb stets fast vollständig. (Vorsicht: Verwechslungsgefahr mit dem Kontrollfetischisten (s.d.)). Dieses Verhalten ist mit dem Bau einer Festung vergleichbar.


Und so weiter und sofort...
*********mpe67 Frau
191 Beiträge
Danke
für die ausführliche Beschreibung und den Lacher des Tages
@chill_90
Security vor dem Paarebereich ist Pflicht im Club und das mal die ein oder andere abschließbare Tür aufgerissen aufgebrochen oder fast schon eingetreten wird, weil ma(n) von innen Geräusche hört haben wir auch schon erlebt.
Finden manche krass, dass ist aber die Realität.

Also ich hab sowas in der Art noch noch nicht erlebt und es mag es geben, gehört aber sicher zur Ausnahme.
Und solche Wilden sind dann sicher schneller an der frischen Luft als ihnen lieb ist.
Schwanz in der Hand
Dann wirkt er größer...........
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@engelbengel
äh sorry, ich bin auch ein geiler hund - aber ich laufe deswegen nicht den ganzen tag mit der hand am schwanz durch die gegend oder schaukele meine eier -sorry *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.